Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zwetschge

    Hast du dir wieder, entgegen deiner zahlreichen Ankündigungen, Testspiele der dt. Nationalmannschaft angesehen? Hat dir dein Therapeut nicht gesagt, dass du deinem Blutdruck zuliebe es unterlassen sollst? Ich dachte dir geht das alles am Arsch vorbei. Wenn du dich schon informiert hast, erzähl mir doch gleich wie England und Spanien in ihrem Testspiel brilliert haben.


    Ich habe nie gesagt das mir die NM am Arsch vorbei geht. Die großen Turniere verfolge ich immer sehr gerne. Was interessieren mich die anderen Nation (ausser das die ordentliche Nationaltrainer haben)?
    Erklär Du mir mal lieber was die Poldi "Du spielst jetzt auf der 6" sollte? Der Frings hat sich bestimmt vor Lachen bepisst zu Hause. Achja, Tim Wiese sorgt ja jetzt auch mal wieder für Unruhe. Der hat sie alle schön im Griff, der Jogi.

  • O-ton von dir: Wer sich Testspiele der dt. Nationalmannschaft reinzieht, ist selber Schuld. Zugegeben, harmlose Ungarn, dafür offensiv schöne Kombinationen, Kroos/Müller für Trochowski und Schweinsteiger neben Khedira, dann sieht das vorne richtig gut aus. Ob Poldi nun am Ende auf der 6 gespielt hat, oder weiter vorne, erschloss sich mir nicht. Man konnte nicht mehr wechseln, es war ein Testspiel, es stand 2 oder gar 3 zu 0. So who cares?
    Nunja, wer sind denn für dich die Favoriten auf den Titel?


    Ich weiß nicht ob Frings zum Lachen zumute ist, da er ja in seinen unzähligen BILD-Interviews seiner Enttäuschung Ausdruck verleiht. :lol:

  • Zitat von Zwetschge

    O-ton von dir: Wer sich Testspiele der dt. Nationalmannschaft reinzieht, ist selber Schuld. Zugegeben, harmlose Ungarn, dafür offensiv schöne Kombinationen, Kroos/Müller für Trochowski und Schweinsteiger neben Khedira, dann sieht das vorne richtig gut aus. Ob Poldi nun am Ende auf der 6 gespielt hat, oder weiter vorne, erschloss sich mir nicht. Man konnte nicht mehr wechseln, es war ein Testspiel, es stand 2 oder gar 3 zu 0. So who cares?
    Nunja, wer sind denn für dich die Favoriten auf den Titel?


    Wie "who cares"? Hallo, das war der vorletzte Test vor der WM und nicht irgendein Müll mitten in der Saison.


    WM Favoriten: Brasilien, Italien, Spanien in meinen Augen. England dank Capello und Holland auch im Kreis der Mitfavoriten. Argentinien hat das gleiche Problem wie wir, einen völlig unfähigen Fatzke auf der Trainerbank. Ich hoffe natürlich das Beste für die deutsche Elf, aber wie gesagt, dieser Löw ist einfach untragbar.

  • Zitat von Wesel

    Wie "who cares"? Hallo, das war der vorletzte Test vor der WM und nicht irgendein Müll mitten in der Saison.
    WM Favoriten: Brasilien, Italien, Spanien in meinen Augen. England dank Capello und Holland auch im Kreis der Mitfavoriten. Argentinien hat das gleiche Problem wie wir, einen völlig unfähigen Fatzke auf der Trainerbank. Ich hoffe natürlich das Beste für die deutsche Elf, aber wie gesagt, dieser Löw ist einfach untragbar.


    England und Spanien, darum die Testspiele. In welcher Verfassung befinden die sich?
    Schweinsteiger und Müller waren nicht mit angereist, darum fehlte es an Alternativen. Bewerte das mal nicht über. Nur weil Bela Rethy das so sah.

  • Zitat von Zwetschge


    England und Spanien, darum die Testspiele. In welcher Verfassung befinden die sich?
    Schweinsteiger und Müller waren nicht mit angereist, darum fehlte es an Alternativen. Bewerte das mal nicht über. Nur weil Bela Rethy das so sah.


