Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • die sollen sich echt schämen :schaem:

    Warum sollten sie sich schämen? Sie haben Verträge, müssen jetzt nur so tun, als ob sie auf einen Neuanfang hinarbeiten, sich gegenseitig decken, Sündenböcke finden und letztlich weiterwursteln wie bisher - sicher weiterhin gerne unter dem Motto "Verantwortung".

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wie oft muss ich es noch sagen

    Löw mit seinen Trainerteam weg

    Bierhoff weg

    Grindel weg

  • Vater Özil attackiert den DFB


    Mesut Özil schweigt bis heute zur Erdogan-Affäre. Jetzt nimmt sein Vater erstmals Stellung zur Diskussion um den Nationalspieler und erklärt, warum Özil sich mit dem türkischen Präsidenten fotografieren ließ.

    "Es war Höflichkeit. Sie müssen wissen: Mesut ist ein schüchterner Mensch, fast scheu. Wie hätte er dieses Foto ablehnen können, wenn ein Mann wie Erdogan ihn darum bittet? Das hätte Mesut als extrem unhöflich empfunden", sagt Mustafa Özil in einem Interview mit "Bild am Sonntag"....

  • Tja, dass ist genau das Problem.

    Er hätte sich vor der WM äußern und evtl. Entschuldigen müssen. Das hat man vom DFB nicht eingefordert, also braucht man jetzt auch nicht auf den kleinen Glubschi eindreschen.


    Damit zeigt man wieder nur, was man für ein Haufen ist ..


    Özil zurücktreten und die DFB Spitze allesamt entlassen!

  • "ein Mann wie Erdogan", das sagt in meinen Augen schon alles.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vater Özil attackiert den DFB


    Mesut Özil schweigt bis heute zur Erdogan-Affäre. Jetzt nimmt sein Vater erstmals Stellung zur Diskussion um den Nationalspieler und erklärt, warum Özil sich mit dem türkischen Präsidenten fotografieren ließ.

    "Es war Höflichkeit. Sie müssen wissen: Mesut ist ein schüchterner Mensch, fast scheu. Wie hätte er dieses Foto ablehnen können, wenn ein Mann wie Erdogan ihn darum bittet? Das hätte Mesut als extrem unhöflich empfunden", sagt Mustafa Özil in einem Interview mit "Bild am Sonntag"....

    Abgesehen davon, dass das Verhältnis zwischen Özil und seinem Vater nicht das Beste ist: wenn es denn so gewesen wäre, wieso in aller Welt stellt sich Özil nicht einen Tag nach dem Foto hin und sagt das?? Noch verbunden mit einem "Sorry, ich wollte keinem deutschen Bürger zu Nahe treten, selbstverständlich identifizier ich mich mit den deutschen Werten und gebe mein Bestes für die Nationalmannschaft" - und das Thema wäre durch gewesen und keinen hätte es mehr interessiert! Das versteh ich einfach nicht.:frowning_face:

  • Natürlich hat er sich nicht richtig verhalten. Das stellt ja auch niemand in Frage. Aber ihn jetzt zum Sündenbock zu machen, nur um die eigene Haut zu retten, ist einfach schäbig.

  • Natürlich hat er sich nicht richtig verhalten. Das stellt ja auch niemand in Frage. Aber ihn jetzt zum Sündenbock zu machen, nur um die eigene Haut zu retten, ist einfach schäbig.

    Das ist klar. Im Endeffekt gibt es in der ganzen Angelegenheit ausschließlich Verlierer!:frowning_face:

  • Politik is scheizze,und Sportler sollten sich in ihrer Vorbildfunktion aa davon fernhalten (pers.Meinung)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eine Unverschämtheit wie man von DFB-Seite mit Mesut Özil umgeht. Man kann nicht vor der WM sagen, dass alles mit dem Spieler besprochen und okay ist und wenn man dann aus Gründen, für die ein Mesut Özil sicherlich nicht Schuld ist, in der Gruppenphase scheitert, ihn öffentlich wiederholt so jetzt attackieren. Ganz ganz ganz schlechter Stil und eines Verbandes mit der Größe des DFB einfach nur unwürdig. Mir fällt zu Bierhoff und Grindel nur ein Wort ein: Charakterlos!

  • Weil sie nicht nur dem sportlichen Nachwuchs ein Beispiel geben sollten was z.B. Fairplay, moralische Haltung oder Einhaltung von Regeln für eine Bedeutung haben.

  • un die Kinners,die sich einen Neymar z.B. als Vorbild nehm'n (da gibt's bestümmd ned wenich),mit dene sollt mer schnellstmöglich ma a ernstes Wörtle red

    awer kann ja ned jeder so a Vorbild für die Juchend sei,wie ich :smiling_face_with_halo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Weil sie nicht nur dem sportlichen Nachwuchs ein Beispiel geben sollten was z.B. Fairplay, moralische Haltung oder Einhaltung von Regeln für eine Bedeutung haben.

    Bilderbuch - :blaaah:


    Vermutlich fehlt mir das Moral-Gen...:smiling_face_with_sunglasses:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bilderbuch - :blaaah:


    Vermutlich fehlt mir das Moral-Gen...:smiling_face_with_sunglasses:

    hat sich kurzzeitich ma anners g'lesen (als es um den Pflegeplatz für dei Tante ging,oder so)

    also is aa bei dir no ned alles zu spät :floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • hat sich kurzzeitich ma anners g'lesen (als es um den Pflegeplatz für dei Tante ging,oder so)

    also is aa bei dir no ned alles zu spät :floet:

    Da habe ich gehandelt, weil ich helfen wollte, ganz ohne Vorbilder und ohne Moral-Gedöns.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Da habe ich gehandelt, weil ich helfen wollte, ganz ohne Vorbilder und ohne Moral-Gedöns.

    is ja gut:thumbs_up:,ändert awer nix dran dass die Herrn Superstars a wengerle a Vorbildfunktion ham

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!