34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Mir ist das vollkommen egal, ob wir als erster oder zweiter aufgestiegen sind!:thumbs_up:

  • Mir ist das vollkommen egal, ob wir als erster oder zweiter aufgestiegen sind!:thumbs_up:

    Wir brauchen keine Schale, scheißen auf Pokale, Deutscher 2.LigaVizemeister FCN!!!!!

  • die klassischen Groupies a wieder beim Team :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • waa wurde ab Minute 89 gesungen? Cooles Lied, hab's leider nicht verstanden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Salli mit dem meisten Applaus nach Hanno ... find ich gut :mrgreen:

    Anti-Mobbing!

  • 10 Minuten noch, dann kommt der Luchs

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein bisschen schade aber nach dem 2:0 einfach mental einen Gang runtergeschaltet. Düsseldorf hat verdient gewonnen.

    Egal ich feier trotzdem noch gefühlt bis zur neuen Saison dazwischen ist auch noch WM und es bleibt noch spannend welche neuen Spieler zu uns kommen.

    Also wird auf jeden fall ein super Aufstiegssommer :fahne::fahne:

  • kann mir jemand mal den Sinn von "Köllner du Zigeuner" erklären?

    außerdem darf man das nicht mehr sagen... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!