• Zitat von Thurston

    Ich weiß gar nicht wie es steht. Hab aufgehört zu schauen, als die Habs raus waren. Aber sie waren raus gegen die Bolts - und das zu Recht. Und auch wenn ich die nicht mag, die haben sich seit letzter Saison optimal verstärkt mit ein paar soliden erfahrenen Ds (Carle und ?). Und Bishop ist fit. Der Cup stände ihnen durchaus zu -spielerisch. Ich habe aber etwas dagegen, dass Städte einen Cup gewinnen, die in der regular season ihr Haus nicht annähernd voll kriegen. Es musste selbst in der 2. Runde POs eine Area-Code-Restriction auferlegt werden damit es nicht Canadiens-Heimspiele gibt (in Tampa). Naja, geholfen hatte es eh nix. Insofern bin ich für die Hawks, die haben seit min. 30 Jahren ausferkauftes Haus und das sollte auch was zählen...


    lol Das ist ziemlich nutzlos, weil halb Kanada sowieso den Winter in Florida verbringt. Viele Habs-Fans haben da unten eine Adresse und können damit bequem in die Halle. :wink:

  • Bis jetzt sind es 4 enge Spiele gewesen....da jedoch Bishop bei den Bolts fraglich ist, könnte dies am Ende den Ausschlag für Chicago geben.
    Sonst hätte ich Tampa leicht favorisiert.
    Gute Truppe, die schönes Hockey spielt.

  • Bin für Tampa. War da mal vor ein paar Jahren und muss sagen, dass man dort wunderbar leben kann.


    Zumal meine Kings in diesem Jahr nicht einmal die Play-offs geschafft haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Es würde irgendwie zu der gesamten Playoffrunde passen wenn Tampa jetzt noch auswärts ein Spiel 7 erzwingt, dieses aber dann von Chicago wiederum auswärts in Tampa gewonnen würde...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es würde irgendwie zu der gesamten Playoffrunde passen wenn Tampa jetzt noch auswärts ein Spiel 7 erzwingt, dieses aber dann von Chicago wiederum auswärts in Tampa gewonnen würde...


    Stimmt......irgendwie ist es eine Auswärtsserie.
    Genauso wie Tampa - Rangers.

  • Zum ersten Mal über einen Blackhawks-Sieg gefreut. :mrgreen: Man muss nur auf sie wetten! :face_with_tongue: Im nächsten Spiel aber wieder Go Tampa!

  • Wo bleibt denn das Siegesgebrüll vom anderen Maddin? Noch besoffen? :mrgreen:


    Im Ernst:


    Herzlichen Glückwunsch, Chicago Blackhawks.

  • Freut mich!
    Eishockeymannschaften aus Florida, Arizona, Texas und Kalifornien sind mir von Haus aus suspekt. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Freut mich!
    Eishockeymannschaften aus Florida, Arizona, Texas und Kalifornien sind mir von Haus aus suspekt. :?


    Mir eigentlich auch.....Hockey gehört in den Norden. Dort ist auch traditionell das Verständnis für das Spiel größer.
    Und irgendwie ist es auch pervers, daß Eishockey indoor gespielt wird, wenn draussen 35 Grad herrschen.
    Trotzdem....Tampa Bay hat eine gute Truppe.
    Meine Gratulation gilt jedoch dem Traditionsteam Black Hawks.
    Insgesamt war die Serie enger als ein 4:2 vermuten lässt.
    Alle Spiele, bis auf das Letzte, wurden mit einem Tor Unterschied entschieden.

  • Zitat von Maddin

    Wo bleibt denn das Siegesgebrüll vom anderen Maddin? Noch besoffen? :mrgreen:


    Im Ernst:


    Herzlichen Glückwunsch, Chicago Blackhawks.


    Danke :slightly_smiling_face:
    Ich bin noch ganz aufgeregt.
    Wird aber keine Dynastie werden. Toews und Kane haben teuer verlängert. Saad auch. Angeblich werden Seabrook, Sharp etc abgegeben werden müssen :shock:


    Zitat von Hamburger Clubfan


    Meine Gratulation gilt jedoch dem Traditionsteam Black Hawks.


