Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: warum hockt eigentlich der wolfs wolle mit dem bader auf der tribüne? sammer hockt auch auf der bank.


    Er muss den Kaffee vom Baderle umrühren.

  • Ich war ja noch nie Fan von ihm, aber es ist erschreckend zu welcher Lachnummer er verkommen ist. Von daher passt er aktuell eigentlich perfekt zum Club.

  • dieser typ geht mir so unfassbar auf den sack.


    (sry für die ausdrucksweise und den unkonstruktiven beitrag - ab das musste ich jetzt einfach irgendwohin schreiben.)


    wir machen uns einfach nur noch lächerlich...

  • Naja, einen Vorteil hat er gegenüber den Spielern, die Bader in den letzten Jahren angeschleppt hat: 50% von denen sind so verletzungsanfällig, dass man sie nicht mal ruhigen Gewissens zum Kaffee holen schicken kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wowo hat doch alles richtig gemacht!
    wo sonst kann er seine rente so gut aussitzen wie bei uns?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erscheint mit einer Kaderzusammenstellung hemmungslos überfordert.


    Die Kaderzusammenstellung ist doch nicht von Wolf. Bader ist doch, nach eigener Aussage für alles zuständig, nur nicht für die Fehler. Dafür ist WoWo zuständig.
    Die Kurve stimmt dem zu......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der war noch das Mosaikstückchen, welches uns zur Provinz-Lachnummer gefehlt hat!
    Wolfgang Wolf stimmt dem zu!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mrolpe

    Die Kaderzusammenstellung ist doch nicht von Wolf. Bader ist doch, nach eigener Aussage für alles zuständig, nur nicht für die Fehler. Dafür ist WoWo zuständig.
    Die Kurve stimmt dem zu......


    Ehrlich.....ich weiß bis heute nicht, wer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
    Mal Bader....mal Wolf.....mal Keiner.
    Ich hatte die Inthronisierung Wolfs so verstanden, daß er die geeigneten Spieler für den Kader sucht und Bader dann diese finanziell abwickelt.
    Wäre es nicht so.....wozu bräuchte man dann Wolf ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich.....ich weiß bis heute nicht, wer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
    Mal Bader....mal Wolf.....mal Keiner.

    Ja, bist schon ein wenig verwirrt, gell? :slightly_smiling_face:



    Wer hat denn jemals davon gesprochen, dass WoWo für irgendwas verantwortlich wäre?


    Zitat

    Ich hatte die Inthronisierung Wolfs so verstanden, daß er die geeigneten Spieler für den Kader sucht und Bader dann diese finanziell abwickelt.

    Für die Nummer kam Wolf viel zu spät, da war das meiste doch schon geregelt.

    Zitat

    Wäre es nicht so.....wozu bräuchte man dann Wolf ?


    Diese Frage stellen wir seit seiner Vorstellung.

  • Statt Wolf hätte sich Bader auch gleich das hier für ein paar Interviews holen können:
    KES60_60264.jpg


    Wer war denn so naiv zu glauben, Wolf wäre mehr als ein Deckmantel, der über die Kritik der letzten Saison gelegt werden sollte? Gab ja genug hier und andernorts, laut denen Bader einfach einen mit Sportverstand an der Seite brauchte. Als würde Bader nicht auch weiterhin alles selbst machen, wie er schon selbst sagte.
    Wolf ist froh, für aweng Nachplappern Kohle zu kassiern, nachdem ihn sonst kein Mensch mehr brauchte im Profifußball.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich.....ich weiß bis heute nicht, wer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
    Mal Bader....mal Wolf.....mal Keiner.
    Ich hatte die Inthronisierung Wolfs so verstanden, daß er die geeigneten Spieler für den Kader sucht und Bader dann diese finanziell abwickelt.
    Wäre es nicht so.....wozu bräuchte man dann Wolf ?


    Ist nicht schlimm, Hamburger. Das wissen Bader, Wolf und der AR auch nicht :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Ist nicht schlimm, Hamburger. Das wissen Bader, Wolf und der AR auch nicht :wink:


    Hat Bader doch im Interview vorm (?) Derby gesagt, er schaut noch mal über die transfers...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist Bader für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich, dann hat er bei der Selektierung Wolfs vorbeigegriffen.
    Dann war das eigentlich nicht mehr als eine " Buddy-Geschichte " mit guten alten Seilschaften.


    Ist Wolf verantwortlich, hat er versagt.


    Nein.....ich korrigiere mich....Beide !
    Eine ganz schlimme Personalentscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!