Köpke zum Club?

  • Schade, hätte ihn lieber bei uns gesehen als die Wundertüte aus Braunschweig.

  • Schade, hätte ihn lieber bei uns gesehen als die Wundertüte aus Braunschweig.

    Warum? Bei Köpke weiss man was man ha bzw kriegt?


    Und 2 Mio. Abstecke (ich dachte unter 1 Mio.) - da sind wir eh raus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Steht doch eine Seite vorher der Link zur Meldung :gruebel:

    ja gut, dann bin ich entweder komplett blind oder was auch immer. sehe nur die fußballtransfers meldung. da steht aber weder was von 2 millionen noch das es fix ist und der thread damit geschlossen werden kann.

  • ja gut, dann bin ich entweder komplett blind oder was auch immer. sehe nur die fußballtransfers meldung. da steht aber weder was von 2 millionen noch das es fix ist und der thread damit geschlossen werden kann.


    Ich dachte du meintest allgemein dass er zu Hannoi wechselt.

    Sry



    2 Mille wurde auf Sky gemutmaßt


    Und fix soll es auch sein.

    Schau mal SSNHD

    In dem Link steht es ja auch als fast sicher

    Und zumachen kannst nern doch wirklich.

    Dass er ned zu uns kommt ist ja klar irgendwie

  • Warum? Bei Köpke weiss man was man ha bzw kriegt?


    Und 2 Mio. Abstecke (ich dachte unter 1 Mio.) - da sind wir eh raus.

    2 Mio wären für Köpke über unserem Budget, ist schon klar, warten wir mal ab für wie viel der Transfer letztendlich über die Bühne geht....

  • Wenn der schon 2 Millionen kosten, frag ich mich wen wir überhaupt noch für unser schmales Budget kriegen... :thinking_face:

    Was macht eigentlich der Autohändler mit den Verbindungen in die Slowakei?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!