Martin Bader

  • Man könnte sich echt bepissen.
    Der holt fast nur Spieler von 2. und 3. Ligisten, deren Namen man nie irgendwie wahrgenommen und erzählt etwas von direkten Wiederaufstieg.
    Gleichzeitig hat man angeblich einen zweistelligen Millionen-Betrag auf dem Konto.
    Also,,,, entweder ist das Geld schon anderweitig gebunden oder............ja oder....... es gibt eigentlich kein erklärbares oder.... außer grenzenlose Ignoranz der Realität.
    Schon ziemlich dreist das ganze.

  • Zitat von docfred

    Zusammen! Alle zusammen! Gemeinsam! Kraft! Liebe! Allez! CAPTAAAAIN PLAAANEEE... BADER!



    oha, wie viel Promille? :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    "Summe von Dingen die uns aktuell ein Bein stellen"


    Ja, die lassen sich ein Stück weit konkretisieren:


    Ein ahnungsloser Sportdirektor, der bewiesen hat nicht mal einen(!) Stammspieler ersetzen zu können. Alles was laufen kann verkauft, Dazu Spieler geholt wie Kochs,Füllkrugs,Bulthuises,Pachoniks,Mössmers,Blums,Evseevs,Otts etc.Ein gescheiterter Viertligatrainer, der mit allem heillos überfordert ist. Genau das ist die Summe an Dingen, mit der dir die zweite Liga ein Bein stellt. Lässt sich alles ökonomisch konkretisieren :idea:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Rick

    Wann war denn das. In der Süd hat man davon nicht viel gehört.


    Hättest ja auch rufen können. Ich habe im 14er gesessen und am Anfang als Einziger gebrüllt. Dann sind doch Ca. 10 Mann eingestiegen. Der Rest hat mich aber wirklich nur entgeistert angeschaut :shock::oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FCN76

    1-2 neue Spieler werden nicht reichen
    da muss schon mehr kommen


    Gut das noch Zeit ist :hoch: gut geplant ist halb gewuppt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von cinico

    Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen - ganz zu schweigen von einem Unternehmen in der freien Wirtschaft...
    Was für Leichen liegen da im Keller! :wall:



    Da liegen keine Leichen im Keller die sitzen hier auf Aufsichtsratstühlen. :woohooo:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Gerade bei einem Kumpel auf FB gefunden:
    „Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.“
    Gabriel Laub


    Fragt sich nur auf wen von den ganzen Luschen es am besten passt...

  • Kann man ihm nicht Plagiatklau vorwerfen auf seine Sportökonomie? Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • einfach auslachen wenn ihr den irgendwo trefft.
    wie dämlich muss man eigentlich sein seit april wo klar war dass wir abstiegen nichts zu machen und dann uns hinterher anzulügen es würden keien spieler zum club kommen. warum kommen sie denn jetzt dann eigentlich?
    jetzt nach satten 3 niederlagen in folge holt man spieler die man auch jetzt erst in visier genommen hat.
    das ist doch eigentlich nur noch zum lachen oder? selbst beim kacken und pissen bin ich produktiver als dieser haufen von rohrkrepierern.


    es ist ja kein drama wenn man ab und an fehler macht, aber dieses dreiste anlügen der fanschaft und das offensichtliche für dumm verkaufen, nur weil es bei den paar alkoholikern die im stadion rumhüpfen klappt, ist der eigentliche skandal.
    der typ kommt sich sowas von überlegen und 2 schritte voraus vor, dabei hab ich persönlich nur noch verachtung für ihn übrig und kann echt nur noch tränen lachen wie lächerlich er sich jede woche macht.
    bleib weiter da martin, in 200 jahren erinnert sich dann jeder an deinen namen, als grösster fehler nürnbergs.

  • Der stellt sich jetzt ernsthaft hin und sagt, dass sie erkannt haben, dass die Qualität jetzt doch nicht reicht?
    Verarschung total?


    Verantwortung für sein Handeln zu tragen umschreibt Bader mit der These


    "NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL!"


    :question_mark:


    Vor der Bader-Zeit hatte man wenigstens noch das Gefühl, es tut sich was, wenn Scheisse gebaut wird.
    Seit Bader habe ich das Gefühl "Scheisse ist auch ok und braucht auch ein paar Anhänger, arme Scheisse! :heul: "

  • http://www.astrotv.de


    Die richtige Plattform für Dummschätzer, Heuchler und Scharlatane.


