Martin Bader

  • Zitat von miguel

    und..................................? was haste aus dem negativen Erlebnis gelernt?????????????????


    Regnet es auch noch so stark.....der Club bringt Sonnenschein!

  • Zitat von teflon

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ......stattt darüber philosophieren zu lassen.


    kann man teflon auch rauchen?
    würde so einiges erklären.


    behauptung->beweis
    so hab ich des gelernt.


    den rahmen sprengen blablubb sagen doch die politiker wenn sie nimmer weiterwissen.

  • dude, gibs zu, den Satz aus wiki, den du unten stehen hast, den hast du dort eingetragen, stimmts??? :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    dude, gibs zu, den Satz aus wiki, den du unten stehen hast, den hast du dort eingetragen, stimmts??? :lol:


    ne, leider nicht.
    ich find den satz so geil.
    hammer wie der begriff, fahrstuhlmannschaft erklärt wird. :lol::lol:

  • na dann wars der krügers, oder der pat. Auf alle Fälle einer aus dem Forum.
    Ein Normalo wars mit Sicherheit nicht :rofl:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na dann wars der krügers, oder der pat. Auf alle Fälle einer aus dem Forum.
    Ein Normalo wars mit Sicherheit nicht :rofl:


    ...von Krügers les ich gar nix mehr - hat er dem Forum o. gar dem Club in Liga Zwei abgeschworen?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...von Krügers les ich gar nix mehr - hat er dem Forum o. gar dem Club in Liga Zwei abgeschworen?


    Der hat jetzt sein eigenes Forum. Monolog.de oder so ähnlich.

  • :muah::floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude

    kann man teflon auch rauchen?
    würde so einiges erklären.


    behauptung->beweis
    so hab ich des gelernt.


    den rahmen sprengen blablubb sagen doch die politiker wenn sie nimmer weiterwissen.


    Bingo.........hast ja doch was drauf.......man kann fast alles in einen "rauchbaren" Zustand.....bei teflon würde ich auf Grund des Chloroformgehaltes jedoch davon eher abraten...zumindest beim Menschen.......bei Gorillas kann ich es nicht einschätzen

  • Zitat von pongo

    Der hat jetzt sein eigenes Forum. Monolog.de oder so ähnlich.


    saugeil!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von resi

    logisch! ::floet:


    Auf a bleede Frooch gibds halt a bleede Antwort :muah::muah::muah:


    ...vum greesdn Bleedl! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat

    Sportdirektor Martin Bader will von Problemen im Offensivbereich nichts wissen: «Wir haben genügend Leute im Mittelfeld, die auch für Tore gut sind.« Doch Marek Mintal und auch Neuzugang Ioannis Masmanidis fehlt derzeit noch die Spritzigkeit, um diesen Anforderungen gerecht werden zu können.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=859063&kat=32&man=4


    Ja, ich weiß, alles Taktik, damit der Wunschspieler nicht mehr kostet... :roll:

  • Zitat von wikinger

    Ich denke, Bader wird das Angebot auf jeden Fall annehmen. Wahrscheinlich werden wir dann um die 2 Mios für den Ivan kriegen und damit wäre der Drops endlich gelutscht.


    :gruebel: mir ging es eigentlich weniger um Ivans Verkauf als um einen weiteren Zugang in der Offensivabteilung :wink: . Aber MaBa setzt wohl eher aufs Mittelfeld...

  • also ich bin sicher, das MB 1 oder 2 Alternativen holt sobald Problem Ch und Problem S geloest sind, aber:
    -Warum sollte Bader davor abschliessen und wir haben dann im "worst case" die neuen plus Ch uns S noch da nach dem 31. August?
    -Warum sollte Bader hier Namen gross nennen und Aktivitaet gross bekanntgeben? Im stillen arbeitet es sich am besten, wirds sicher billiger als oeffentlich und die Erfahrungen der letzten Jahre gibt ihm Recht


    Jedes Mal wenn im Forum (neu oder alt) Aktivitaet von Bader gefordert wurde stellte sich doch im Nachhinein raus, dass er schon laengst aktiv war. Ob immer auf der richtigen Position wie hier gefordert ist eine andere Frage, aber zumindest auf der Position die der Trainer forderte. Allerdings bin ich mir hier sicher, auf Grund der Aussagen von TvH hinsichtlich unsere aktuellen "Sturmstaerke" dass er hier schon die richtigen Positionen intern fordert.

  • Zitat von teflon


    -Warum sollte Bader davor abschliessen und wir haben dann im "worst case" die neuen plus Ch uns S noch da nach dem 31. August?


    vielleicht, dass sich die Mannschaft einspielen kann? Ok, ist eh bald wurscht, weil bald die Saison startet. Aber dieses Rumgezicke nervt einfach: Entweder am Samstag ist für Ivan Schicht im Schacht oder er wird verpisst. Aber noch ein Ultimatum und noch eins und vielleicht noch ein drittes trägt nicht zur Ruhe im Team und zu einer guten Vorbereitung bei - wobei das für Ivanovitsch ja eh schon Bumbel ist. Glaube ja nicht, dass er großartig Kondition gebolzt hat, sondern gewaltigen Nachholbedarf hat. Bis zur Winterpause können wir den Star des großrussischen Reichs also getrost vergessen.


    Zitat von teflon


    -Warum sollte Bader hier Namen gross nennen und Aktivitaet gross bekanntgeben? Im stillen arbeitet es sich am besten, wirds sicher billiger als oeffentlich und die Erfahrungen der letzten Jahre gibt ihm Recht


    Jedes Mal wenn im Forum (neu oder alt) Aktivitaet von Bader gefordert wurde stellte sich doch im Nachhinein raus, dass er schon laengst aktiv war. Ob immer auf der richtigen Position wie hier gefordert ist eine andere Frage, aber zumindest auf der Position die der Trainer forderte. Allerdings bin ich mir hier sicher, auf Grund der Aussagen von TvH hinsichtlich unsere aktuellen "Sturmstaerke" dass er hier schon die richtigen Positionen intern fordert.


    Hm, erinnert mich bislang alles an die Transferpolitik der letzten Saison: Überangebot im Mittelfeld, Defizite im Sturm. Und wurde damals nicht auch auf die Torgefahr durchs Mittelfeld verwiesen? Hat sich zwar bestätigt, aber so viele Tore konnten die zusätzlich gar nicht schießen, wie ganz vorne vergeben wurden... Und deshalb schrillen die Alarmglocken. Ich würde ja fast meinen Arsch an Wowereit verwetten ( :schock: ), dass kein adäquater Stürmer mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!