• Koller hat die meisten seiner Tore mit dem Fuß erzielt, nicht mit dem Kopf! Bei Dortmund hat er nur paar Tore per Kopf gemacht, die eindeutige Mehrzahl mit dem Fuss...

  • und muss man flanken neuerdings zwangsweise mit dem kopf nehmen ? mensch die dfl...


    edith meint der koller spielt ja gar nit mehr in D :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das problem bei uns war nicht Koller sondern die spielweise wie wir gespielt haben und auch heute noch spielen. Immer die Bälle hoch nach vorne gedroschen, damit können die wenigsten stürmer was anfangen. Man siehts auch sehr gut an Charisteas, in der Nationalmannschaft trifft er weil das spiel auf ihn zugeschnitten wird und da bekommt er auch eine flanke nach der anderen. Bei koller wird das nicht anders sein drum wundert mich auch nicht dass er wieder trifft.

  • Zitat von Gschmarri

    und muss man flanken neuerdings zwangsweise mit dem kopf nehmen ? mensch die dfl...


    edith meint der koller spielt ja gar nit mehr in D :lol:


    Die meisten werden mit dem Kopf genommen...Kannst ja mal zählen!

  • Zitat von Viddek


    Die meisten werden mit dem Kopf genommen...Kannst ja mal zählen!


    aber wenn man 17 meter groß ist kommen eben flanken auf eigendlicher kopfhöhe schön für ne direkabnahme mitm fuß.

  • Ist die Saison in Rußland jetzt eigentlich schon beendet ?
    Wieviele Tore und Vorlagen hat er denn da jetzt insgesamt in wieviel Spielen er gemacht hat ?

  • Ich denke wenn der Jan Koller damals bei uns nur HALBWEGS solche Flanken wie damals in Dortmund oder eben in der Nationalmannschaft bekommen hätte dann wären wir auch nicht abgestiegen und Koller wäre bestimmt für 8-10 Buden gut gewesen.


    Aber leider haben unsere Helden ja nur Blind den Ball auf Ihn gespielt - und er sollte dann laut vielen Oberschlauen Fans auch noch daran Schuld gewesen sein.


    Naja - bringt nun alles nix mehr.... Aber was er jetzt wieder in Russland spielt das zeigt dass HM damals eigentlich gar nicht so verkehrt lag mit seiner verpflichtung - es HÄTTE funktionieren können.....

  • Koller war meines Erachtens einer unserer besten Leute in der Rückrunde. Mir tat sein Abschied sehr weh, vor allem die Art und Weise. Er hat immer alles gegeben, ganz im Gegensatz zu unserer Griechenmimose!

  • Zitat von Der Unbekannte

    :lol::lol:


    Jan Koller in der Winterpause zu unserem Club! Das wäre der absolute Transferhammer!
    ...
    Blättert mal ein knappes Jahr zurück, ach schitt, das alte Forum gibts ja nimmer...
    Na dann Prost! :prost:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • ich glaube der darf so lange machen wie er will und noch kann. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er nochmal eine Runde dranhängt, zumal Krylia noch in den UEFA-Cup nachrutschen könnte...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Nach Kennedy und Engelhardt, diskutiert das Karlsruher Fanlager darüber auch noch unseren dritten ( ehemaligen ) Nichtabstiegsgaranten zu holen:


    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!