• Zum Glück nicht Boston! :grinning_face: Und wenn man ganz ehrlich ist: Die Hawks waren DAS dominierende Team der Saison und haben das Ding absolut verdient geholt.

  • Zitat von Maddin

    Zum Glück nicht Boston! :grinning_face: Und wenn man ganz ehrlich ist: Die Hawks waren DAS dominierende Team der Saison und haben das Ding absolut verdient geholt.


    Stimmt absolut, auch wenn ich doch eher für die Bruins war, wobei eigentlich wars mir egal ... Glückwunsch an die Blackhawks
    Und jetzt schon Vorfreude auf eine neue, "richtige" Saison mit voller Spielanzahl und neuer Aufteilung, bin gespannt wie sich meine Ducks da behaupten werden

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Canucks komplettieren den Trainertausch und verpflichten Tortorella als Headcoach. :shock: Wollen die jetzt noch unbeliebter bei Refs und Funktionären werden? :lol:

  • Zitat von weyoun

    Der erste Draftpick war dieses Jahr Nathan MacKinnon.
    http://www.eishockey-24.de/nhl…die-top-10-im-ueberblick/


    Die Devils haben in der 7. Runde Marty Brodeurs Sohn Anthony gedraftet. :lol:


    Maddin: Kannst du mir was über Cory Schneider sagen? Würd mich über ein paar Infos freuen! :slightly_smiling_face:


    Solider Torwart mit großer Zukunft, hat in den Playoffs aber noch etwas zu beweisen. Netter Mensch, Teamplayer, kann auch mal ins 2. Glied rücken ohne größere Verwerfungen.

  • hast zwar nicht mich gemeint, aber ich geb mal meinen senf zu dem schneider-trade.


    schneider sollte ja den starter-job bei den canucks übernehmen diese saison, da man lou mehr oder weniger loswerden wollte...er gilt/galt als sündenbock in vancouver für das verlorene finale. dann hat schneider zu begin allerdings etwas gestrauchelt und lou ist wieder eingekommen...nach einiger zeit ist dann auch schneider wieder besser geworden. er braucht also denk ich schon druck vom backup, sollte aber auf jedenfall ein guter starter werden.


    bin auf jedenfall gespannt wie sich das entwickelt. obwohl man ihn seit nem jahr angeboten und das vertrauen entzogen hat, muss er jetzt wieder ran...ich wär aber auch nicht allzu überrascht, wenn er nach nem wechsel verlangen würde. lou war ja mächtig pissed, dass nich er getraded wurde.


    für mein team eher ein enttäuschender draft, wie ich finde. nen soliden spieler bekommen, aber nicht so wirklich das, was man gebraucht hätte.


    und: kein deutscher gedraftet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lou muss sich wie der letzte Depp fühlen - mal wieder. :roll: Gillis macht keine gute Figur die letzten 2 Jahre, das steht fest. Ein 9th pick für ein Supertalent, dafür ein alternder Goalie mit Monstervertrag weiter hier? Ich weiß nicht...

  • Ich kann als Avs Fan nur sagen, dass ich mit dem ersten Pick sehr zufrieden bin. Ich glaube 1st Overall musst du halt den BPA nehmen, auch wenn wir jetzt ein absolutes Überangebot an First Line Centern haben. Nathan MacKinnon ist der nächste SPieler mit Franchise Player - Talent und wurde einfach auch aufgrund seines Alters (Wäre er 3 Wochen später geboren wäre er erst 2014 dran..) höher gerated als beispielsweise ein Seth Jones, der uns positionsmäßig besser passen würde, aber Patrick Roy und Joe Sakic wohl nicht ganz so überzeugt hat (wie auch die Lightning und die Panthers, den die haben ja auch andere genommen..). Dazu ist MacKinnon skaterisch der beste Spieler in diesem Draft. Und das ist einfach von ungeheurem Wert in diesem Sport. Über die anderen Picks kann ich nicht viel sagenm da ich nur die NHL regelmäßig verfolge. Aber da sie ansonsten nur Defensiv Spieler geholt haben gehe ich da mal davon aus, dass sie pokern und hoffen, dass einer langfristig einschlägt um diese Problemzone zu beseitigen. Nichtsdestotrotz muss noch ein Trade her, um einen Partner für Johnson zu finden, der sowas ähnliches wie Puckführung über die neutral Zone beherrscht ohne einen Turnover nach dem anderen zu fahren... :wink:


