Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • a wengerle Phantasie kann nie schad'n :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nachdem ich mich jetzt zwei Wochen an seine Art gewöhnen musste, find ich ihn nur noch hammer! Im Lexikon sollte sein Bild zum Eintrag "straight" stehen. Meine Fresse, klare Vorstellungen, klare Ansagen, kein Geschwafel, zielstrebiges Handeln. Wenn das so weitergeht haben wir nen Volltreffer gelandet.

    Und: Ein Tag nach dem Abstieg kommt bei mir bereits a weng sowas wie Vorfreude auf nächste Saison auf. Er holt gerade so viel Kompetenz in den Verein, dass es eine Freude ist. Wenn Behrens, Löwen und Leibold gehen, dann bekommen wir ein paar Mark Fuffzich. Und ich glaube, E R weiß etwas damit anzufangen. Während es die letzten Jahren darum ging, dass überhaupt was im "Transferspekulationen"-Thread kommt, hat man jetzt das Gefühl, dass es auf einmal wieder um Qualität gehen könnte. Ohne Mist, mit Meeske hatte der AR nen Volltreffer im finanziellen Bereich - mal schauen, ob wir nun auch einen im Sportmanagement haben.


    Ich muss sagen, so ähnlich sind auch meine Gedanken und Stimmung ?


    Auch ich verspüre jetzt schon eine gewisse Aufbruchsstimmung der ganz neuen Art, da könnte echt was gehen und ganz neu entstehen...


    Auf geht‘s, bagg‘ mers gemeinsam an - Glubb & Fans als nicht zu trennende Einheit!!!


    Zeigen wir dem HSV wo in der 2. Liga der Hammer hängt und wie Aufstieg geht! ?


    ???:support:

    :glubb:?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Wobei ich das CEF bzw. die Journalisten die da anwesend waren allgemein etwas unlustig finde. Die fragen gefühlt 20x mal nach dem Trainer,

    also sorry, da gibts auch noch andere Themen. Ansonsten warten wir jetzt auf die kommende Woche, wen er als Trainer präsentiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob es Canadi wird. Sowohl die NN spricht ja davon, dass es kein Angebot an Canadi gäbe als auch Palicuka widerspricht Kontakt zu ihm.


    Auch das verschmitzte Grinsen von ihm würde ich eher anders interpretieren. Ich lass mich überraschen wer da nächste Woche neben ihm auf dem Podium hockt.

  • Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob es Canadi wird. Sowohl die NN spricht ja davon, dass es kein Angebot an Canadi gäbe als auch Palicuka widerspricht Kontakt zu ihm.


    Auch das verschmitzte Grinsen von ihm würde ich eher anders interpretieren. Ich lass mich überraschen wer da nächste Woche neben ihm auf dem Podium hockt.

    Hat mich auch ziemlich gewundert. Rechne immer noch mit Canadi, aber wenn man bis heute Vormittag mit dem noch gar nicht persönlich gesprochen hat (vom Berater oder einem anderen Mittelsmann ist freilich nicht die Rede), kann man ihn eigentlich schlecht kommende Woche schon vorstellen.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob es Canadi wird. Sowohl die NN spricht ja davon, dass es kein Angebot an Canadi gäbe als auch Palicuka widerspricht Kontakt zu ihm.


    Auch das verschmitzte Grinsen von ihm würde ich eher anders interpretieren. Ich lass mich überraschen wer da nächste Woche neben ihm auf dem Podium hockt.


    Stimmt, das könnte wirklich interessant werden... ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich habe mir mal die Liste der Fortunatrainer in seiner dortigen Zeit angeschaut.


    Allzu prickelnde Kandidaten sind ja da nicht dabei. Unter anderem Kramer war in der Zeit mal ein halbes Jahr dort. Dessen Co-Trainer dort war übrigens Peter Herrmann.

  • Ich habe mir mal die Liste der Fortunatrainer in seiner dortigen Zeit angeschaut.


    Allzu prickelnde Kandidaten sind ja da nicht dabei. Unter anderem Kramer war in der Zeit mal ein halbes Jahr dort. Dessen Co-Trainer dort war übrigens Peter Herrmann.