    Da brauch ich diesen Rethy nicht dazu um zu sehen, dass Poldi auf der 6 gespielt hat. Aber es nicht allein darum, gutes Bsp. auch Friedrich. Der spielt eine katastrophale Saison für Berlin als AV, steigt mit denen ab und soll jetzt IV für die NM spielen. Dann die Personalie Klose... :roll: Wahrscheinlich schmeisst er Kieß tatsächlich noch raus.

  • Zitat von Zwetschge

    Wie wandelbar Schalker Fanansichten sind, zeigt das Beispiel Kuranyi. :mrgreen: Lächerlich.


    Eine Meinung zu revidieren ist deutlich schlauer, als wie ein sturer Holzkopf eine offensichtlich falsche Meinung bis ins Lächerliche weiterhin zu vertreten. Und die Schalker haben mit dem Spruchband sowas von Recht.
    Es gibt NICHTS, aber auch wirklich GARNICHTS was noch für Löw spricht.

  • Zitat von Wesel

    eine offensichtlich falsche Meinung bis ins Lächerliche weiterhin zu vertreten.


    Die da wäre? Frings oder doch Kuranyi? Hast du bei Kuranyi auch deine Meinung, wegen einer Saison, genaugenommen 18 Toren, revidiert? Geht das heute so schnell im Fußball? Auch, dass man einen Trainern feuern will, der Zweitplatzierter wurde. Wo kommen wir da hin? Nimmt ja madrilenische Ausmaße an hier.

  • Zitat von Zwetschge


    Die da wäre? Frings oder doch Kuranyi? Hast du bei Kuranyi auch deine Meinung, wegen einer Saison, genaugenommen 18 Toren, revidiert? Geht das heute so schnell im Fußball? Auch, dass man einen Trainern feuern will, der Zweitplatzierter wurde. Wo kommen wir da hin? Nimmt ja madrilenische Ausmaße an hier.


    Deine gesamte Meinung, Löw wäre ein guter Mann, ist lächerlich.
    Es ist nicht so schwer als Bundestrainer die besten Spieler zu nominieren. Und wenn ich den Torschützenkönig, der bekanntermaßen nicht der Hellste ist, sich aber deutlich für sein Verhalten entschuldigt hat, mit einer lächerlichen Begründung nicht mitnehme, ist das vorsätzlich mannschaftsschädlich. Die Probleme mit Frings sind hausgemacht und gingen deutlich von Löw aus. Wenn der Mann Eier hätte, hätte er sich nach der ersten Kritik mit Frings zusammen gesetzt und es wäre Ruhe gewesen. Danach hätte er Frings ohne jegliche Probleme wieder nominieren können.


    Jetzt kocht der Unruhe Herd Wiese. Kann dieser Löw nicht mit seinen Spielern sprechen oder was? Ist das so schwierig?


    Ich kann auch nicht verstehen, wie man einen EM Vize als tollen Erfolg werten kann. Es handelt sich hier nicht um Österreich, sondern um die deutsche Nationalmannschaft. Der Anspruch ist bei jeder EM den Titel zu holen und selbes gilt für die WM Turniere. Kleinreden gilt nicht. Und von "Neuaufbau" oder sonstigem Schwachsinn will ich auch nichts hören.


    Ein Klose muss jetzt in den Testspielen Einsatzpraxis sammeln, die er im Verein nicht bekommen hat. Topleute wie Frings und Kuranyi, die jede Minute im Verein gespielt haben, bleiben zu Hause (abwarten was mit Kieß passiert, der gehört dann auch in die Reihe), während ein Klose eine Saison Pause hat und dann während der WM Stammkraft sein soll.


    Wo wir hinkommen? Mit einem guten Trainer endlich mal wieder an die WM Trophäe.

