Die hässlichsten Trikots der Welt :-)





  • AUA
    Und ich dachte Drogen während der Arbeit wären verboten.....
    :ugly::ugly::ugly::rofl::rofl:

  • Vom wem kann das nur sein???


    zamek war mal sponsor von bochum und auch düsseldorf, wenn mir net alles täuscht.



    joh, warn halt die 90er. die freud über die maueröffnung...da musst ma halt was nachholn, farbtechnisch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bilbao


    nuevacamiseta8.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Violencia

    Für mich das uglygste trikot der neuen saison! :schock::kotz:
    mod_show_image.php?user=vflmerchandising&urlimage=10001heimtrikotblau.jpg&width=270
    Bochum schafft es immer wieder,trikos zum :kotz: rauszubringen. :slightly_smiling_face:


    su semmer früher haam kumma vom fussbolln..., heud genger sa su weg.

  • Zitat von debberla


    Auf jeden Fall Fortuna Düsseldorf. Ich vermute Jörg Schmadtke?



    ich dachte an köln bodo illgner?

  • Zitat von stc

    su semmer früher haam kumma vom fussbolln..., heud genger sa su weg.



    die herrn machen sich doch nimmer dreggerd

  • Zitat von Bass_

    ich dachte an köln bodo illgner?


    Der hatte Reuschhandschuhe, sonst hätte er nicht Nationalmannschaft gespielt. *ulisteinmodeusoff"


    Denke auch das ist Schmadtke


  • Ey was gehtn mit Dortmund ab?


    Pink, Rot, ...


    ham die neue Vereinsfarben?

  • rot / weiß sind die stadtfarben von dortmund. man kommt aber nicht umhin zu vernuten, dass dieses "traditionsbewusstsein" einzig dem kommerz geschuldet ist, dass man eben noch ein trikot auf den markt schmeißen kann.

  • Zitat von stc

    rot / weiß sind die stadtfarben von dortmund. man kommt aber nicht umhin zu vernuten, dass dieses "traditionsbewusstsein" einzig dem kommerz geschuldet ist, dass man eben noch ein trikot auf den markt schmeißen kann.


    Böhse denkender Schelm! :wink:


    Hatte Kappa eigentlich jemals vernünftige Trikots? :twisted:

  • ds glaub ich nicht unbedingt wer kauft sich schon 2 trikots entweder du kaufst dir das heim oder auswärtstrikot

  • Zitat von stc

    rot / weiß sind die stadtfarben von dortmund. man kommt aber nicht umhin zu vernuten, dass dieses "traditionsbewusstsein" einzig dem kommerz geschuldet ist, dass man eben noch ein trikot auf den markt schmeißen kann.


    was sich dann gott sei dank oder komischerweise, wie man es nimmt, keiner kauft. wie man jetzt deutlich beim ausverkauf erkennen konnte :smiling_face_with_sunglasses:
    weil selbst wenn das stadtwappen von dortmund rot-weiß ist, wird kaum jemand das mit dem bvb in verbindung bringen. und ein bvbfan kauft sich wenn dann ein trikot, in dem die farben des vereins wiederzufinden sind. so wie jeder andere fan eines vereins auch.


    obwohl ich (und da bin ich nicht allein) immer noch nicht so recht glaube, dass es wirklich was mit diesem stadtwappen zu tun hat. aber es wird sich klären lassen. im fanshop wusste zumindest niemand was davon :wink:

  • Zitat von dsv

    Hatte Kappa eigentlich jemals vernünftige Trikots? :twisted:


    also diese trikots sind schon nicht schlecht. sehen in natura wesentlich besser aus, als auf den bildern. besonders das schwarze auswärtstrikot ist klasse. sind zwar alle ziemlich eng geschnitten, aber kappa ist das schon aufgefallen und sie produzieren noch eine andere figurfreundlichere ausführung :lol:


    nur beim weidenfellertrikot ist es andersrum. dass sieht auf den bildern besser aus als in natura. wenn man überhaupt von gut oder besser sprechen kann bei diesem armutszeugnis an trikot :roll:

  • Ja, hatte ich auch schon mal gepostet.
    Als sie die letzten Male hier waren, hatten sie auch immer diese Fahne dabei und ich hatte schon befürchtet es handele sich über eine fränkische oder Nürnberger Flagge :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!