• Immer her mim klaan Ballnrussla. War ehrlich gesagt immer ein großer Fan seiner Spielweise. Sicherlich ist er in der Abstiegssaison 2007/08 wie etliche Andere auch aufgrund diverser Gründe (Verletzungen/Blessuren, eben schon auch Formschwäche, schwache Auftritte mitunter, Trizereien Meyer...) in ein tiefes Formloch gefallen. Aber grundsätzlich - wie auch schon x-mal in der Hoch-Phase des Club nachgewiesen - hat´s der Zarewitsch schon drauf.


    Würde ihn in Gnaden wiederaufnehmen, wenn er ablösefrei ist. Selbst auf die Gefahr hin, dass man ihn in der Rückrunde oder - wenn er erst später kommt - die kommende Hinrunde erst wieder in Shape bringen muss. Kostet ja bis auf sein Gehalt nix, die Nummer. Hätte man eine schon recht ordentliche linke Seite - bzw. ausreichend Alternativen im LOM : Mit Frantz, ihm, etwas defensiver angehaucht Hegeler oder wenn alle Stricke reißen Eigler sowie auf lange Sicht wieder Bunjaku (auch wenn ich den in nem Zweimann-Sturm lieber sehen würde). Wie gesagt aber auch keine Überfrachtung - Frantz, Hegeler, Eigler, Bunjaku können auch auf anderen Positionen spielen....


    von daher ruhig her mim Ivan

  • Ich gebe zu, es hätte schon einen gewissen Charme Saenko wieder bei uns zu sehen. Ich fürchte nur, daß wie so oft bei solchen Rückholaktionen nichts dabei rauskommen würde. Die haben ja nicht umsonst den Vertrag mit ihm aufgelöst. Er war auch länger verletzt. Wer weiß, ob er überhaupt nochmal seine Form so richtig findet. Aber wenn ich an das Pokalhalbfinale gegen Frankfurt zurückdenke... :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Mit Hans MEyer als persönlichen Fitnesscoach würde ich ihn gerne wieder hier sehen :slightly_smiling_face:


    hauptsache du kannst den Meyer wieder beschäftigen :mrgreen:

  • Also wenn der Saenko wieder kommt und der Meyer als Fitnesstrainer anheuert, dann muss auch der Marek bleiben.
    American Airlines, bitte sofort den Philadelphia-Flug wenden! :sanka:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach ja....kleines dickes Ivan.
    Wenn es doch nur eine Zeitmaschine gäbe um ihn wieder ins Jahr des Herrn 2007 zu beamen, ich würd ihn sofort mit Kusshand nehmen.
    Kann sich noch jemand erinnern als er die Eintracht ganz alleine in ihre Bestandteile zerlegt hat..... :frowning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Also wenn der Saenko wieder kommt und der Meyer als Fitnesstrainer anheuert, dann muss auch der Marek bleiben.
    American Airlines, bitte sofort den Philadelphia-Flug wenden! :sanka:


    Exakt mein Gedanke! Wanja links, wer auch immer rechts, Schieber mittendrin. Grundlinie, der Abwehr in den Rücken - Phantom Bumm, so schön kann Fussball sein... :woohooo:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • würd Ivan sofort holen ... und wenn er nur noch die Hälfte von damals drauf hat ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Problem ist nur, dass Spartak seinen Vertrag sicher nicht aufgelöst hätte, wenn er noch die Hälfte von damals drauf hätte :cry:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    würd Ivan sofort holen ... und wenn er nur noch die Hälfte von damals drauf hat ...


    Was willstn mit dem? Möchte nicht wissen in welchem körperlichem Zustand der jetzt ist. Wenn schon sein Vertrag aufgelöst wurde und das auch noch in der schwachen russischen Liga, was soll der dann bei uns?

  • Zitat von Wesel

    Was willstn mit dem? Möchte nicht wissen in welchem körperlichem Zustand der jetzt ist. Wenn schon sein Vertrag aufgelöst wurde und das auch noch in der schwachen russischen Liga, was soll der dann bei uns?


    Die Nostalgielücke füllen, die Mintal hinterlässt?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Nostalgielücke füllen, die Mintal hinterlässt?


    Ostalgielücke :grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Die Nostalgielücke füllen, die Mintal hinterlässt?


    Wahrscheinlich. So manch einer sollte endlich mal aufhören, weiter im Jahr 2007 zu leben...

  • Zitat von waidler

    Ach ja....kleines dickes Ivan.
    Wenn es doch nur eine Zeitmaschine gäbe um ihn wieder ins Jahr des Herrn 2007 zu beamen, ich würd ihn sofort mit Kusshand nehmen.
    Kann sich noch jemand erinnern als er die Eintracht ganz alleine in ihre Bestandteile zerlegt hat..... :frowning_face:


    Aber in 2007 war er doch eh schon bei uns... :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Aber in 2007 war er doch eh schon bei uns... :mrgreen:


    Er wurde aber dann im August 07 irgendwie gegen einen bösen Klon getauscht oder von Meyer verhext oder....keine Ahnung.
    Den Ivan vom April 07.....den hätt ich gern, den von Januar 2011 kann man sich wohl schenken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    würd Ivan sofort holen ... und wenn er nur noch die Hälfte von damals drauf hat ...


    In der Abstiegssaison hatte er auch nur noch die Hälfte drauf.... leistungsmässig zumindest, gewichtsmässig eher mehr...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Problem ist nur, dass Spartak seinen Vertrag sicher nicht aufgelöst hätte, wenn er noch die Hälfte von damals drauf hätte :cry:


    Nicht ganz so. War erstmal lange ausser Gefecht und hat unter dem neuen Trainer wohl nicht mehr ins System gepasst. So ist das mit den Systemen und den Guten...


    und Wesel


    mach die russische Liga mal nicht schlechter als sie ist. EM, UEFA-Cup, CL auch dabei und viele dort aufgewachsenen Talente spielen inzwischen internationale Ligen.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Ich glaube nicht, dass er auch nur im Ansatz ein Thema ist, wenn doch leistungsbezogener Vertrag für die Rückrunde mit Verlängerung bei entsprechender Einsatzzahl. Seit 2007 ist einige Zeit vergangen und ich bezweifle, dass das hier auch nur im Ansatz der Ivan von damals ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Altmeister

    wenn ich an das Pokalhalbfinale gegen Frankfurt zurückdenke... :grinning_face:


    Ich glaube, das war der Tag an dem er seinen Karriere-Höhepunkt erreicht hatte.


    Anschließend ist er nur noch nach unten gepurzelt .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!