Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Auch wenn seine Arbeit natürlich im Vordergrund steht, hoffe ich inständig das man seinen Interviews zuhören kann und er kein Phrasendrescher ist wie seine beiden Vorgänger. Wann wird er eigentlich vorgestellt?

  • Völlig wertfrei, herzlich willkommen und viel Glück für eine schwierige Aufgabe.

    Mein Bauchgefühl + Meinungen von Düsseldorfern sind positiv :thumbs_up:

  • Manni war jetzt aber nicht der Erste, der sich über die Farbe des Handys lustig macht.

    Wie gesagt, finde das nicht ok, wenn zum jetzigen Zeitpunkt, ohne dass man die Person näher kennt, sich über so Äußerlichkeiten lustig gemacht wird.

    Das is doch ein allgemeines Problem heut im Netz. Du hast im Bezug Fußball 3 Arten von User:


    1) Leute, die sich sinnvoll über den Sport und Verein austauschen

    2) Clowns, die nur im Sinn haben den ganzen Tag provozierende Scheisse zu schreiben

    3) Clowns, die die provozierende Scheisse auch noch ernst meinen und nehmen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das is doch ein allgemeines Problem heut im Netz. Du hast im Bezug Fußball 3 Arten von User:


    1) Leute, die sich sinnvoll über den Sport und Verein austauschen

    2) Clowns, die nur im Sinn haben den ganzen Tag provozierende Scheisse zu schreiben

    3) Clowns, die die provozierende Scheisse auch noch ernst meinen und nehmen

    Und du hast die Clowns vergessen, die meinen, die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben!:twisted:

    Man kann ja kritisch zu der Person stehen aus verschiedenen Gründen, aber wenn das jetzt schon wieder so losgeht, dass die Farbe des Handys das Wichtigste ist, dann gute Nacht!:wut:

  • Manni war jetzt aber nicht der Erste, der sich über die Farbe des Handys lustig macht.

    Wie gesagt, finde das nicht ok, wenn zum jetzigen Zeitpunkt, ohne dass man die Person näher kennt, sich über so Äußerlichkeiten lustig gemacht wird.

    ich mach mich auch darüber lustig, dass man hier seinen Abschied verkündet...performed...mitleidbehaftet noch rumnölt wie toll die Beiträge doch waren und soooo viele Likes erhalten hat...und dann doch wieder hier ist. Das ist zwar kein el nino aber so ein lil nino.


    Robert hat hier seine Chance verdient wie jeder neue Ankömmling! Stock-Cola für alle

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das is doch ein allgemeines Problem heut im Netz. Du hast im Bezug Fußball 3 Arten von User:


    1) Leute, die sich sinnvoll über den Sport und Verein austauschen

    2) Clowns, die nur im Sinn haben den ganzen Tag provozierende Scheisse zu schreiben

    3) Clowns, die die provozierende Scheisse auch noch ernst meinen und nehmen

    Die Schreiberlinge von Punkt 2 und 3 sind aber oft nur ganz schwer zu ertragen, wenn überhaupt. :pouting_face:

  • ich mach mich auch darüber lustig, dass man hier seinen Abschied verkündet...performed...mitleidbehaftet noch rumnölt wie toll die Beiträge doch waren und soooo viele Likes erhalten hat...und dann doch wieder hier ist. Das ist zwar kein el nino aber so ein lil nino.


    Robert hat hier seine Chance verdient wie jeder neue Ankömmling! Stock-Cola für alle

    Ach komm, das ist jetzt aber billig, auf die persönliche Schiene abzurutschen! Fällt dir sonst nix dazu ein? Das ist erbärmlich!:schaem:

  • Überrascht im Sinne, man traut ihm die Vorstandstätigkeit nicht zu, oder Enttäuschung über den Weggang?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Schreiberlinge von Punkt 2 und 3 sind aber oft nur ganz schwer zu ertragen, wenn überhaupt. :pouting_face:

    Da stimme ich dir zu, liegt aber mMn auch am Publikum hier.

