Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du hast wohl vergessen, daß wir schuldenfrei sind oder?


    mei oh mei, wie da alles auf die goldwaage gelegt wird ist doch langsam lächerlich. woher soll wolf nach einer pressekonferenz wissen was sich alles wie verändert hat? ist doch eigentlcih egal wen bader holt er würde nur akzeptiert werden wenn ihn die forumsexperten auswählen würden oder vorher drüber abstimmen.


    warum habt ihr diesen satz nicht rausgezogen?


    Zitat

    Wolf: Ich werde nicht alles abnicken. Ich habe auch meine eigene Meinung. Martin Bader muss nun auch immer mich überzeugen.


    ach das passt wahrscheinlich nicht ins "ja-sager" bild.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du hast wohl vergessen, daß wir schuldenfrei sind oder?


    Kosten des aktuellen Abstieges nicht eingerechnet...ja...


    So nebenbei bemerkt... Hasebe hat uns für nen halbes Jahr 2Mio gekostet...Ablöse...ohne Gehalt... :wall:

  • Zitat von Glubberer_69


    So nebenbei bemerkt... Hasebe hat uns für nen halbes Jahr 2Mio gekostet...Ablöse...ohne Gehalt... :wall:


    Ist es amtlich, dass er nicht bleibt?



  • Mich überzeugen keine REDEN sondern TATEN!!!!

  • Zitat von dsv

    Ist es amtlich, dass er nicht bleibt?



    Bader gehört auf der PK? Hasebe schaut sich die "Rahmenbedingungen" an....


    Also, wieviel signing fee bekommt er?

  • @ bass_, :hoch:


    mE ist es gar nicht so wichtig wer jetzt ober oder unter ist! die wichtigen fragen werden letztendlich vom aufsichtsrat entschieden (verpflichtungen, trainer...). und da ist es jetzt halt mal so dass der aufsichtsrat vor einer entscheidung 1.) (hoffentlich) mehr auswahl bekommt, 2.) eine fundiertere einschätzung wer wieso warum (jaaaa wolf ist ein jasager, ein relikt, von gestern, ein versager und war nur der oberste in baders telefonliste... :schaem: )und vor allem bei kontroversen meinungen 3.) zwei verschiedene einschätzungen, nämlich fon bader UND wowo. zumindest für die entscheidungen sind jetzt bessere grundlagen vorhanden als vorher. bleibt abzuwarten was dabei rauskommt.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Glubberer_69


    Mich überzeugen keine REDEN sondern TATEN!!!!


    also echt etz! er ist schon bald nen ganzen tag im amt und immernoch hat sich nix getan! kein Trainer, keine Spieler, immernoch steht der abstieg an!!!!!!

  • Zitat von RRamirez

    also echt etz! er ist schon bald nen ganzen tag im amt und immernoch hat sich nix getan! kein Trainer, keine Spieler, immernoch steht der abstieg an!!!!!!


    Ist heute wirklich trainingsfrei? :heul:

  • Zitat von Glubberer_69


    Mich überzeugen keine REDEN sondern TATEN!!!!


    Oh.... dann bis Du eigentlich beim falschen Verein.
    Das :blaaah::blaaah: der letzten Wochen sollte eigentlich gereicht haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klaus Schramm spricht auf der PK derart gedrungen als ob er aufpassen muss, das ihm sein Gebiss nicht jeden Moment aus dem Maul fällt... :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von eintakter

    @ bass_, :hoch:


    mE ist es gar nicht so wichtig wer jetzt ober oder unter ist! die wichtigen fragen werden letztendlich vom aufsichtsrat entschieden (verpflichtungen, trainer...). und da ist es jetzt halt mal so dass der aufsichtsrat vor einer entscheidung 1.) (hoffentlich) mehr auswahl bekommt, 2.) eine fundiertere einschätzung wer wieso warum (jaaaa wolf ist ein jasager, ein relikt, von gestern, ein versager und war nur der oberste in baders telefonliste... :schaem: )und vor allem bei kontroversen meinungen 3.) zwei verschiedene einschätzungen, nämlich fon bader UND wowo. zumindest für die entscheidungen sind jetzt bessere grundlagen vorhanden als vorher. bleibt abzuwarten was dabei rauskommt.


    Bass_ ... sehr fein getroffen, sehr vieles ist schon lange keine kritik mehr sondern ein so verrantes negativ bild. man will es nur noch so. es geht auch gar nicht mehr anders. ist so.


    eintakter: So ungefähr wurde es ja auch von Kritikern aufgefüht das es ein besserer Weg wäre. Die Entscheidungen die getroffen werden, bekommen nun weiteren input und es ist die Option vorhanden, Fehler oder falsche Entscheidungen zu vermeiden bzw. zu verringern (wir werden deswegen jetzt kein fehlerfreier Verein werden).


    Wenn man Leute an Taten messen möchte, so sollte man Wolf erstmal machen lassen - bisschen schwer gerade für ihn was positives aufzuzeigen! Eine erste richtung KANN die Trainerwahl sein, aber ich denke bis dahin werden wir jede lustige-analyse, brandrede und möglichst tiefes-bezeichnen von verein und Angestellten mehrfach hören und nach einer Trainerwahl, erst recht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop und nach der Trainerwahl geht es dann weiter bei den Neuverpflichtungen.
    Lassen wir ihn mal machen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von -Dust-

    Klaus Schramm spricht auf der PK derart gedrungen als ob er aufpassen muss, das ihm sein Gebiss nicht jeden Moment aus dem Maul fällt... :lol:



    der typ könnte auch archivar im spielzeugmusseum sein!

  • Zitat von Joey

    Fakt. Bader+WoWo entscheiden wer bleibt, damit hat der neue Trainer also nix am Hut. Friss oder stirb! Ein Hoch auf das Korsett um Raphael Schäfer, hat er sich wieder fein rausgewunden :hoch:


    So ist es und da wissen wir doch jetzt schon, welche Sorte Trainer zu uns kommen wird. Da muss es jemand sehr nötig haben...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der typ könnte auch archivar im spielzeugmusseum sein!


    :lol: ... kam mir vorhin ein ähnlicher Gedanke:"Sind Sie der Hausmasta hier? Hier is a Lambn kaputt!"

  • Zitat von Bass_

    mei oh mei, wie da alles auf die goldwaage gelegt wird ist doch langsam lächerlich. woher soll wolf nach einer pressekonferenz wissen was sich alles wie verändert hat? ist doch eigentlcih egal wen bader holt er würde nur akzeptiert werden wenn ihn die forumsexperten auswählen würden oder vorher drüber abstimmen.



    nö ich würde nur akzeptieren, daß sie diesen machtgeilen schwafelschwaben endlich zur verantwortung ziehen würden!

  • Zitat von Joey

    :lol: ... kam mir vorhin ein ähnlicher Gedanke:"Sind Sie der Hausmasta hier? Hier is a Lambn kaputt!"




    kabudd ned kaputt. du hasd wohl domadn auf die oaan?

  • Zitat von Glubberer_69



    Mich überzeugen keine REDEN sondern TATEN!!!!


    Da hast du ja sowas von recht! geht mir genauso!


    Mich überzeugen die Reden nichtmal wenn Sie in sehr großer Schrift und in Rot geschrieben sind! :mrgreen:

  • Mich überzeugen keine REDEN sondern TITTEN!!!!


    auf geht's Olymp :winke:


    dann von mir aus (b)lalala weiter wie oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!