12. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Verdiente Niederlage. Schwache Teamleistung und schwache rechte Seite. Zentrale, allen voran Erras, nicht den besten Tag.


    Naja weiter geht's, Entwicklung muss folgen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, wir sind schliesslich der FCB der Liga und haben diese Liga gefälligst zu beherrschen :clown:

    Allmächt ist das ein peinliches, undifferenziertes Statement, sorry

  • Schon gegen Dresden viel zu Passiv. Wir haben unsere besten Spiele beim Pressing ganz vorn gemacht, das fehlt schon seit einigen Spieltagen komplett.

    Gegen die Schießbude der Liga muss man vorn anrennen und sie zu Fehlern zwingen. Dagegen ließ man Heidenheim über weite Strecken den Spielaufbau...


    Kann ich nicht verstehen, oder ist der Akku am Ende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!