    Wenn Sprüche/Witze/OT hier 10x soviel Resonanz erhallten wie ein sachlich formulierter Beitrag, dann verlagert sich das mit der Zeit eben,

    und irgendwann ist es wie bei facebook, dass es nur noch darum geht mit einem möglichst "coolen" Spruch so viele Likes :thumbs_up: wie möglich zu "farmen".

  • Die Schreiberlinge von Punkt 2 und 3 sind aber oft nur ganz schwer zu ertragen, wenn überhaupt. :pouting_face:

    Ein gewisser User hier hat halt über die Jahre so viel Aufmerksamkeit erhalten, dass es für einige zur Nachahmung taugt. So erklär ich mir die Flut von Kaschbern, die es hier mittlerweile gibt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ach komm, das ist jetzt aber billig, auf die persönliche Schiene abzurutschen! Fällt dir sonst nix dazu ein? Das ist erbärmlich!:schaem:

    du hast doch meinen Satz auch als Fakt dargestellt, dass ich Robert nach seiner Handyfarbe verurteile ....vllt habe ich eine Psychose gegen die Farbe pastellblau...du hast mich im Internet somit angegriffen und gemobbt...schäm dich!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man beachte seine Rückennummer als Aktiver.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • du hast doch meinen Satz auch als Fakt dargestellt, dass ich Robert nach seiner Handyfarbe verurteile ....vllt habe ich eine Psychose gegen die Farbe pastellblau...du hast mich im Internet somit angegriffen und gemobbt...schäm dich!

    Jetzt fahr mal runter!

    Ich hab das nicht als Fakt hingestellt, sondern als mögliche Folge!

    Dein Spruch mag vielleicht ein Witz gewesen sein, aber ich fand ihn einfach unpassend! Fertig! Ohne dich als Person irgendwie zu diffamieren!

    Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen, muss man dann sofort immer die persönliche Keule rauszuholen?

    Aber gut, lassen wir das...

  • Jetzt fahr mal runter!

    Ich hab das nicht als Fakt hingestellt, sondern als mögliche Folge!

    Dein Spruch mag vielleicht ein Witz gewesen sein, aber ich fand ihn einfach unpassend! Fertig! Ohne dich als Person irgendwie zu diffamieren!

    Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen, muss man dann sofort immer die persönliche Keule rauszuholen?

    Aber gut, lassen wir das...

    :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kinder, habt euch lieb :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin einfach nur froh, dass die Suche ein Ende hat und wir einen "auf Augenhöhe" verpflichtet haben, der bereits nachgewiesen hat, gute Entscheidungen getroffen zu haben. Bleibt die Hoffnung, dass er sich ein Team zusammenstellen darf mit noch 1-2 Helfern. Das wäre für mich die erste Frage auf einer PK, die jetzt nochmal wann abgehalten wird, lieber FCN?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin einfach nur froh, dass die Suche ein Ende hat und wir einen "auf Augenhöhe" verpflichtet haben, der bereits nachgewiesen hat, gute Entscheidungen getroffen zu haben. Bleibt die Hoffnung, dass er sich ein Team zusammenstellen darf mit noch 1-2 Helfern. Das wäre für mich die erste Frage auf einer PK, die jetzt nochmal wann abgehalten wird, lieber FCN?

    Vorstellungs-PKs sind leider für die Rückrunde alle schon aus. Ilicevic und Sponsorenverlängerung haben hier das Budget schon erschöpft.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso PK? Damit macht man sich doch nur angreifbar.


    Willkommen im Glubb Rrrrrrrrobert!


    Ein Vorname der für Qualität steht.


    13 Jahre im Profiumfeld, zwar nicht an der Front, aber im Hintergrund Strippen gezogen. Also kein Verkünder, sondern ein Arbeiter.


    So jemanden habe ich mir gewünscht. Muss ja kein fertiger sein, den hätten wir uns eh nicht leisten können.


    In dem Sinne, bin ich mal gespannt, was er so mitbringt...


    Hau nei Robert!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!