    War damals aber weniger sein aufgabengebiet mein ich

  • Noch gar nicht mit canadi gesprochen hat er so nicht gesagt. Es wurde gesagt, in den letzten Tagen keinen Kontakt gehabt. Ist jetzt interpretationsfähig. Weitere Nachfragen hat er abgebügelt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Noch gar nicht mit canadi gesprochen hat er so nicht gesagt. Es wurde gesagt, in den letzten Tagen keinen Kontakt gehabt. Ist jetzt interpretationsfähig

    Braucht er auch nicht mehr, da sicher schon alles besprochen ist.

  • Sympathie zählt eher wenig. Wenn er es schafft den Verein professionell zu strukturieren und gute Arbeit abliefert kann er auch der größte Misanthrop sein wenns sein muss.

  • Bei aller Sympathie oder Antipathie, nur Leute in der Organisation, im scouting oder management, reichen nicht aus. Sie bringen kein Geld rein sondern kosten.

    Es kommt halt jetzt drauf an, was für Spieler er an Land zieht und wie er Kapital schlägt aus den Abgängen.

    Gut, ein scout wie der Maier wird jetzt nicht die Millionen verdienen wie das ein Spieler tut. Aber scouting kostet bei Flügen, Hotels und Pauschalen.

    Ein aufgeblähter Apparat nützt nichts wenn hinten raus der Ertrag nicht stimmt.

    Da wart ich erstmal ab

  • Bei aller Sympathie oder Antipathie, nur Leute in der Organisation, im scouting oder management, reichen nicht aus. Sie bringen kein Geld rein sondern kosten.

    Es kommt halt jetzt drauf an, was für Spieler er an Land zieht und wie er Kapital schlägt aus den Abgängen.

    Gut, ein scout wie der Maier wird jetzt nicht die Millionen verdienen wie das ein Spieler tut. Aber scouting kostet bei Flügen, Hotels und Pauschalen.

    Ein aufgeblähter Apparat nützt nichts wenn hinten raus der Ertrag nicht stimmt.

    Da wart ich erstmal ab

    Es ist wie mit allen wenn eine Firma nicht investiert kann kein Geld rein kommen.


    Wir haben nicht das Geld bekannte Stars zu kaufen.


    Wir müssen Stars uns selber Backen.


    Das denke ist auf Jahre unser Weg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob es Canadi wird. Sowohl die NN spricht ja davon, dass es kein Angebot an Canadi gäbe als auch Palicuka widerspricht Kontakt zu ihm.


    Auch das verschmitzte Grinsen von ihm würde ich eher anders interpretieren. Ich lass mich überraschen wer da nächste Woche neben ihm auf dem Podium hockt.

    Er sagt wortwörtlich, er hat IN DEN LETZTEN TAGEN keine Gespräche geführt - muss er auch nicht, weil (so meine Spekulation) die Sache längst eingetütet ist.

  • Bei aller Sympathie oder Antipathie, nur Leute in der Organisation, im scouting oder management, reichen nicht aus. Sie bringen kein Geld rein sondern kosten.

    Es kommt halt jetzt drauf an, was für Spieler er an Land zieht und wie er Kapital schlägt aus den Abgängen.

    Gut, ein scout wie der Maier wird jetzt nicht die Millionen verdienen wie das ein Spieler tut. Aber scouting kostet bei Flügen, Hotels und Pauschalen.

    Ein aufgeblähter Apparat nützt nichts wenn hinten raus der Ertrag nicht stimmt.

    Da wart ich erstmal ab

    Zu glauben das man ohne scouting und einem Telefonbuch auskommt ist aber auch blauäugig. Das scouting wird dann von Agenturen übernommen und die stellen auch eine Rechnung. Und versuchen ggf. sogar noch ihre Klienten unterzubringen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Zu glauben das man ohne scouting und einem Telefonbuch auskommt ist aber auch blauäugig. Das scouting wird dann von Agenturen übernommen und die stellen auch eine Rechnung. Und versuchen ggf. sogar noch ihre Klienten unterzubringen.

    Gute alte Bader-Möckel-Zeit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann mir vorstellen das es bei Bornemann ähnlich war. Das "ich hab gehört" Gerücht und alle guten werden einem vorgestellt obwohl man nix auf Tasche hat? Ne so läuft das nicht. Mintal und vittek waren eine große Ausnahme und Glücksfall, weil der Hammer aus Röthenbach sich damals als Spielerberater angedient hatte....aber sowas gibt es nicht mehr.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!