• 1. holt euch keinen mit inselblut ins haus,wenn dart läuuft.


    2. spielt nie mit, wenns bei jedem 180er an schnaps trinken musst. assich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bloss gestern...hat aber glangt. dafür is net viel bier getrunken worden.


    auf alle fäll ham wir dann auch so versoffen wie der typische darter ausgschaut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Freu mich schon auf die WM... Die erste Runde habe ich noch nicht verfolgt, aber ab jetzt gehts dann los. Diesmal sollen wir auch das 180 Trinkspiel spielen... ab dem halbfinale wird das dann wohl recht hart :winking_face:

  • Ja, so langsam aber sicher tritt die PDC World Championship wieder in die heiße Phase ein. Ich werde auch dieses Jahr wieder, so oft es geht, die Spiele im Fernsehen verfolgen.
    Auch heute Abend sind noch einige spannende und sicherlich sehenswerte Begegnungen dabei in der "Best of 7 - Series":


    20:10 Uhr: Colin Lloyd - Mark Hylton
    21:25 Uhr: Adrian Lewis - Mark Dudbridge
    22:45 Uhr: Phil Taylor - Per Laursen


    Das Preisgeld, das in diesem Jahr ausgeschüttet wird ist nicht von schlechten Eltern, insgesamt geht es um 1.000.000 Pfund. Ich bin gespannt, ob Phil "The Power" Taylor sich auch dieses Mal wieder den Endsieg holen wird.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ja, so langsam aber sicher tritt die PDC World Championship wieder in die heiße Phase ein. Ich werde auch dieses Jahr wieder, so oft es geht, die Spiele im Fernsehen verfolgen.
    Auch heute Abend sind noch einige spannende und sicherlich sehenswerte Begegnungen dabei in der "Best of 7 - Series":


    20:10 Uhr: Colin Lloyd - Mark Hylton
    21:25 Uhr: Adrian Lewis - Mark Dudbridge
    22:45 Uhr: Phil Taylor - Per Laursen


    Das Preisgeld, das in diesem Jahr ausgeschüttet wird ist nicht von schlechten Eltern, insgesamt geht es um 1.000.000 Pfund. Ich bin gespannt, ob Phil "The Power" Taylor sich auch dieses Mal wieder den Endsieg holen wird.


    Scheint momentan nicht wirklich in der Form seines Lebens zu sein. Trotzdem braucht es etwas mehr als gestern Abend um Taylor zu schlagen! Souveränes 4:0!
    Dieses Jahr wird aber wohl nicht so Dominant wie die Vorjahre!

  • Folgende Begegnung in der "Best of 7 - Series" werden heute Abend ausgetragen:


    20:10 Uhr: Wes Newton - Brendan Dolan
    21:25 Uhr: Simon Whitlock - Denis Ovens
    22:45 Uhr: James Wade - Mensur Suljovic


    Ich bin mal auf das Match zwischen Whitlock und Ovens gespannt. Immerhin wird Simon Whitlock in der PDC Order of Merit als Viertplatzierter geführt und zählt meiner Meinung nach aus dieses Jahr wieder zum erweiterten Kreis der Favoriten, die neben Phil Taylor ein Wort um den Weltmeistertitel mitreden werden.


    Aber auch die Begegnung zwischen Wade und Suljovic könnte interessant werden. Mensur Suljovic ist der letzte deutssprachige Spieler, der es in die zweite Runde geschafft hat. Trotzdem wird es für ihn gegen James Wade schwer werden. Wade steht in der PDC Order of Merit als momentan geführte Nummer 2 hinter Phil Taylor.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hab € 50,- auf Taylor gesetzt. Auf das er wieder Weltmeister wird!


    Adrian Lewis ist meiner Ansicht nach auch einer der Favoriten, hat ein starkes Match gestern abgeliefert.

  • In der ersten Begegnung des heutigen Abends zwischen Wes Newton und Brendan Dolan lautet das Ergebnis 4 - 0. Newton konnte das Match ohne größere Schwierigkeiten für sich entscheiden und steht somit erstmals in der dritten Runde der PDC Dart Weltmeisterschaft.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    In der ersten Begegnung des heutigen Abends zwischen Wes Newton und Brendan Dolan lautet das Ergebnis 4 - 0. Newton konnte das Match ohne größere Schwierigkeiten für sich entscheiden und steht somit erstmals in der dritten Runde der PDC Dart Weltmeisterschaft.


    Whitlock kommt auch problemlos in die nächste Runde, wie gerade zu beobachten ist.

  • Einfach Wahnsinn, was Whitlock da heute gespielt hat. Klarer 4 - 0 - Sieg gegen Denis Ovens. Sehr konzentriert, klasse Aufnahmequote. Das werden noch richtig klasse Begegnungen in der Runde der letzten 16, wenn man sich mal ansieht, welche Partien da noch auf uns zukommen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Ja wird Zeit das die großen Namen aufeinander treffen. Die ersten Runden sind doch immer sehr deutlich und meist haben die underdogs kaum eine Chance, während die Topspieler die Matches schon immer schnell entscheiden und somit das Ganze ziemlich einseitig ist.

  • Zitat von Marihuanabaam

    Freu mich schon auf die WM... Die erste Runde habe ich noch nicht verfolgt, aber ab jetzt gehts dann los. Diesmal sollen wir auch das 180 Trinkspiel spielen... ab dem halbfinale wird das dann wohl recht hart :winking_face:


    wennst die ganze wm durchziehst, kannst dir a neue leber besorgen.
    aber lustig is scho.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wade is draussen :shock: schönes Spiel gestern vom Suljovic...


    @ Wesel, welche Qute gabs aufn Taylor, 1,25 ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!