    Das Publikum dort gibt sich auch kaum was. Immer schön blechen, blechen, blechen und nicht nachfragen, wenn was nicht funktioniert.

  • man braucht nur 1 und 1 zusammenzählen. da wird versucht das geld solange zu behalten bis es gar nicht mehr anders geht. das lässt doch echt nur noch den schluss zu dass das geld für etwas anderes dringend gebraucht wird. nur für was?

  • Zitat von Dude

    man braucht nur 1 und 1 zusammenzählen. da wird versucht das geld solange zu behalten bis es gar nicht mehr anders geht. das lässt doch echt nur noch den schluss zu dass das geld für etwas anderes dringend gebraucht wird. nur für was?


    Die eigene Tasche.

  • Ich hab mir nun seit Abpfiff der 1.Bundesliga (tatsächlich schon fast 4 Stunden :grinning_face: ) alles von Leib und Seele geschrieben was meiner Meinung nach schief läuft in unserem Verein... 8 Seiten auf Schriftgröße 10 und über 4000 Wörter, jetzt weiß ich nicht wie und wo ich das veröffentlichen soll :lol:

  • Zitat von Alllllex

    Ich hab mir nun seit Abpfiff der 1.Bundesliga (tatsächlich schon fast 4 Stunden :grinning_face: ) alles von Leib und Seele geschrieben was meiner Meinung nach schief läuft in unserem Verein... 8 Seiten auf Schriftgröße 10 und über 4000 Wörter, jetzt weiß ich nicht wie und wo ich das veröffentlichen soll :lol:



    Baue einen großen Lehm-Golem und stopfe ihm einen Ausdruck des Textes ins Maul.
    Er wird die richtigen Schlüsse ziehen und Bader wird büßen müssen. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alles wird gut, wir kaufen einach so lange bis einer funktioniert, oder bis das Transferfenster schliesst.
    Wenn geschlossen erzählen wir täglich, dass bald wieder eins aufgeht.

  • Zitat von Alllllex

    Ich hab mir nun seit Abpfiff der 1.Bundesliga (tatsächlich schon fast 4 Stunden :grinning_face: ) alles von Leib und Seele geschrieben was meiner Meinung nach schief läuft in unserem Verein... 8 Seiten auf Schriftgröße 10 und über 4000 Wörter, jetzt weiß ich nicht wie und wo ich das veröffentlichen soll :lol:


    Schicks an alle diese Adressen:


    Auch wenn das keiner druckt, je mehr da hinschreiben, umso eher werden die Medien umschwenken.


    1. FC Nürnberg
    Valznerweiherstraße 200
    90480 Nürnberg
    Info@fcn.de


    Frankenfernsehen
    TVF Fernsehen in Franken Programm GmbH
    Südwestpark 73
    90449 Nürnberg
    Info@frankenfersehen.de


    Nürnberger Nachrichten
    Sportredaktion
    Postfach
    90327 Nürnberg
    nn-sport@pressenetz.de


    Nürnberger Zeitung
    Nordbayerische Verlagsgesellschaft mbH
    Postfach 3347
    90016 Nürnberg
    nz-regionsport@pressenetz.de


    Fränkischer Tag
    Sportredaktion
    Gutenbergstrasse 1
    96050 Bamberg
    DEUTSCHLAND
    Redaktion@infranken.de


    Bild Nürnberg
    Axel Springer AG
    Schlotfegergasse 26
    90402 Nürnberg
    nuernberg@bild.de


    Bayerischer Rundfunk
    Studio Franken
    Wallensteinstraße 117
    90431 Nürnberg
    E-Mail: frankenaktuell@br.de


    Redaktion Nürnberg
    SZ-Büro Franken
    Süddeutsche Zeitung GmbH
    Kaiserstraße 23
    90403 Nürnberg
    sz-franken@sueddeutsche.de


    Fränkische Landeszeitung GmbH
    Nürnberger Straße 9-17
    91522 Ansbach
    oder:
    Postfach 1362, 91504 Ansbach
    leser.service@flz.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!