Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • Ganz ehrlich ich habe nicht DEN großen aufopferngsvollen übersichhinaus kämpfenden regionalligisten gesehn. Die haben mit heckings truppe relativ einfaches spiel gehabt. Muss ja auch so sein, drei tore schenkst du mit kampf alleine nicht rein.
    Du kannst gegen einen amateutverein von mir aus ausscheiden weil er nen lucky punch setzt während du dich im bollwerk festrennst. So ein spiel war das aber nicht heute. Und DAS ist doch anlass genug sich nen kopf zu machen.

  • Zitat von -Dust-

    Hecking: "Wir wollen wieder einigermaßen ruhig durch die Saison kommen und wieder ein paar Highlights setzen."


    Glückwunsch zu Highlight Nummer 1.


    was solls, Arsch abwischen und weiter gehts!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude


    Ganz ehrlich ich habe nicht DEN großen aufopferngsvollen übersichhinaus kämpfenden regionalligisten gesehn. Die haben mit heckings truppe relativ einfaches spiel gehabt. Muss ja auch so sein, drei tore schenkst du mit kampf alleine nicht rein.
    Du kannst gegen einen amateutverein von mir aus ausscheiden weil er nen lucky punch setzt während du dich im bollwerk festrennst. So ein spiel war das aber nicht heute. Und DAS ist doch anlass genug sich nen kopf zu machen.


    Absolut. Das lässt sich aber auf individuale Schwächen zurückführen.

  • ist Hecking nicht auch schon mal mit H96 in der ersten Runde im Pokal rausgeflogen...? Hab da was in Erinnerung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist Hecking nicht auch schon mal mit H96 in der ersten Runde im Pokal rausgeflogen...? Hab da was in Erinnerung.


    richtig, kurz darauf ist er geflogen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zarate_66

    ist Hecking nicht auch schon mal mit H96 in der ersten Runde im Pokal rausgeflogen...? Hab da was in Erinnerung.


    Ohooo und das macht er wohl jedes Mal so?

  • Zitat von kleinerUdo


    bist du pro hecking?


    Ich bin's auf jeden Fall. Es gibt auch nach heute keinen Grund zum jetzigen Zeitpunkt und angesichts der letzten Jahre an seinem Kurs zu zweifeln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    ach, NICHT??? hecking ist für die verpflichtung maros antonio verantwortlich.


    Ist er auch.


    Für die Leihen von Schieber, Ekici und Didavi war er es auch.


    Würde halt jetzt echt mal ein paar Pflichtspiele abwarten...betrifft den Anton, wie auch die gesamte Mannschaft und Trainer. Dann kann man immer noch den Stab brechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von kleinerUdo


    bist du pro hecking?


    1.) ja, im Gegensatz zu dir hab ich eingesehen, dass der Glubb auch Spiele verlieren kann. Auch solche.


    2.) Was genau zieht man aus der Aussage, dass Hecking irgendwann mal mit Hannover in Runde 1 raus ist für Schlüsse? Dass er immer in Runde 1 rausfliegt? Das er sonst nie in RUnde 1 rausfliegt? Dass er mit jedem Verein mal in Runde 1 rausfliegt? Was soll diese Feststellung?

  • Ja :roll:


    Willst etwa DU also die Person hier drinnen, die ihre Meinung schneller wechselt als der Wind sei Richtung MIR erklären, weshalb ich quasi binnen 120 Minuten Anti-Hecking sein soll?


    Komm, hau dir noch zwei halbe weg und dann ab in die Heia, du bist heut mal wieder unerträglich.

  • ich bin nicht kontra hecking. und du könntest auchmal andere meinung als die deine akzeptieren. geh du lieber schlafen.
    ps: ICH bin enttäuscht, du anscheinend nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    der anton aus tirol bringt nix auf die waage. das ist ne flasche, wann begreift es hier der letzte?


    Weiss jeder, der 2 Threads im Forum nach dem heutigen Spiel kurz anliest.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin nicht kontra hecking. und du könntest auchmal andere meinung als die deine akzeptieren. geh du lieber schlafen.
    ps: ICH bin enttäuscht, du anscheinend nicht.


    Welche Meinung denn heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!