Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Naja, ich klatsche bei Baders Abgang ja auch massiv in die Hände. Aber 4 Mio. für so einen Stürmer sind ja schon Wahnsinn :exclamation_mark:


    Ich glaube du hast da was missverstanden. Hatte ich etwas das Ironie-Schild vergessen? :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also kop ich muss schon sagen du hast das System hier drinn noch nicht verstanden. Wenn ein Transfer gut gelaufen ist, wie jetzt bei Vittek, dann hat das nichts mit Bader zu tun, dann war das vorher klar bzw. es war Hans Meyer. Nur wenn ein Transfer schlecht läuft, dann zeichnet Bader dafür verantwortlich. Merkt euch das doch endlich, sonst kriegen wir den Bader doch nie rausgemobbt. :floet:


    HeHe ich weiß ich weiß... werde bestimmt auch bald gesperrt weil ich meine 10 x bashing (egal auf was) Beiträge hier pro Tag nicht schaffe... :lol::ironie:


    aber selbstverständlich weiß auch ich das die guten Sachen (spiele, transfers etc.) die beim Club passieren NIE etwas mit handelnden Personen zu tun haben sondern nur wenn etwas negativ ist... sorry dafür, gehe auch an die Tafel und schreibe das 1000x okay?
    :lol::wink::lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler


    Ich glaube du hast da was missverstanden. Hatte ich etwas das Ironie-Schild vergessen? :muah:


    Sorry, ich habe verpennt und vor drei Kaffee läuft nicht viel :oops:

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, ich habe verpennt und vor drei Kaffee läuft nicht viel :oops:


    Macht ja nichts, war ein kurzer Ausflug auf die gute Seite der Macht.
    Erhol dich gut davon. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Macht ja nichts, war ein kurzer Ausflug auf die gute Seite der Macht.
    Erhol dich gut davon.


    *boah* ich werd nich wach. 4 Nächte lang a 2,5 Stunde Schlaf sind definitiv zu wenig. Wird Zeit das beim Glubb wieder Ruhe einkehrt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bader raus
    von Heesen raus
    ARO raus
    Mintal raus
    xy raus


    Ich glaube es gibt keine handelnde Person beim Club wo man nicht mindestens einmal am Tag die Forderung liest "derundder raus"...


    wie wärs wenn wir mit 60 fusionieren und gemeinsam den Verein "FC Kasperltheater Süddeutschland" aufmachen.


    Wer soll denn der Superman sein, der jetzt das Heft in die Hand nimmt und alles zum Guten wendet? Auf den scheinen hier manche zu hoffen...


    Noch ist das Potential da - mit den Leuten die momentan da sind. Sind Bader ARO Mintal Schäfer usw. erstmal weg können wir uns auf locker 5 Jahre Chaos einstellen...

  • Glaub mir es geht noch schlimmer - momentan sind zumindest die Finanzen noch in Ordnung, für diese Saison eine ganze Menge Dauerkarten verkauft und ein gewisses Potential steckt auch in der Mannschaft.


    Mit dem richtigen Trainer zusammen ist Bader sicherlich ein guter Mann und wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, wird ARO sich selbst sowieso früher oder später nach einem Nachfolger umschauen - aber nicht hektisch und panisch sondern vernünftig und sachlich.


    Eine realistische Hoffnung ist halt ein erfahrener selbstbewusster Trainer, der auch mit der hiesigen Vereinskultur und den Fans einigermaßen umgehen kann. Alles anderen Forderungen nach Rausschmiss usw. sind einfach nur a Schmarrn

  • Wer ein Forum schliesst und seine Fans aussperrt, den interessieren Abstimmungsergebnisse glaub ich herzlich wenig.


    Von daher ... gibt´s nur 2 Möglichkeiten


    Weiter mit TvH + MaBa oder beide weg.

  • Zitat von Joey

    Wer ein Forum schliesst und seine Fans aussperrt, den interessieren Abstimmungsergebnisse glaub ich herzlich wenig.