  • Warum Löw Frings nicht mitgenommen hat, hat er letzt in einer PK erklärt, man suche für das def. Mittelfeld keinen Feuerwehrmann, sondern jemanden, der spielerische Akzente setzen kann, sich nach vorne einschaltet, in die Räume geht. Was davon tut der "schleichende Frings"?
    Auf die Stürmer wird es bei diesem Turnier nicht ankommen, sondern auf die Abwehr, hier liegt die Baustelle! Das einzig Unverständliche ist, warum Löw Kandidaten wie Westermann und Friedrich mitgenommen hat und weder Höwedes oder Hummels, stattdessen auch einen Badstuber.

  • Zitat von Zwetschge

    Warum Löw Frings nicht mitgenommen hat, hat er letzt in einer PK erklärt, man suche für das def. Mittelfeld keinen Feuerwehrmann, sondern jemanden, der spielerische Akzente setzen kann, sich nach vorne einschaltet, in die Räume geht. Was davon tut der "schleichende Frings"?
    Auf die Stürmer wird es bei diesem Turnier nicht ankommen, sondern auf die Abwehr, hier liegt die Baustelle! Das einzig Unverständliche ist, warum Löw Kandidaten wie Westermann und Friedrich mitgenommen hat und weder Höwedes oder Hummels, stattdessen auch einen Badstuber.


    wenn aber kein wirklicher DM mehr im Kader steht außer den beiden Gesetzten ist es aber mehr als grob fahrlässig, nicht einen Spieler für diese Position nachzunominieren. Da wäre ein erfahrener Frings sicher nicht der Falscheste, ein solider Gentner, der dazu noch variabel im MF einsetzbar wäre, ebenso. Aber genau, Lahm und Aogo können ja auch als 6er ran. Und zur Not halt Podolski oder was? :wall:

  • Zitat von Zwetschge

    Warum Löw Frings nicht mitgenommen hat, hat er letzt in einer PK erklärt, man suche für das def. Mittelfeld keinen Feuerwehrmann, sondern jemanden, der spielerische Akzente setzen kann, sich nach vorne einschaltet, in die Räume geht. Was davon tut der "schleichende Frings"?
    Auf die Stürmer wird es bei diesem Turnier nicht ankommen, sondern auf die Abwehr, hier liegt die Baustelle! Das einzig Unverständliche ist, warum Löw Kandidaten wie Westermann und Friedrich mitgenommen hat und weder Höwedes oder Hummels, stattdessen auch einen Badstuber.


    Du glaubst dem noch was er auf PK`s erzählt??? Kuranyi nicht dabei weil er ein zu ähnlicher Spielertyp zu wem war? Gomez und Klose? Ja klar, nehm ich lieber Reservisten mit und lass jemanden mit 18 Toren zu Hause.
    Spätestens nach Ballacks Ausfall hätte ein Frings mit gemusst. Frings ist langsam geworden, das stimmt. Im Spielaufbau trotzdem noch internationale Klasse und Stellungsspiel gut.


    Dann das Rumgeiere in der Torwartfrage.


    Aber gut, huldige Du weiter deinem Jogi. Wenn wir Österreich wären, wäre ich mit dem Trottel auch zufrieden. Aber da der DFB der reichste Fussballverband der Welt ist, könnten wir uns schon mal einen internationalen Fachmann holen und nicht so einen schwäbischen Clown ohne jegliche Vereinserfahrung.

  • Zitat von 260507

    Wesel volle Zustimmung! :hoch:
    Nur eines: Wir Badener sind keine Schwaben! :face_with_tongue:


    Baden oder Schwaben, mir egal. Dem Löw gehört der deutsche Pass weggenommen, dann hat sich das eh erledigt. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Du glaubst dem noch was er auf PK`s erzählt??? Kuranyi nicht dabei weil er ein zu ähnlicher Spielertyp zu wem war? Gomez und Klose? Ja klar, nehm ich lieber Reservisten mit und lass jemanden mit 18 Toren zu Hause.
    Spätestens nach Ballacks Ausfall hätte ein Frings mit gemusst. Frings ist langsam geworden, das stimmt. Im Spielaufbau trotzdem noch internationale Klasse und Stellungsspiel gut.
    Dann das Rumgeiere in der Torwartfrage.
    Aber gut, huldige Du weiter deinem Jogi. Wenn wir Österreich wären, wäre ich mit dem Trottel auch zufrieden. Aber da der DFB der reichste Fussballverband der Welt ist, könnten wir uns schon mal einen internationalen Fachmann holen und nicht so einen schwäbischen Clown ohne jegliche Vereinserfahrung.


