• Der Hempel hat ein psychisches Verhalten wie ne Weihnachtsgans. Der hat sich selbst aus dem Spiel genommen, seine Reaktionen und die Mimik sprechen Bände. Sollte vielleicht mal mit nem Mentalcoach arbeiten.

    So ein Blödsinn, er hat für seine Verhältnisse absolut überperformt. Beide haben nachgelassen aber einen Bunting in der Verfassung hätten heute sicher nicht viele geschlagen - wenn überhaupt jemand. Spielt er so wird auch der Grüne in der nächsten Runde Probleme bekommen!

    Entschuldige dass ich was in Deinem Faden geschrieben habe, lieber Herr Dart-Professor. 🙏🏻

  • Das Achtelfinale wird wohl leider ziemlich deutschfrei werden. :heul:

    Ein Sieg von Pikachu gegen Humphries erscheint mir extrem unwahrscheinlich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So ein Blödsinn, er hat für seine Verhältnisse absolut überperformt. Beide haben nachgelassen aber einen Bunting in der Verfassung hätten heute sicher nicht viele geschlagen - wenn überhaupt jemand. Spielt er so wird auch der Grüne in der nächsten Runde Probleme bekommen!

    Entschuldige dass ich was in Deinem Faden geschrieben habe, lieber Herr Dart-Professor. 🙏🏻

    Wenn jemand Blödsinn schreibt wird man es doch wohl sagen (bzw. schreiben) dürfen. Und was du geschrieben hast ist halt schlicht und ergreifend Blödsinn.

  • Entschuldige dass ich was in Deinem Faden geschrieben habe, lieber Herr Dart-Professor. 🙏🏻

    Wenn jemand Blödsinn schreibt wird man es doch wohl sagen (bzw. schreiben) dürfen. Und was du geschrieben hast ist halt schlicht und ergreifend Blödsinn.

    Ist das jetzt eine Aufforderung? 🤔

    Ich hab aber keine Lust, spiel alleine weiter… 😘

  • Der Hempel hat ein psychisches Verhalten wie ne Weihnachtsgans. Der hat sich selbst aus dem Spiel genommen, seine Reaktionen und die Mimik sprechen Bände. Sollte vielleicht mal mit nem Mentalcoach arbeiten.

    Hat doch trotzdem mehr als ordentlich performt und sein Verhalten ist mir deutlich lieber als das latent unsympathische Gehabe von Clemens.

  • Der Hempel hat ein psychisches Verhalten wie ne Weihnachtsgans. Der hat sich selbst aus dem Spiel genommen, seine Reaktionen und die Mimik sprechen Bände. Sollte vielleicht mal mit nem Mentalcoach arbeiten.

    Hat doch trotzdem mehr als ordentlich performt und sein Verhalten ist mir deutlich lieber als das latent unsympathische Gehabe von Clemens.

    Mir geht’s doch drum, dass er sich selbst runter zieht, wenn’s nicht so läuft.

    Is ja nicht so, dass es keine Chancen gab, ins Spiel zurück zu kommen.

    Aber er hat sich da durch seine mMn negativen gedanklichen Reaktionen auf sein Pech (und Unvermögen) eben selbst (mit) rasiert.

  • Hat doch trotzdem mehr als ordentlich performt und sein Verhalten ist mir deutlich lieber als das latent unsympathische Gehabe von Clemens.

    Mir geht’s doch drum, dass er sich selbst runter zieht, wenn’s nicht so läuft.

    Is ja nicht so, dass es keine Chancen gab, ins Spiel zurück zu kommen.

    Aber er hat sich da durch seine mMn negativen gedanklichen Reaktionen auf sein Pech (und Unvermögen) eben selbst (mit) rasiert.

    Isso. Er hat bekanntermaßen mit mentalen "Problemen" beim Dart zu kämpfen. Ist halt seine Schwäche, daran kann er arbeiten, ich denke eben auch mit einem Mentalcoach. Dass er dennoch eine für ihn gute Leistung abgerufen hat hat damit ja an sich erstmal nichts zu tun.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir geht’s doch drum, dass er sich selbst runter zieht, wenn’s nicht so läuft.

    Is ja nicht so, dass es keine Chancen gab, ins Spiel zurück zu kommen.

    Aber er hat sich da durch seine mMn negativen gedanklichen Reaktionen auf sein Pech (und Unvermögen) eben selbst (mit) rasiert.

    Isso. Er hat bekanntermaßen mit mentalen "Problemen" beim Dart zu kämpfen. Ist halt seine Schwäche, daran kann er arbeiten, ich denke eben auch mit einem Mentalcoach. Dass er dennoch eine für ihn gute Leistung abgerufen hat hat damit ja an sich erstmal nichts zu tun.

    So ein Blödsinn!!!


    :mrgreen:

  • Hempel mit mentalen Problemen zu kämpfen? Läßt sich runterziehen? Das Spiel gegen Van den Bergh nicht gesehen? Hempel ist ein Mentalitätsmonster! Der kämpft immer bis zum letzten Dart! Psychisches Verhalten wie eine Weihnachtsgans, alles klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!