• Zitat von weyoun

    Da hast du recht!


    Schau mer mal, wie´s weiter geht. Die beiden ersten Spiele waren ja recht knapp und hätten durchaus auch anders laufen können (v.a. Spiel 2). Mit Ausnahme von dem fürchterlichen 3. Spiel stand jedes auf Messers Schneide. Wenn die Devils so dagegen halten wie gestern im Schlussdrittel - wer weiß, vielleicht dürfen sie dann ja nochmal nach L.A.fliegen. :slightly_smiling_face:


    Ich hoffe die Devils sind das 4te Team in der Geschichte der NHL, das einen 0:3 Rückstand aufholt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • So, Holland hat verloren, Deutschland gewonnen ... müssen nur noch die Devils heut Nacht gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    So, Holland hat verloren, Deutschland gewonnen ... müssen nur noch die Devils heut Nacht gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_face::hoch: Lets Go Devils!!


    So, Anaerob dabei, Maddin dabei - das muss einfach klappen heute :slightly_smiling_face:


    :fahne:
    (...zur Sicherheit... :grinning_face: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Läuft, 1:0 ... was für ein Fehler vom Quick :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mist 1:1 :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • 2:1 Devils :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • :woohooo: Die Aufholjagd geht weiter!
    Gegen die Panthers haben die Devils ein 2-3 gedreht, hoffentlich klappt das nochmal! Die Chancen stehen nach wie vor nicht gut, aber wer weiß... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, Spiel 6 ... ok, es ist in L.A., aber die Devils haben dort auch schon gewonnen ... warum nicht?
    Schaffen sie das 3:3, holen sie den Cup ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Kings waren bisher bärenstark on the road und sind heute trotzdem gestolpert. Und zu Hause haben sie sich immerhin schon 3 Niederlagen gefangen. Irgendwie ist das zwar immer noch ein Klammern an den Strohhalm, aber wenigstens wird der Halm langsam dicker :slightly_smiling_face: Und du hast schon recht: Warum nicht? :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Boah, wenn die Kings DAS noch vergeigen, werden sich alle anderen 29 Teams ganz schön anstrengen müssen, um jemals einen noch größeren Epic Fail zu produzieren. :mwah: Aber wir sind noch lange nicht so weit. Jetzt geht es wieder in die Celebrity-Höhle das Staples Center, und wenn die Devils dort bestehen, stehen wir wirklich kurz vor der Frage: Do you believe in miracles? :grinning_face:

  • Also, das letzte Mal, das ein Team im SC-Final einen 3:0 Vorsprung verspielt hat, war 1945 als die Maple Leafs dann trotzdem in Spiel 7 den Cup geholt haben und davor, 1942 haben die Red Wings einen 3:0 Vorsprung gegen die Maple Leafs komplett verspielt ... das wär also schon sehr einmalig, wenn die Kings nur das 3:3 zulassen würden!!
    Daher ... auf gehts Devils :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Meine Fresse! Ich weiß nicht, was mich mehr aufregt: Dieser unnötige Scheiß-Check von Bernier oder die nicht gegebene Strafzeit gegen Stoll 5 Sek. davor. 3 Gegentreffer durch diesen Dreck geschluckt! :wut::wut::wut: Wo ist der Winkefinger-Smiley wenn man ihn braucht...? Unglaublich! :wall::wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also diese eine 5 Minuten Strafe wegen diesem sau dämlichen Check von Bernier hat wohl darüber entschieden, wer den SC bekommt :schaem: 1:4 noch knappe 13 Minuten ... wird sich wohl eher nix mehr großartiges tun ... vielleicht im PP etz noch ein Tor ...


    edit: nö, stattdessen gleich selber nen Penalty gefangen :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • 5:1 EN ... Glückwunsch Kings ... 2tes kalifornisches Team mit SC ... naja, irgendwann musste das ja kommen ...
    oha, auch noch das 6:1 ... :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also diese eine 5 Minuten Strafe wegen diesem sau dämlichen Check von Bernier hat wohl darüber entschieden, wer den SC bekommt :schaem:


    Schade, aber wahr! Wer weiß, wie das Spiel sonst gelaufen wäre. Wie auch immer: Die Kings haben 4 sensationelle Serien gespielt, Respekt! Der SC geht mal wieder nach Kalifornien und an Dustin Penner...
    Anyway: Die Devils haben ebenfalls großartige Playoffs gespielt, leider ist ihnen zum Schluss hin etwas die Kraft ausgegangen. War aber kaum verwunderlich, wenn man die letzten 3 Serien gesehen hat.
    Mal schauen, was Marty Brodeur jetzt macht.
    Ach ja: Dicken Respekt auch vor Adam Henrique. Hoffentlich bekommt er die Calder Trophy! Verdient hätte er sie allemal.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das ich das noch erleben darf.
    Vor 19 Jahren mit Gretzky gescheitert, nun ein sensationeller und völlig unerwarteter
    Durchmarsch in den Play-offs. Respekt!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • bernier werden sie jetzt wohl aus der stadt jagen :lol:


    insgesamt die kings schon verdienter sieger


    und jetzt sooooo lange warten :cry:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!