    Bei manchen Spielern legt er sich zu früh fest(Podolski, Klose) bei anderen zu spät(Neuer). Was er macht ist verkehrt. Die Torwartfrage war geklärt, unglücklich gelaufen (Enke & Adler). Mit Ballack und Rolfes wären es zwei 6er mehr gewesen. Soll auch kein Alibi sein, weil es nach wie vor in der Abwehr brennt, auf zwei Positionen.
    Na, die Begründung ist zumindest einleuchtend. Thorsten Frings internationale Klasse im Spielaufbau - Ball nach vorne bolzen oder nen Freistoß rausholen. Das also ist internationale Klasse? Kick and Rush? Nur kann Thorsten nicht mehr "brausen".

  • Zitat von 260507

    Wesel volle Zustimmung! :hoch:
    Nur eines: Wir Badener sind keine Schwaben! :face_with_tongue:


    Muss hart für dich sein, dass so jemand aus den eigenen Reihen kommt? Aus Schwaben kommen solche "Trottel" auch nicht. :lol:

  • Zitat von Zwetschge


    Bei manchen Spielern legt er sich zu früh fest(Podolski, Klose) bei anderen zu spät(Neuer). Was er macht ist verkehrt. Die Torwartfrage war geklärt, unglücklich gelaufen (Enke & Adler). Mit Ballack und Rolfes wären es zwei 6er mehr gewesen. Soll auch kein Alibi sein, weil es nach wie vor in der Abwehr brennt, auf zwei Positionen.
    Na, die Begründung ist zumindest einleuchtend. Thorsten Frings internationale Klasse im Spielaufbau - Ball nach vorne bolzen oder nen Freistoß rausholen. Das also ist internationale Klasse? Kick and Rush? Nur kann Thorsten nicht mehr "brausen".


    Stimmt, was er macht, macht er verkehrt. Zumindest hier sind wir einer Meinung. Lass mal nicht über Frings diskutieren, sondern eher über die Art und Weise wie Löw mal wieder einfach null kommuniziert hat, der Spieler aufgemuckt hat und dann mit einer lächerlichen Begründung gecuttet wurde.


    Achja, wenn Du Frings die internationale Klasse absprichst, die hat Klose dann noch, oder wie?

  • Zitat von Wesel

    Achja, wenn Du Frings die internationale Klasse absprichst, die hat Klose dann noch, oder wie?


    Das ist eine Frage, auf die du in wenigen Wochen ne Antwort bekommen wirst.
    Aber du machst das schon geschickt, muss man dir lassen. Win-Win Situation für dich praktisch.
    Fliegt Deutschland früh raus, ist Löw weg, du kannst dich freuen, hast du es ja immer gewusst, ein Neuer kommt.
    Kommen wir recht weit, kannst du dich trotzdem freuen. Kannst du doch, oder?

  • Zitat von Zwetschge


    Das ist eine Frage, auf die du in wenigen Wochen ne Antwort bekommen wirst.
    Aber du machst das schon geschickt, muss man dir lassen. Win-Win Situation für dich praktisch.
    Fliegt Deutschland früh raus, ist Löw weg, du kannst dich freuen, hast du es ja immer gewusst, ein Neuer kommt.
    Kommen wir recht weit, kannst du dich trotzdem freuen. Kannst du doch, oder?


    Das Problem ist, das ich mich nicht freuen werde wenn D früh rausfliegt. Ich lass mir doch wegen so einem Volldeppen die WM nicht versauen. Beim WM Titel jubel ich genauso, wie wenn bspw. ein guter Mann am Ruder wäre (Lippi, Mourinho, Daum).
    Denke Löw ist weg, egal was passiert. Schade einfach das der Mann alles dafür tut, um die bestmögliche WM für uns zu blockieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!