    Auch das war ein krasses Eigentor von Bader. Jetzt kann er nicht mehr durch Zensur die öffentliche Meinung beeinflussen. Er wird schon sehen, was er davon hat. Dieser Typ ist doch die personifizierte Hilflosigkeit!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wie sieht´s denn jetzt aus - gibts vor oder nach dem nachmittagstraining ne pressekonferenz :question_mark: wurde doch irgendwie sowas angedeutet. klärungsbedarf besteht glaub ich schon - egal in welche richtung (so blöd´s klingt :? ) - sonst spitzt sich die situation so massiv zu, dass der laden bald komplett auseinanderbricht.

  • Wir müssen am Sonntag irgendwie alle zusammen was machen um unseren Unmut auszudrücken!!! wir werden hier an Strich und faden verarscht, ...und dafür zahlt man noch Migliedsbeitrag
    Ich schlage vor: die ertsen 15 Minuten ein gellendes Von Heesen,bzw Bader Raus und danach alle aus dem Stadion gehn,das wäre mal was... :twisted::smiling_face_with_horns::cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wir müssen am Sonntag irgendwie alle zusammen was machen um unseren Unmut auszudrücken!!! wir werden hier an Strich und faden verarscht, ...und dafür zahlt man noch Migliedsbeitrag
    Ich schlage vor: die ertsen 15 Minuten ein gellendes Von Heesen,bzw Bader Raus und danach alle aus dem Stadion gehn,das wäre mal was... :twisted::smiling_face_with_horns::cry:


    Die Aktion hat vor einige Wochen auch bei Spartak Moskau statt gefunden.
    Anschlissend war der Trainer nach eine Woche weg.


    Ich habe die ganze im Fernsehen gesehen. Das war richtig geil. Erst mal haben die Fans mit den Rücken zum Spielfeld gestanden. ( die ganze Fankurve ). Und im nächsten Spiel haben sie nach 15 Minuten das Stadion verlassen!!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wehe wenn kein adäquater Ersatz kommt. Dann darf sich Bader zukünftig Pinocchio nennen :exclamation_mark:


    jetz sei doch net so. der bwl student wird bestimmt die wünsche vom konzeptler kaufmännsich 1a abwickeln ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Naja, ich klatsche bei Baders Abgang ja auch massiv in die Hände. Aber 4 Mio. für so einen Stürmer sind ja schon Wahnsinn :exclamation_mark:


    das schon. hoffentlich weiss der bwl-student auch dass man sich schwer tut so kurzfristig ersatz zu finden. preise werden höher,angebote knapper.,hmmm wat nu ? :lol::roll:


    ach soooooo er hat den club ja finanziell saniert, wir stehen jetzt ja noch besser da :bengalo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von montana

    Maba saubere Arbeit mit Vittek!


    vielleicht krieg ma den Pino auch noch für 250K Leihgebür los


    Also den Vittek wollte doch mindestens die Hälfte hier im Forum und im Stadion los haben.
    3-4 Millionen rauszuholen nach den letzten 2 Jahren ist fast ne kleine Sensation.
    Daran geile ich mich jetzt nicht im negativen Sinne auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • BAder macht gute Arbeit jungs der soll bitte bleiben :exclamation_mark::exclamation_mark:


    erinnert euch er war der einzige der nach dem Abstieg zu uns ans Tor gekommen ist


    Bader hat damals Hans Meyer geholt


    Bader hat Pinola geholt


    Bader hat nie einen Spieler unter wert ziehen lassen


    Bader muss bleiben


    Bader hat Vittek und Saenko überteuert verkauft


    Bader hat Zwetschge geholt ablöse frei und nach nur einem Jahr für 4 mios verkauft


    Bader hat den Club saniert


    Bader hat Schäfer für lau zurück geholt


    Bader konnte Wolf Pinola und Mintal halten


    Wer sagt Bader arbeitet schlecht sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen ich erinnere mich noch an Geenen und Ingo Böbel das waren schlechte Manager


    BADER MUSS BLEIBEN

    Alles für den Club

  • Bader mag was die finanziellen Belange angeht, ein guter Mann sein.


    Ich wünsche mir trotzdem jemanden an seiner Seite, der mehr
    Fußballsachverstand und eine bessere Außendarstellung hat.


    Hatte ja mal den Fredi Bobic vorgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!