Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    backt to toppic:


    ist hier wirklich jemand im glauben, daß die vorhandenen stürmer dem klassenerhalt rechnung tragen, wenn mintal nicht mehr im bisherigen ausmaß treffen würde?


    Warum macht man einen Klassenerhalt eigentlich immer am Sturm fest? Wir sind 2008 mit einer UEFA-Cup Offensive bestehend aus Misimovic, Koller, Charisteas, Vittek und dem komischen Russen da abgestiegen. Nicht die schlechtesten Namen........... eigentlich.
    Ich wage die Prognose dass die auf die es ankommen wird eher Maroh, Pinola, Diekmeier und Wolf heißen werden. Mit Abstrichen noch Schäfer, wobei ich davon ausgehe dass el Kapitano das auch in der Buli hinbekommen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum macht man einen Klassenerhalt eigentlich immer am Sturm fest?


    weil irgendjemand 2/3 der Tore schiessen muss und man versuchen sollte, mehr zu schiessen als zu kassieren ... !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    mal ne dumme Frage: welche "Granaten" haben die anderen "Mitabstiegskonkurrenten" denn im Sturm ?


    Völlig ohne Wertung:


    SC Freiburg: Makiadi, Idrissu, Reisinger,
    FSV Mainz: Baljak, Borja, Amri, Bance, Bogavac
    VfL Bochum: Sestak, Epalle, Klimovicz, Hashemian
    Gladbach: Coullatuti, Friend, Neuville
    Frankfurt: Liberopoulos, Fenin, Amanatidis
    1. FC Köln: Freis, Ishiaku, Podolski, Novakovic, Chici
    1. FC Nürnberg: Vidosic, Kaya, Eigler, Charisteas, Boakye, Bunjaku

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    für was auch? man hat 6 Stürmer im Kader



    ich leite daraus ab, daß man keine notwendigkeit in der verpflichtung von ausreichend guten stürmern sieht, weil diese schon im hohen maße vorhanden sind!


    Keine sehr repräsentative Aussage (weis jetzt nicht wer das gesagt hat) würde ich sagen. Auch deine Ableitung ist mir nicht ganz klar. Fakt ist doch das wir solange wir 6 Streichhölzer auf der Bank sitzen haben die bezahlt werden wir kein Feuerzeug bekommen werden. Notwendigkeit hin oder her

  • Zitat von PHM+


    Bitte jetzt noch etwas für die Offensive, Mittelfeld und Sturm könnten wirkliche Verstärkungen erfahren, oder arbeiten
    Sie daran und keiner merkt was ?


    Dann dürfen Sie uns Fans gerne überraschen.


    Ich halte mal kurz fest: Bader und Oenning haben inzwischen knappe zwanzig Mal bekräftigt, dass im Sturm nichts mehr passiert. Und selbst die, die am heftigsten am Rockzipfel hängen, wollen das nicht wahrhaben. PHM, wenn letztendlich tatsächlich nichts mehr in Sachen Offensive unternommen wird, liest man dann von dir auch mal sowas wie Kritik und Unverständnis oder wirst du dann auch dahinter wieder einen tieferen Sinn vermuten, der sich uns Dumpfbacken nicht erschließt?


  • Also wenn ich die "Granaten" aus den jeweiligen Sturmreihen raussuchen müsste wären das wohl
    Makiadi
    Bance
    Stestak (Klimovicz knapp dahinter)
    Neuville
    Fenin
    Podolski (Novakovic)
    Bei uns kann ich mich garnicht entscheiden :grinning_face:


    Danke für die Aufstellung ist mal interessant gewesen. Und es würde sich doch die Tatsache bewahrheiten das die voraussichtlichen Mitkonkurrenten um den Abstieg sooooo viel mehr als wir nicht aufzubieten haben. Wobei da auch der ein oder andere Neuzugang noch dabei ist.