    Offensiv Reihen nächstes Jahr:


    O`Reilly Duchene PA Parenteau
    Landeskog Stastny Alex Tanguay
    Downie McKinnon McGinn


    Fett. :onfire::hoch:

  • ich glaub eher, dass o'reilly center spielt und stastny noch getraded wird :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub eher, dass o'reilly center spielt und stastny noch getraded wird :winking_face:


    Ja, das dachte ich auch - aber kurz nach dem Draft hieß es von Offiziellen, dass Stastny bleibt. Man darf gespannt sein. :winking_face:
    Return Value von Sastny dürfte ja ungefähr bei nem guten 2nd Line Defensman liegen...

  • Danke @ Maddin & Gschmarri!


    Liest sich ja schon mal nicht schlecht. Schätze mal, Schneider wird sich mit Marty abwechseln und Hedberg wird gehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Boston und Dallas mit 7-Spieler-Trade :shock:
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=676555&navid=nhl:topheads


    Die Bruins geben Seguin her?! Dazu Rich Peverley und Ryan Button für Loui Eriksson und 3 Prospects ...


    DEN Trade muss man nicht ganz verstehen ... oder macht das Boston wegen dem Cap Space? Obwohl sie schon Horton in die FA "verloren" haben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • ma wenn rask wohl 7 millionen im jahr bekommen soll...und seguin soll wohl alles andere als professionell sein, was man so liest. gab auch mal nen ebricht in ner schweizer zeitung, dass er die wohnung, die er bezogen hat, als er da während dem lockout gespielt hat, total verwahrlosen hat lassen.


    und mit eriksson bekommen sie nen klasse winger. wär mein wunschkandidat für die senators gewesen :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Seguin macht zu oft den Esswein/Mak was seine Einstellung betrifft. Von daher wurde er getradet. Die Flyers haben übrigens Lecavalier verpflichtet und die Habs leider Daniel Briere.

  • Die Ducks haben Bobby Ryan zu den Senators getraded, für Silfverberg, top Prospect Noesen und ein 1st-Rounder in 2014 ... Schade, ich mochte Bobby ... aber definitiv ein Trade wegen Cap Space ... Wer daraus besser hervor geht wird sich zeigen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Da wird einiges an Cap Space frei...


    Die Devils verlieren eine launische Diva, aber auch einen der besten Penalty-Schützen der NHL. Tolle Schußtechnik, oft sensationell den Puck erobert, aber leider auch oft eigensinnig und schludrig. Aber wie du schon sagst: Gelegentlich hat es sich schon angedeutet (als er z.B. die Interviews nach dem Spiel verweigert hat), aber ich habe trotzdem nicht damit gerechnet. Übel nur, dass damit die ganzen Planungen der Devils jetzt über den Haufen geworfen werden. Die haben ja noch nicht mal Parise richtig ersetzt bisher. Zajac ist wohl doch noch nicht so weit wie erhofft. Das kann ja heiter werden nächste Saison...


    Kovy kanns wurscht sein, stopft er sich halt bei SKA die Taschen voll...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kovy find ich nur von demher krass, dass er noch so ewig Vertrag gehabt hätte ... aber es war wirklich abzusehen ...


    Die Ducks haben Dustin Penner nen 1-Jahresvertrag gegeben ... find ich nicht schlecht, auch wenn er in den letzten Jahren nicht soo toll war, aber evtl. kann er an alte Ducks- oder Oilers-Zeiten anknüpfen, dann ist das ne gute & günstige Verpflichtung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Den hätt ich auch genommen. Hat zwar in den letzten Jahren nicht grad viele Scorerpunkte gesammelt, aber körperlich präsent ist er allemal.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!