Thomas von Heesen

  • ich würde mich hier lieber mit dem kaleu streiten zum thema:


    genmanipulierte affenmenschen oder löwen mit adlerschwingen?


    für kritik an tvh bin ich zu blöd. ich habe noch nie ne mannschaft trainiert.

  • Zitat von stc

    ich würde mich hier lieber mit dem kaleu streiten zum thema:


    genmanipulierte affenmenschen oder löwen mit adlerschwingen?


    für kritik an tvh bin ich zu blöd. ich habe noch nie ne mannschaft trainiert.


    LOL

  • Der Macht zur Zeit einfach alles Falsch was man Falsch machen kann vom Wechseln mal ganz zu schweigen des is einfach nur mist was der fabrieziert und wenn man ein spiel gewinnen will und man nicht fürt und dann erst in der 89 wechselt und einen neuen Stürmer bringt weis ich auch nicht mehr


    eindeutig Schuldig

  • Hat auch einige weise Entscheidungen gefällt: Kein Biedschäm, Schmidt und Adler :grinning_face:

  • Wobei die Frage ob Adler oder Vittek so langsam wieder gestellt werden darf.
    Bei Adler seh ich in Liga 1 wenigstens noch ne Laufbereitschaft.

  • Tja diese Frage beantwortet ein guter Trainer aber mal ganz ehrlich hätte das was der TvH geschafft hat nicht auch der mayer gekonnt und auserdem bei einem abstieg is der eh widda weg was wolln wir mit dem

  • Das was die Mannschaft unter TvH geschafft hat, hätte sie auch ohne Trainer geschafft.
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann sein KONZEPT nicht finden!!!

  • Würde mich nicht wundern wenn der Heesen bei der Forumsschliessung seine Finger mit drin gehabt hätte.
    Den interessiert zwar laut eigener Aussage Kritik an ihm oder seiner Art und Weise eine Mannschaft aufzustellen und einzustellen, in keinster Weise, vertragen kann er sie trotzdem nicht.

  • Dieser Trainer hat kein Konzept!!! Die Aussagen von ihm bezüglich warum er nicht auswechselt schlicht ein Witz!!!!!! :twisted::smiling_face_with_horns:

  • Mal paar wetten dazu :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Wechselt TvH heute?


    Ja 4,5
    Nein 1,2


    Wie oft wechselt TvH heute?


    1mal 7,5
    2mal 5,7
    3mal 2,3
    garnicht 1,2

  • Zitat von Wesel

    Würde mich nicht wundern wenn der Heesen bei der Forumsschliessung seine Finger mit drin gehabt hätte.
    Den interessiert zwar laut eigener Aussage Kritik an ihm oder seiner Art und Weise eine Mannschaft aufzustellen und einzustellen, in keinster Weise, vertragen kann er sie trotzdem nicht.


    TvH liest nichtmal Zeitung, geschweige denn im Internet.

  • Zitat von Joey

    TvH liest nichtmal Zeitung, geschweige denn im Internet.


    Kann er auch net. Dazu müsste er mal den Browser "wechseln"

  • Zitat von missyblue

    Joey???? woher weißt du das? :shock:


    Mods wissen alles :lol:
    Shit jetz hab ich die Quellenangabe vergessen *michgleichselbersperr*

  • Zitat von Joey

    Mods wissen alles :lol:


    Blödmann :face_with_tongue: also nix genaues weiß man nicht.
    Ich hab nämlich genau das Gegenteil gehört (Gerüchte). Wenn genug Leser im off getextet haben, hat TvH das auch schön artig gemacht :lol:
    Nein, ich bin kein Mod :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • hohohohoooooooo ... Blödmann an den Mod! Das gibt gleich ne Verwarnung, oder 2 Hiebe auf den nackten Hintern, kannst Dir´s aussuchen! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!