  • Bobadilla und Matmour bei Gladbach nicht vergessen!
    Also wenn ich das nochmal durchgehe:
    SGE: Amanatidis,Fenin
    BMG: Bobadilla,Friend
    Köln: Podolski,Novakovic
    Mainz: Bance,Baljak
    Freiburg: Idrissou,Makiadi
    H96: Hanke,Forssell
    Bochum: Sestak,Klimowicz
    GLUBB: BOAKYE,EIGLER


    :arrow: Für mich haben wir mit Freiburg zusammen den schlechtesten Sturm! Aber vertrauen wir lieber,wie unsere Führungsetage auf unsere Kreativposten im Mittelfeld (Mnari,Kluge) und auf unsere Backups Charisteas,Bunjaku und kaya........die werden gegen Bayern,Werder,Schalke,Hoffenheim und wolfsburg schon knipsen,haben sie ja schon gegen Wehen,Ahlen,Osnabrück und Koblenz bewiesen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ninaahhh

    Sorry, aber wer erwartet, dass wir die Punkte gegen den Abstieg gegen Wolfsburg, Bayern und Co. holen dem ist eh nimmer zu helfen


    Naja 3 x 6 = 18 Punkte - Also nur gegen die 3 Vermeintlichen, die hinter uns landen sollen, zu punkten wird nicht reichen... :wink:


    Daheim muss der eine oder andere "Große" auf jeden Fall gerupft werden.

  • Zitat von dsv

    Naja 3 x 6 = 18 Punkte - Also nur gegen die 3 Vermeintlichen, die hinter uns landen sollen, zu punkten wird nicht reichen... :wink:


    Daheim muss der eine oder andere "Große" auf jeden Fall gerupft werden.


    Stimmt die Buli besteht ja neuerdings nur noch aus 3x potentiellen Absteigern und 3 Topteams :wink: da würden dann die 3 Siege schon reichen^^


    Ich rede da ehr von so Mannschaften wie Hannover oder Köln etc...ach eigentlich weist du doch was ich meine

  • Zitat von ninaahhh

    Stimmt die Buli besteht ja neuerdings nur noch aus 3x potentiellen Absteigern und 3 Topteams :wink: da würden dann die 3 Siege schon reichen^^


    Ich rede da ehr von so Mannschaften wie Hannover oder Köln etc...ach eigentlich weist du doch was ich meine


    Scho - aber du weißt doch auch: gegen uns sind doch alles Topteams mit Topsturm und Topneuverpflichtungen...
    :wink:

  • Wenn du meinst wir schießen Hannover und die Eintracht mit Pauken und Trompeten ab...ok,aber daran habe ich deutliche Zweifel!
    Und auch gegen die Topteams müssen Punkte her und die haben eben eine Abwehr,in der nicht mehr Simac,Schlieter,Wiblishauser und Co stehen ,sondern Bordon,Mathijsen und Mertesacker!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wenn du meinst wir schießen Hannover und die Eintracht mit Pauken und Trompeten ab...ok,aber daran habe ich deutliche Zweifel!
    Und auch gegen die Topteams müssen Punkte her und die haben eben eine Abwehr,in der nicht mehr Simac,Schlieter,Wiblishauser und Co stehen ,sondern Bordon,Mathijsen und Mertesacker!


    Naja, ein Andi Wolf in Form braucht sich vor nem Mertesacker net verstecken. Ob der Bordon nochmal zu seiner Internationalen Klasse-Form findet unter Maggath muss sich auch erst beweisen. Selbst der HSV hat mit Mathijsen 47 Tore in der Liga kassiert.


    Da hast dir mMn nicht grad die besten Beispiele ausgesucht :wink:.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • :schwitz::schwitz::schwitz::schwitz:
    erstaunlich dass diesem board immernoch der "ich mach mir in die hosen" smiley fehlt :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    :schwitz::schwitz::schwitz::schwitz:
    erstaunlich dass diesem board immernoch der "ich mach mir in die hosen" smiley fehlt :winking_face:


    extrem dafür :jippie::jippie::jippie:


    könnte der Smiley werden der am häufigsten benutzt werden würd

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von ninaahhh

    Keine sehr repräsentative Aussage (weis jetzt nicht wer das gesagt hat) würde ich sagen. Auch deine Ableitung ist mir nicht ganz klar. Fakt ist doch das wir solange wir 6 Streichhölzer auf der Bank sitzen haben die bezahlt werden wir kein Feuerzeug bekommen werden. Notwendigkeit hin oder her



    allmächd! les doch mal ein wenig vorher und auf das ich mich bezogen habe....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.



  • wenn du die clubstürmer weggelassen hättest, wäre es ohne wertung gewesen, aber so... :kruegers:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!