• Das bei uns aber keiner flanken kann, sollte man schon seit über einem Jahr wissen. Wer war eigentlich der letzte Spieler beim Club, der wirklich flanken konnte? Bin glaub ich zu jung um den erlebt zu haben.

  • Tut mir leid, ich will ihn nimmer sehen. Wenn er eine halbwegs gute EM spielt bitte für ein paar Euronen verkaufen. Lieber hätte ich Charisteas gehalten, wird aber wohl auch nicht passieren. Abkassieren ist jetzt angesagt.


    Obwohl, wenn ich mir ansehe, was die Kölner alles von uns haben wollen? Die ham an Badscher. :kruegers:

  • Zitat von ghost

    Tut mir leid, ich will ihn nimmer sehen. Wenn er eine halbwegs gute EM spielt bitte für ein paar Euronen verkaufen. Lieber hätte ich Charisteas gehalten, wird aber wohl auch nicht passieren. Abkassieren ist jetzt angesagt.


    Obwohl, wenn ich mir ansehe, was die Kölner alles von uns haben wollen? Die ham an Badscher. :kruegers:


    Die haben doch jetzt Kohle. 18 Mios werden für die Transfers zur Verfügung gestellt. Dann sollen sie doch für Koller oder Vittek kräftig hinblättern.


    Von allen Stürmern ist mir Harry noch am liebsten.

  • Bei Hoffenheim versteh ich das ja noch, aber woher will Köln das Geld hernehmen? :roll:

  • ..und schon sind es die ersten 2 tore für tschechien von koller.. zwar nur im testspiel aber damit hat er genausoviele tore geschossen wie in der rückrunde für den club

  • Zitat von ghost

    Bei Hoffenheim versteh ich das ja noch, aber woher will Köln das Geld hernehmen? :roll:


    Wenn der Manager Meier heißt, spielt Geld keine Rolle. Das hat man doch schon in Dortmund gesehen. In 2-3 Jahren wird Köln genauso mit 100 Mio in der Kreide stehen, da Daum hochbezahlte Stars fordert und Meier im diesen Wunsch, trotz leerer Taschen, erfüllt.



    Leider wird die DFL auch bei Köln in keinster Weise eingreifen. Punktabzug, etc. traut man sich nur bei uns oder Vereinen wie Paderborn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich versteh noch immer net warum wir den halten wollen


    Seid froh, wenn er weg ist :grinning_face:

  • Zitat von kinglui

    Wenn der Manager Meier heißt, spielt Geld keine Rolle. Das hat man doch schon in Dortmund gesehen. In 2-3 Jahren wird Köln genauso mit 100 Mio in der Kreide stehen, da Daum hochbezahlte Stars fordert und Meier im diesen Wunsch, trotz leerer Taschen, erfüllt.



    Leider wird die DFL auch bei Köln in keinster Weise eingreifen. Punktabzug, etc. traut man sich nur bei uns oder Vereinen wie Paderborn.


    Das glaub ich nicht. Sollte sich Köln tatsächlich finanziell übernehmen, werden auch die von der DFL scharf ausgebremst werden. Die Jungs da sind sehr stolz darauf, dass seit Beginn der Bundesliga kein Verein in der laufenden Spielzeit bankrott war und werden sicher alles unternehmen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

  • Zitat von loxi


    Die Jungs da sind sehr stolz darauf, dass seit Beginn der Bundesliga kein Verein in der laufenden Spielzeit bankrott war und werden sicher alles unternehmen, dass das auch in Zukunft so bleibt.


    Kunststück wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und Betrüger Vereine wie Doofmund fröhlich um die Wette bescheißen!


    Wie beachten den gleichen Verantwortlichen bei beiden Vereinen :idea:

  • Zitat von FcnPat

    Kunststück wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und Betrüger Vereine wie Doofmund fröhlich um die Wette bescheißen!


    Wie beachten den gleichen Verantwortlichen bei beiden Vereinen :idea:


    die bescheissen eben besser als wir seinerzeit .-)

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Soll er ruhig für sein Land treffen. Bei uns war er ja eh nur um einigermaßen Spielpraxis zu behalten. Wenn er ne gute EM spielt findet sich bestimmt noch in der Türkei ein "Teppichhändler" der ihm ein gutes gehalt zahlt und uns vielleicht ein wenig Ablöse

  • Zitat von FcnPat

    Is Koller jetzt schon weg?


    Das dauert *mit dem Fuß tapp*


    :lol:
    Pat,
    was issn deine Wunschmannschaft für die 2. BL. Interessiert mich jetzt.

  • Hoffentlich fällt er bei der EM bisl mehr auf als durch im Abseits stehn und die Bälle verstolpern damit wir den schnellstmöglich loswerden.

  • Zitat von norimberga

    Hoffentlich fällt er bei der EM bisl mehr auf als durch im Abseits stehn und die Bälle verstolpern damit wir den schnellstmöglich loswerden.


    Den kauft doch eh keiner mehr.

  • Zitat von wikinger

    Gibt's in Tschechien nicht irgend nen reichen Mäzen a la Hopp?


    Dort kann er auch nur noch billige Zigaretten an deutsche Touris verkaufen.

  • Koller: Endlich trifft er wieder
    Von DANIELL WESTAGTE (BILD)



    Dieser Mann ist ein Mysterium!


    Jan Koller steigt höher als Litauens Dedura, köpft zum 1:0 für Tschechien ein. Später durfte der Club-Stürmer noch seinen zweiten Treffer bejubeln
    Im Winter holte der 1.FC Nürnberg den Sturm-Riesen Jan Koller (2,02 m) für eine Million Euro aus Monaco. Ziel: Er sollte die Franken zum Klassenerhalt ballern. Das ging leider schief. Der Tscheche jubelte nur zweimal, der Club ging runter.


    Doch kaum ist „Dino“ bei seiner Nationalmannschaft, trifft er wieder wie er will. Beim 2:0 im Test gegen Litauen traf er gleich doppelt.


    Klar, dass er es mit seinen beiden Club-Kollegen Tomas Galasek und Jaromir Blazek in den 23-Mann-Kader der Tschechen für das EM-Turnier in Österreich und der Schweiz schaffte. Das Team von Karel Brückner trifft auf Gastgeber Schweiz, Portugal und die Türkei.


    Auch in Nürnberg hofft man natürlich, dass Koller ein gutes und erfolgreiches Turnier absolviert. Denn entweder holt er sich dort das Selbstvertrauen, um den Club in der kommenden Saison wieder nach oben zu ballern. Oder aber das Interesse anderer Vereine wird so groß, dass für den 35-Jährigen doch noch mal eine ordentliche Ablöse fällig wird.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!