Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Droehner

    Schon lustig, wie manch Hoffenheim-Hasser hier nem mit knapp ner Milliarde Euro verschuldeten, englischen Verein in Hand eines Amerikaners die Daumen gegen ne deutsche Mannschaft drückt..
    :hoch:


    *hüselt* Ich drücke United ja nicht wirklich die daumen aber wenn, sollte man schon bischen Ahnung mitbringen


    *ArogantenbesserwissermodusAN*
    United, der Umsatzstärkste Klub der Welt, hat 90% seiner Schulden wegen Mr. Glazer - den ganz United hasst. Weil er die Kredite, Zinsen und Tilgung auf Man Utd. verschrieben hat (komisches wirtschaftssystem, iss aber so) - Glazer wird gehasst weil er so United die Gelder entzieht, die der Klub investieren könnte - so gesehen ist er ein Anti-Investor. Im übrigen gibt es auch "gute US-Investoren" in England und ganz allgemein ist das System dort oben so alt wie der Fussball selber - nur die Summen größer.


    Und mit der TSG 1888 Hoffenheim ist United nicht mal für 0,005 Drachmen zu vergleichen.


    United 3-2 München... aber muss man leider sagen, schönes Tor.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ManU hat, wie im Hinspiel, in der zweiten HZ das Fußballspielen eingestellt. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, das hat doch vor einer Woche in München schon nicht geklappt.
    Naja, whatev. Hauptsach, wir bleiben drin.


    Die Legende lebt.


    Gute Nacht.

  • Zitat von Zockerkönig

    manu is so dumm :brodel:


    Was hören die auch immer wieder das Spielen auf


    Wie schon im Hinspiel...die schläfern sich selbst ein....die ersten Minuten Vollgas und dann is die Luft raus.... :wuetend::wall:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von spielepetie

    bin international für die Bayern
    Bayern vor noch ein TOR


    sehr gut weiter gehts noch ein Tor
    und am samstag eine niederlage gegen leverkusen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von 260507

    Diesmal kann man United keinen Vorwurf machen... Außer dem Gelb/Rot-Trottel...
    Das 1:3 fiel aus dem Nichts!


    Doch kann man ihnen, denn was sie bis zum 3-2 gespielt haben is einfach nur dämlich.
    Selbst zu 10.
    Die wollten ja net mal Kontern


  • Du hast Recht, Hoffe ist wirklich nicht mit ManU zu vergleichen. ManU ist 1000 mal schlimmer!
    Ich weiß ganz genau was Glazer da macht/gemacht hat!
    ..und dass das bei den meisten ManU-Fans nicht gut ankommt, ist auch klar aber das tut hier nichts zur Sache. Schulden sind Schulden, egal wie buchhalterisch verschönert man das darstellt.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • wenn sie das packen kommen sie auch ins Finale. Und dann hoffen ich das sie auf Barca treffen, denn Inter können sie schlagen. Barca nicht!

  • Unfassbar wie ManU die beiden Spiele verschenkt hat.


    Unglaublich schwach auch deren Publikum. Wer es schafft, im eigenen Stadion den Bauerndeppen stimmungstechnisch die Oberhand zu überlassen, der gehört normalerweise zugeschis........

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Unfassbar wie ManU die beiden Spiele verschenkt hat.


    Unglaublich schwach auch deren Publikum. Wer es schafft, im eigenen Stadion den Bauerndeppen stimmungstechnisch die Oberhand zu überlassen, der gehört normalerweise zugeschis........


    Normal bei United ... wenn´s läuft iss Stimmung da, wenn nicht... Opernzuschauer halt, Man Utd. Style...


    Berba macht das 4-2 sach ich gez einfach mal so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!