Aktuelle Ereignisse in der DEL

  • Zitat von Maddin

    Der ist schon seit längerem nicht mehr auf NHL-Niveau.


    Dass seine letzten beiden Seasons nicht gut waren, hab ich schon mitbekommen (gesehen hab ich ihn letztes Jahr nur in den POs), aber ich wunder mich, wo die Kölner das Geld hernehmen. :wtf!:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schwenningen hat die Lizenz von Hannover gekauft. Naja, Schwenningen und Bietigheim waren ja auch schon auf die Diecher-Lizenz und einige weitere in der Vergangenheut scharf. Anyway, Hannover war eh schon seit längerer Zeit fällig...
    http://www.eishockeynews.de/ak…-zurueck-im-oberhaus.html


    Krass... Obwohl für mich Hannover immer noch Indianerland ist, werde ich die Scorpions sogar vermissen. Die Playoff-Serie 2007 war legendär und ich kenn da auch ein paar Fans.

  • Zitat von ognom0815

    der Opa Lüdemann schießt die Serie zurück nach Kölle :mrgreen:


    Ich antworte mal hier drin. Passt besser.


    Ist echt eine spannende Serie bisher. Beide Teams haben schon zwei mal gebreakt, v.a. die letzten beiden Spiele waren echt spannend. Freue mich jetzt schon auf Dienstag. Schade, dass man in Nürnberg den Meistertitel nur vom Hörensagen kennt :frowning_face: Aber um es positiv zu sehen: Immerhin heißt der neue Meister nicht schon wieder Berlin!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, seh ich auch so. Spiel 5 stand ja auch schon Spitz auf Knopf. Ein erneuter Overtime-Sieg für die Ingos wäre jetzt schon ein bisschen zu viel des Guten gewesen. Tipp für Dienstag?
    Ich sag mal 4-2 für Köln. Allerdings war ich mir schon lange nicht mehr so unsicher bei einem Tipp im Finale. Favoritenschreck Ingolstadt ist sowas von unberechenbar dieses Jahr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich bin auch wieder dabei! :mrgreen: (Scheiß auf die Champions League ^^). Geht bisher nahtlos dort weiter, wo Spiel 6 aufgehört hat. Spannend, beide Teams sehr konzentriert und ungefähr gleichwertig.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :hoch::hoch::hoch:
    alles was eine Kölner Mannschaft schlägt find ich gut!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :hoch::hoch::hoch:
    alles was eine Kölner Mannschaft schlägt find ich gut!


    Ich bin auch nicht so richtig traurig. Erspart mir viele dumme Sprüche :mrgreen:


    Ansonsten: Waren gute Playoffs dieses Jahr, mit einer Finalserie auf hohem Niveau und einem würdigen Sieger in einem spannenden Finale. War m.E. gute Werbung für die DEL, was beide Teams in den letzten beiden Wochen abgeliefert haben!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    :wut:


    sorry - hat was mit der Gegend zu tun in der ich lebe! :wink:
    (und unzähligen Stadionbesuchen in Köln inkl. den Haien)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • als ich gestern nach 2,5 h Eishockey, ausversehen auf ZDF umgeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fußball die langsamste und langweiligste Sportart ist, die es gibt. Oder lag das nur an Bay.M.??

  • :wtf!: Sulzer zu den Haien
    http://www.sportal.de/koelner-…res-1-2014050137436200000


    Und gleich noch was: Der Drecksbull-Sender hat sehr gute Quoten mit dem Finale eingfahren
    http://www.eishockeynews.de/ak…l-serie-bei-servustv.html
    Scheiß-Sender, aber für die DEL an sich kann es einfach nur gut sein, dass sie jetzt seit 2 Jahren endlich wieder jede Woche im Free TV bzw. gratis im Netz läuft (und nicht nur 5 mal pro Saison auf Eurosport). Und diese Saison waren ja auch in der Hauptrunde die Quoten schon mehr doppelt so hoch wie letzte Saison. Vielleicht taucht ja die DEL doch wieder ein wenig aus der Versenkung auf :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815

    die brauchen einen scorer.


    wer weiß, vielleicht kommt ja einer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat jemand das Wintergame gesehen? Wurde ja zum Schluss hin dann doch nochmal spannend. Das Eis war (obwohl das Dach geschlossen war) wieder nicht sonderlich gut - aber kein Vergleich zur Sumpflandschaft bei "unserem" Wintergame :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mannheim hat jetzt dreimal(!) gegen Wolfsburg ein 0:3 noch in einen Sieg umgewandelt und dadurch die Serie mit 4:0 für sich entschieden. Ich glaube selbst der aktuelle Deutsche Meister Ingolstadt wird gegen die nun vor Selbstbewusstsein strotzenden Adler im Finale das Nachsehen haben. Ich drücke aber dennoch den Panthern die Daumen.

  • Hager bringt die Haie mit einem frechen Treffer in Führung. Könnte ein interessantes Spiel werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!