Martin Bader

  • Nichts anderes war zu erwarten, Aber ich denke es wird kritischer gearbeitet werden, als in den letzten Jahren, glaube ich wirklich, denn sooo schlimm sind die bisherigen 3 dann a wieder ned finde ich, abwarten wer als Nachrücker kommt.


    Aber dass Bader nach einer Niederlage deutlich mehr Gegenwind entgegen geschlagen wäre ist glasklar, schade, Chance vertan, die meisten lassen sich einlullen, wie immer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kritischer? Die Deppen träumen von einem tollen Stadion. In Liga 3. Was willst du kritisch sein? Es gibt schlicht niemanden, der das einfordert.

  • Ich würde abwarten was Müller einbringt, von zeck erwarte ich mir nicht viel und der dritte (schreib nur auf die schnelle) hat in seiner Ansprache gute Ansätze gehabt. Nochmal die Fraktion schamel hat es sich selbst versaut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du wirst verlieren, du hast keine Lösungen für unser Einnahmenproblem


    Nächsten Sommer hast du kaum etwas , um es zu verscherbeln, der Abstand zu den 1. Ligavereinen ist riesig und wird brutal anwachsen.


    Du wirst mit großer Schande vom Hof gejagt werden eines Tages (naja bis dahin, investiere ich NULL Euro in diesen Verein)


    Alle die diesen Katastrophenkurs mit zu verantworten haben, also auch die "Fans" , ihr habt den Niedergang, der zu 100 Prozent kommen wird, sehr sehr verdient


  • und der Verein wird am Arsch sein...
    prima Aussicht! :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Raeler

    Ich würde abwarten was Müller einbringt, von zeck erwarte ich mir nicht viel und der dritte (schreib nur auf die schnelle) hat in seiner Ansprache gute Ansätze gehabt. Nochmal die Fraktion schamel hat es sich selbst versaut!


    Extrapolier das mal hoch, was alles nötig ist, um hier überhaupt mal einen Wechsel hinzukriegen. Da bekommt man das kalte Kotzen.

  • Zitat von hoeschler

    Extrapolier das mal hoch, was alles nötig ist, um hier überhaupt mal einen Wechsel hinzukriegen. Da bekommt man das kalte Kotzen.


    Eine Niederlage gegen Lautern in diese Jahr.


    Aber ich was du meinst!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Als ob das was geändert hätte. Die meisten sind so dermaßen auf dem "aber was kommt nach der Sintflut" Trip, die würden Bader nur dann vom Hof jagen, wenn der Verein nicht nur temporär, sondern nachhaltig runtergwirtschaftet ist.

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united


    Bader "Wir sind nicht Aue oder FSV Frankfurt. Unser Anspruch muß immer sein wieder erste Liga zu spielen" #FCNJHV


    Hört, hört :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Raeler

    Ich würde abwarten was Müller einbringt, von zeck erwarte ich mir nicht viel und der dritte (schreib nur auf die schnelle) hat in seiner Ansprache gute Ansätze gehabt. Nochmal die Fraktion schamel hat es sich selbst versaut!


    nein, egal wie gut oder schlecht das Team war, das Gespenst Investor und Machtübernahme war zu groß, selbst bei bester Performance wäre es nicht anders gekommen.

  • Der macht hier noch 10000 Seiten voll. Die Bilanz nächstes Jahr wird auch noch ganz ok sein (finanziell). Der Drmic-erlös taucht ja erst nächstes Jahr auf.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Der macht hier noch 10000 Seiten voll. Die Bilanz nächstes Jahr wird auch noch ganz ok sein (finanziell). Der Drmic-erlös taucht ja erst nächstes Jahr auf.....


    ich glaube nicht, warum sollte man hier über Bader noch diskutieren? Es ist wie übers Wetter reden, dem Wetter ist es egal.

  • Zitat von cinico

    Hört, hört :exclamation_mark:


    Recht hat er. Wir sind wirklich nicht der FSV Frankfurt. Wir sind noch schlechter als die, wie man ja im Heimspiel gegen die letztens gesehen hat. Aber was kümmert das einen Bader? Der hat jetzt schon seinen Vertrag bis 2025 so gut wie in der Tasche :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.


    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.


    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.


    Glaubst doch selbst net. Der bekommt vom AR jeden Tag gesagt wie toll er ist und das er bitte net gehen soll.
    Bader glaubt wirklich das er unersetzlich ist. Die meisten Mitglieder ja auch.
    Das Forum interessiert die doch einen Dreck. O-Ton Woy: In Foren lese ich schon gar nicht mehr.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.


    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.


    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.


    mir ist es leider inzwischen egal, Bader soll die Suppe auslöffeln, der Verein hat heute wieder viel verloren, herzlichen Glückwusch an die Gewinner.


    das Gute ist, wir können trotzdem Fan bleiben, wir sehen uns das Ergebnis halt aus der Ferne an. Am Ende des Tages ist es mir und auch dem Verein egal :schaem::heul:

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.


    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.


    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.


    Das mit dem Trainerradar stimmt schon. Aber ein Trainer kann sich i.d.R. auch nicht die Gunst der Lemminge erkaufen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Argo

    ich wäre dafür Bader jetzt zu ignorieren, bringt nichts, mach was du willst.


    Ich werde jetzt erstmal den Verein ignorieren, zumindest versuche ich es.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!