Rund um Schalke...

  • kann berufsbedingt erst heute zu der Sache watt sagen..


    watt da im Augenblick abgeht is zum: :kotz:


    datt is nich mehr "MEIN" Schalke...


    @Franz.. genauso ist es... :wink:
    gut, datt ett noch den CLUB gibt.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bei dem Artikel im Sportteil der WAZ könnte ich den ganzen Tag ins Essen kotzen :runter::shock::roll:


    Drüben solte ich wohl besser nicht im On lesen :oops::twisted: ( Okay ich tus dann wohl doch) :oops:

  • zu magaths allmacht ist ein interessanter artikel im akutellen SPIEGEL. da steht auch, dass es durchaus interne widerstände gibt in den gremien, aber der erfolg magath recht gibt.


    im endeffekt wusste man doch genau, wen man sich da ins haus geholt hat. magath hat eine vision, wie man erfolgreich sein kann und schalke hat ihm den schlüssel in die hand gedrückt und gesagt "mach ma". für mich nur verwunderlich, dass sich da einige hohen herren jetzt die augen reiben. dachten sie, dass sie im erfolgsfall noch mitreden dürften? zudem sehe ich die bringschuld auch beim verein. magath wurde allem anschein nach mit falschen zahlen "angelockt".


    dass sich magath mit metzelder (es gibt glaub ich keine handvoll aktiver spieler, die mehr anti sind als der für einen schalker fan, nicht mal in der aktuellen truppe des bvb :winking_face: ) selbst eine stolperfalle ausgelegt hat, ist allerdings erstaunlich.

  • üble Sache !


    aber lasst euch net alles gefallen von denen !



    Magath is seitdem er bei uns war eh untendurch. ja er is erfolgreich, aber Erfolg is net alles.


    seine Vertragsvorstellungen mit den Abfindungen fand ich reichlich übel. gut, dass MichaelA damals net drauf eingegangen is.

    auf zu neuen Ufern!

  • Ist nicht ganz so................


    Rolf Rojeck wurde schon vor der Ära Magath skeptisch beäugt.
    Viele Fans wollen schon seit Jahren seine Ablösung wegen seiner Vereinsnähe und Vetterleswirtschaft.


    Wenn ich mich in meinem Schalker Umfeld umhöre sind 80 % froh, daß er endlich gegangen wurde.


    Über Magath gebe ich euch allerdings recht.
    Obwohl wir beim Club manchmal auch jemanden mit seinem Sachverstand gebrauchen könnten :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • es geht ja mittlerweile nicht NUR mher um die Personalie RR. Sicher war/ist er umstritten in der Fanszene, aber wenn man zurück blickt hat er das ganze mit aufgebaut.
    Es ist hauptsächlich das WIE und WANN die Demission geschehen ist.


    Aber jetzt sind ja auch der Arndt und Saager betroffen. Und Arndt hat ein weitaus größeres Standing in der Fanszene... was jetzt hauptsächlich Sups und UGE betrifft.



    Übrigens.. gefühlte 80% der anwesenden Schalker applaudierten gestern zum UGE Spruchband. Wurde von UGE auch vorm Hochhalten sehr einleuchtend erleutert.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wie lange war den der Rojek im Amt ?
    das müssen doch ca 20 Jahre sein oder ?


    beschäftig mich zwar normalerweise net mit dem Verein, aber das hab ich damals mitbekommen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von roland_franken

    Übrigens.. gefühlte 80% der anwesenden Schalker applaudierten gestern zum UGE Spruchband. Wurde von UGE auch vorm Hochhalten sehr einleuchtend erleutert.


    was stand da drauf?

  • Zitat von stc

    was stand da drauf?


    "Unser Verein ist keine Diktatur"

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Recht hams die Fans :hoch: Bloss net unterkriegen lassen.Wir Fans sind es doch was ein Verein ausmacht,was wären die ohne uns :slightly_smiling_face:

  • Manche Entscheidungen vom Felix kapier ich auch nicht
    Letztes Jahr die beste Abwehr der Liga, dann holt er ganz neue Spieler (u.a. Metzelder)
    und läßt Westermann und Bordon gehen

  • gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FranzS04

    ich bekomme Ausschlag wenn ich drüben les :smiling_face_with_horns::unerd::roll:


    nich nur Du...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich bin sowieso kein richtiger Schalker nicht weil wegen ich wohne viel zu nah an Lügenscheid, ich bin kritsch und ich folge dem neunen Messias Magath nicht blind.
    nee neee
    muss ich ein schlechter Mensch sein :frowning_face:
    :grinning_face:

  • Zitat von FranzS04

    ich bin sowieso kein richtiger Schalker nicht weil wegen ich wohne viel zu nah an Lügenscheid, ich bin kritsch und ich folge dem neunen Messias Magath nicht blind.
    nee neee
    muss ich ein schlechter Mensch sein :frowning_face:
    :grinning_face:



    Du hatt datt "BÖSE" verGEssen... :wink:


    aber ich schließe mich ma an... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von mobuda

    "erfolglosigkeit" kann auch ein segen sein...


    ich hoffe, datt sind wa auch ma... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!