    Die Schreibweise is falsch :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Danke :slightly_smiling_face:
    Ich bin noch ganz aufgeregt.
    Wird aber keine Dynastie werden. Toews und Kane haben teuer verlängert. Saad auch. Angeblich werden Seabrook, Sharp etc abgegeben werden müssen :shock:



    Die Schreibweise is falsch :winking_face:


    Mimimi, das habt ihr nach den letzten beiden Cups auch gesagt. Drei Mal Stanley in 6 Jahren ist schon fucking impressive. :shock: Es ist bereits eine Dynasty.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Danke :slightly_smiling_face:
    Ich bin noch ganz aufgeregt.
    Wird aber keine Dynastie werden. Toews und Kane haben teuer verlängert. Saad auch. Angeblich werden Seabrook, Sharp etc abgegeben werden müssen :shock:



    Saad hat noch gar nicht verlängert. Seabrook wird bleiben zumindest bis zur Trade-Deadline, wenn sich vorher nichts tut bzgl. Verlängerung. Sharp ist wohl sicher weg, wenn gleich ich hoffe, dass Bickell der erste ist, der entsorgt wird. Aber sein Vertrag wird nicht einfach zu traden sein, dafür sind seine Leistungen in der Regular Season einfach regelmäßig zu schlecht und er hat wo anders auch nicht die Mitspieler, die seine Stats so pushen wie in den Playoffs 2013 und 2014.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So what....dann eben Blackhawks.
    Meine Gratulation galt aber dem gleichen Team aus Chicago.....jetzt richtig ? :wink:


    Alles gut :slightly_smiling_face:



    Zitat von DaLoo

    Saad hat noch gar nicht verlängert. Seabrook wird bleiben zumindest bis zur Trade-Deadline, wenn sich vorher nichts tut bzgl. Verlängerung. Sharp ist wohl sicher weg, wenn gleich ich hoffe, dass Bickell der erste ist, der entsorgt wird. Aber sein Vertrag wird nicht einfach zu traden sein, dafür sind seine Leistungen in der Regular Season einfach regelmäßig zu schlecht und er hat wo anders auch nicht die Mitspieler, die seine Stats so pushen wie in den Playoffs 2013 und 2014.


    "Denn der Kader droht nach dem ultimativen Triumph, einmal mehr auseinanderzubrechen. Aufgrund der teuren Vertragsverlängerungen mit Toews und Kane, die ab der kommenden Spielzeit im Schnitt 10,5 Millionen US-Dollar Jahresgehalt erhalten werden, stehen einige Härtefallentscheidungen an. Da der erst 22-jährige Power Forward Brandon Saad gehalten werden soll, aber vor einer saftigen Gehaltserhöhung steht, ist bereits sicher, dass sich die Blackhawks von dem ein oder anderen teureren Akteur werden trennen müssen. Stürmer Sharp, aber selbst Seabrook oder Keeper Corey Crawford müssen womöglich abgegeben werden."


    stimmt, Saad hat noch nicht verlängert. ob man seinen Goalie abgeben wird wage ich zu bezweifeln. Aber bislang hat das Management schon sehr gut gearbeitet, wie Maddin richtig erkannt hat. :slightly_smiling_face:

  • Die Frage ist, ob es für die Hawks nicht besser gewesen wäre, ein Offersheet abzuwarten ... Da hätten Sie wahrscheinlich ein 1st, 2nd und 3rd-Round Pick im nächsten Draft bekommen.


    Bin mal gespannt was meine Ducks noch so machen, beim Draft schon Etem und Palmieri getraded, dafür Hagelin (von den Rangers) und Picks bekommen. Beauchemin wollte UFA werden, deswegen haben sie für Bieksa von den Canucks getraded. Und Beleskey hat eine Verlängerung abgelehnt, ist auch UFA ... da wird eigentlich noch ein Winger benötigt!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Die Frage ist, ob es für die Hawks nicht besser gewesen wäre, ein Offersheet abzuwarten ... Da hätten Sie wahrscheinlich ein 1st, 2nd und 3rd-Round Pick im nächsten Draft bekommen.


    Bin mal gespannt was meine Ducks noch so machen, beim Draft schon Etem und Palmieri getraded, dafür Hagelin (von den Rangers) und Picks bekommen. Beauchemin wollte UFA werden, deswegen haben sie für Bieksa von den Canucks getraded. Und Beleskey hat eine Verlängerung abgelehnt, ist auch UFA ... da wird eigentlich noch ein Winger benötigt!


    Zu Hagelin kann man nur gratulieren.
    Schlechter trade für die Rangers.

  • Zitat von Anaerob

    Die Frage ist, ob es für die Hawks nicht besser gewesen wäre, ein Offersheet abzuwarten ... Da hätten Sie wahrscheinlich ein 1st, 2nd und 3rd-Round Pick im nächsten Draft bekommen.


    Bin mal gespannt was meine Ducks noch so machen, beim Draft schon Etem und Palmieri getraded, dafür Hagelin (von den Rangers) und Picks bekommen. Beauchemin wollte UFA werden, deswegen haben sie für Bieksa von den Canucks getraded. Und Beleskey hat eine Verlängerung abgelehnt, ist auch UFA ... da wird eigentlich noch ein Winger benötigt!


    Geb ich dir recht. Den Trade empfinde ich als sehr sehr schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!