Martin Bader

  • [

    Zitat von Tim aus Buktu

    ... Martin hat vorhin mal durchgeklingelt ...


    Kann jemand den Mailboxmitschnitt an den Chefredakteur organisieren ?


    Damit machen wir Bader den "Wulff" ! Blöd, dann wird das ja auch der Wolf.


    Kann man drehen und Steine wenden, fühlt sich an wie Deppenkegeln, ääh,
    ... "großburgwedeln".

  • Zitat von Sickobilly

    Da genügt ne eMail/Anruf. Wer dieses Drecksblatt noch liest ist eh selbst schuld. Mich wundert ja, dass überhaupt mal ein paar Worte Platz für den Club war.


    Dass der FCN beim Kicker kaum stattfindet, rechne ich der Redaktion sehr hoch an. Immerhin beweisen sei Barmherzigkeit und sorgen dafür, dass der Rest Deutschlands kaum etwas von diesem SCHEISSVERFICKTENDRECKSCHAOS nichts mitbekommt, was uns diese ARSCHLOCHSTÜMPER uns eingebrockt haben... :schaem:

  • Zitat von Sanaki

    was war denn die vorherige überschrift?


    "Ist Polak Baders letzter Trumpf?"
    Vgl. diese Seite, steht zB noch im Link oder im Post oben vom Tim.

  • Zitat von gambert

    Dann haben se sich halt meinetwegen was dabei gedacht, das machts nur noch schlimmer.


    This! Ich hät gern jemanden hier, der auch was von Fußball versteht, wenn er über Fußball nachdenkt ... :heul:

  • Zitat von Joey

    This! Ich hät gern jemanden hier, der auch was von Fußball versteht, wenn er über Fußball nachdenkt ... :heul:


    Wie muss man sich denn die Verhandlungen mit Spielern vorstellen? WoWo kocht Kaffee, Bader erklärt und erklärt, raucht fleißig ne Kippe, WoWo kocht Kaffee und bringt Kuchen, Bader erklärt, erklärt, erklärt, WoWo kocht Kaffe, holt Kuchen und stimmt artig nickend zu oder wie? Wahnsinn, wie die am Valze arbeiten. Bzw., arbeiten ist das nimma. Die schaufeln seit geraumer Zeit ihr eigenes Grab, fehlt halt leider nur noch der symbolische Dolch, damit beide abwandern dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Wie muss man sich denn die Verhandlungen mit Spielern vorstellen? WoWo kocht Kaffee, Bader erklärt und erklärt, raucht fleißig ne Kippe, WoWo kocht Kaffee und bringt Kuchen, Bader erklärt, erklärt, erklärt, WoWo kocht Kaffe, holt Kuchen und stimmt artig nickend zu oder wie? Wahnsinn, wie die am Valze arbeiten. Bzw., arbeiten ist das nimma. Die schaufeln seit geraumer Zeit ihr eigenes Grab, fehlt halt leider nur noch der symbolische Dolch, damit beide abwandern dürfen.



    Warst Du schon dabei, das Dir alles bekannt ist , wie schmeckt der Kaffee von WoWo :question_mark:

  • Zitat von olymp69

    Vermutlich nach vollem Zustimmungsaroma. :sherlock:


    Der WoWo macht Kaffee zum Genuss :mrgreen:


    @PHM: hast du heute schon deine Ration bekommen :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Der WoWo macht Kaffee zum Genuss :mrgreen:


    @PHM: hast du heute schon deine Ration bekommen :question_mark:


    PHM+ hat doch Recht.
    Du zeichnest ein Szenario, ohne jemals bei irgendeiner Verhandlung dabei gewesen zu sein.
    Das ist nun nicht weiter schlimm, nur verkaufst du das als ( vermeintliche ) Wahrheit.....und um ein paar billige Lacher zu bekommen.
    Allerdings....wenn du erst im AR bist, kannst du uns ja hier im Forum über die Realität informieren.
    Schweigepflicht....egal, Schwamm 'drüber.
    Sorry, König, vielleicht geht es nur mir so......aber manche deiner posts in letzter Zeit, finde ich schwer erträglich.


  • Ich will für den Beitrag keinen Lacher, aber ich ertrag den Laden ohne Ironie nicht mehr. Aber du scheinst den Beitrag inkl. PHM ganz schön ernst genommen zu haben.
    Hast du doch in deinem Leben als Pensioner gar nicht mehr nötig, sich darüber aufzuregen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich will für den Beitrag keinen Lacher, aber ich ertrag den Laden ohne Ironie nicht mehr. Aber du scheinst den Beitrag inkl. PHM ganz schön ernst genommen zu haben.
    Hast du doch in deinem Leben als Pensioner gar nicht mehr nötig, sich darüber aufzuregen :winking_face:


    Ich bin kein Pensionär.....ich war nie Beamter. :wink:
    Gegen einen witzigen post, ab und zu, ist ja nun wirklich nichts zu sagen....da kann man auch mal herzhaft lachen.
    Leider empfinde ich deine posts, zumindest in letzter Zeit, immer gleich.
    Die haben irgendwie ein kindisches Niveau. Sorry.
    Es kommt nichts Konstruktives......immer die übliche Litanei.
    Ein wirklich interessanter, lesenswerter post von dir, wäre wirklich mal wieder schön.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin kein Pensionär.
    Gegen einen witzigen post, ab und zu, ist ja nun wirklich nichts zu sagen....da kann man auch mal herzhaft lachen.
    Leider empfinde ich deine posts, zumindest in letzter Zeit, immer gleich.
    Die haben irgendwie ein kindisches Niveau. Sorry.
    Es kommt nichts Konstruktives......immer die übliche Litanei.
    Wird ein bißchen sehr langweilig. Nochmal sorry.


    Keine Entschuldigung, das ist Kritik und die kann man sich ja annehmen :winking_face:
    Wobei, das ich gerne mal ein wenig rumblödel, hmm, das weise ich nicht zurück. Mach ich in der reell existierenden Welt ja auch ganz gerne.
    Und die Kritik am Verein, nunja, wie gesagt, ich kanns nur noch mit Ironie ertragen. Daher auch an und ab, vllt. in letzter Zeit häufigere Beitrag zu dem Thema,
    fällt halt ins lächerliche. Mir wäre auch viel lieber der FCN wäre ein professioneller Goldesel anstatt wie momentan, so brachliegend. Das Gefühl zu haben,
    man schaut nur zu und kann nicht helfen. Fühlt sich einfach Kacke an. (das mit dem Pensioner nehm ich zurück, ich mag dich eigentlich ganz gern hier drin :wink: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Der WoWo macht Kaffee zum Genuss :mrgreen:


    @PHM: hast du heute schon deine Ration bekommen :question_mark:





    König, ich war und bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, früher so ca. 10-12 Tassen pro Tag, heute sind es weniger.


    Sollten Dich mal Bader und Wolf zum Kaffee einladen dann bitte ich um Deinen Bericht.

  • Pensionär ist ja keine Beleidung ! :wink:
    Nur sind das in der Regel Beamte.....und ich bin Rentner ! :wink:
    Allerdings weiß auch ich, daß Alter nicht vor Torheit schützt.....vielleicht sogar besser als Andere. :wink:


    Egal.....manchmal vielleicht wieder irgendetwas konstruktives Lesenswertes.
    Wäre wirklich schön, König. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!