Sympathien International

  • Zitat von Jochen

    Hertha BSC Berlin
    Lazio Rom
    Newcastle United


    International, verstehe :grinning_face:
    Deutschland ist nicht mehr geteilt. :wink:

  • Celtic Glasgow
    Livorno

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Meine Sympathien gelten:


    - Rapid Wien
    - IFK Göteborg
    - Celtic FC
    - Panathinaikos FC
    - FC Sevilla


    :exclamation_mark:


    Wie kommt's bei dir? Durch die Ultras-Freundschaft?


    Ich war schon Blåvitt-Fan bevor ich Fußballfan war und das ist lange her. :winking_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Leicester City
    Nottingham Forest
    Betis Sevilla
    alle Budapester Vereine


    Schade, dass Betis abgestiegen ist. Mal sehen, was jetzt aus'm Odonkor wird.

  • Cooler Thread, noch nie davor gesehen. Sorry, wird jetzt etwas länger:


    SSC Neapel
    AC Florenz
    Sampdoria Genua
    FC Bologna
    AS Bari
    FC Sunderland
    Sheffield United
    Birmingham City
    Derby County
    FC Toulouse
    AS St. Etienne
    FC Aberdeen
    Hibernian Edinburgh
    FC Sevilla
    FC Malaga
    Betis Sevilla
    CD Teneriffa
    Real Saragossa
    UD Las Palmas

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • Hihi, ich hab mich zurückgehalten, aber wenn du vorlegst, dann hau ich auch mal meine ganzen kleinen und größeren Sympathien raus :grinning_face:


    Also...


    Valencia C. de F.
    FC Barcelona
    Liverpool FC
    Arsenal London
    Athletic Bilbao
    Betis Sevilla
    Villareal
    Newcastle United
    EA Guingamp
    Olympique Lyon
    Panathinaikos
    Atletico Madrid

  • Zitat von FuriaRoja

    Schade, dass Betis abgestiegen ist. Mal sehen, was jetzt aus'm Odonkor wird.


    Die haben den damals völlig überteuert als Joaquin-Ersatz gekauft. Ein Anruf in Deutschland hätte genügt und man hätte ihnen gleich sagen können, dass er zwar ein Super-Joker, aber kein Spieler für 34 Spiele 5 Tore und 10 Assists ist.


    Ich glaub der David ist jetzt in ner Zwickmühle: für ne hohe Ablöse (mehr als 1 Mio) holt ihn keiner und Betis wird ihn nicht ganz herschenken, sondern zumindest nen Teil der Ablöse wieder sehen wollen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die haben den damals völlig überteuert als Joaquin-Ersatz gekauft. Ein Anruf in Deutschland hätte genügt und man hätte ihnen gleich sagen können, dass er zwar ein Super-Joker, aber kein Spieler für 34 Spiele 5 Tore und 10 Assists ist.


    Ich glaub der David ist jetzt in ner Zwickmühle: für ne hohe Ablöse (mehr als 1 Mio) holt ihn keiner und Betis wird ihn nicht ganz herschenken, sondern zumindest nen Teil der Ablöse wieder sehen wollen.


    Ich hänge schon ewig an Betis. Wahnsinn, dass die mit 42 Punkten abgestiegen sind! Ähnlich wie bei uns 1999. Mit der Mannschaft, die Betis dieses Jahr hatte, kann man eigentlich normalerweise nicht absteigen:


    Ricardo (79 Spiele für Portugal), Juanito (Europameister 2008), Nelson, Mark Gonzalez (34 Spiele für Chile und trifft laufend in der WM Quali), Emana (16 Spiele für Kamerun), Mehmet Aurelio (30 Spiele für Türkei), Ricardo Oliveira, Sergio Garcia (Europameister 2008)


    Was heißt schon normalerweise. Die hat's erwischt, genauso wie Newcastle

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • 1. Rapid Wien
    2. Reggina Calcio
    3. Arsenal London
    4. Celtic Glasgow

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!