Andreas Wolf (Trainer U23)


  • klose light ... mehr sag ich da nich zu

  • Hoffentlich wird er nicht der nächste, der nach einem vermeintlichen Superwechsel auf der Bank verhungert.


    In der letzten Saison gab es ja zwei gute Beispiele.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Hoffentlich wird er nicht der nächste, der nach einem vermeintlichen Superwechsel auf der Bank verhungert.


    In der letzten Saison gab es ja zwei gute Beispiele.


    ist es dann nich auch ein bisschen so ala "selbst schuld"?


    niemand wird gezwungen, den verein zu wechseln oder?

  • Zitat von moonlight

    ist es dann nich auch ein bisschen so ala "selbst schuld"?


    niemand wird gezwungen, den verein zu wechseln oder?


    Niemand wir auch gezwungen, einen Vertrag für Liga 1 und Liga 2 bis 2011 zu unterschreiben. Steigt man dann als Spieler wider Erwarten ab, muss man plötzlich an sich selbst denken und an die Karriere, die ja nur als Ziel Nationalmannschaft heissen kann.
    Ich denke eher, da erzählt ihm einer was aus seinem Umkreis von Verviefachung seines Gehaltes etc....egal wohin er wechselt. Es geht ums Geld, und um nix anderes. Ich bin allerdings dagegen, dem Wolf mehr zu zahlen, damit er bleibt. Wieso? Haben doch schon mehr gezahlt für die vorzeitige Vertragsverlängerung. Santander kann er sich ja mal im Urlaub angucken,... bestimmt nett dort, aber spielen wird er beim Club.
    Wird Zeit, dass dem Kerl mal einer die Wahrheit sagt und ihm die Flausen austreibt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weisst was ich Scheiße finde, dass ich schon 7 mal absteigen musste,... und immer wieder mir ne DK kaufe, auch dieses Mal wieder. Ja, menschlich könnte es man mir ja nicht verdenken, mir einen Verein weiter südlich zu suchen, wo der Erfolg zuhause ist. :roll:
    Aber nein, ich steh zu meinem Club, und sag das auch. Im Gegensatz zu anderen, die ach so dolle Clubberer sind.
    Weisste was ein echter Clubberer ist? Mein Vater ist einer, seit 1947 geht er zu jedem Heimspiel, der Max war einer, der Heiner und der Kalbs Hans .... die wären zum Einen niemals abgestiegen, und wenn, dann wären die niemals auf die Idee gekommen, IHREN FCN im Stich zu lassen....
    So, und nu erzähl mir bitte nie mehr was über echte Clubberer und was über Verdienste.... :smiling_face_with_horns:


    Zwischen Treue und Dummheit liegt halt nur eine kleine Grenze. Wenn ich mir überlege wie bescheiden hier seit Jahrzehnten gearbeitet wurde, in was für Fettnäpfchen wir nicht getreten sind, sondern förmlich darin gebadet haben..........


    .....ich bin mir da nicht sicher, ob ich einfach nur Treu bin. Evtl. fehlt der klare Blick um zu sehen, das es sich beim Glubb wohl nie ändern wird :nix:

  • Zitat von icetiger1968


    Niemand wir auch gezwungen, einen Vertrag für Liga 1 und Liga 2 bis 2011 zu unterschreiben. Steigt man dann als Spieler wider Erwarten ab, muss man plötzlich an sich selbst denken und an die Karriere, die ja nur als Ziel Nationalmannschaft heissen kann.
    Ich denke eher, da erzählt ihm einer was aus seinem Umkreis von Verviefachung seines Gehaltes etc....egal wohin er wechselt. Es geht ums Geld, und um nix anderes. Ich bin allerdings dagegen, dem Wolf mehr zu zahlen, damit er bleibt. Wieso? Haben doch schon mehr gezahlt für die vorzeitige Vertragsverlängerung. Santander kann er sich ja mal im Urlaub angucken,... bestimmt nett dort, aber spielen wird er beim Club.
    Wird Zeit, dass dem Kerl mal einer die Wahrheit sagt und ihm die Flausen austreibt


    dann viel glück dabei ... ich denke eher, er wird gehen und demnächst jammern ... ach hätt ich es doch besser nich gemacht.


    nen klares statement von ihm wird es nicht mehr geben ... sonst hätte er es längst getan

  • Das ist das Geschäft. Ich würde auch mehr nehmen, zumal die Herren ja nicht allzulange mit ihrem Körper Geld machen können.


    Für mich wäre da eher die Frage ob es mich wirklich weiterbringt. :wink:


    In dem Profigeschäft wird man wenige finden, die Treue ihrem Verein gegenüber haben. So aktuell will mir da nur Totti vom AS Rom einfallen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das ist das Geschäft. Ich würde auch mehr nehmen, zumal die Herren ja nicht allzulange mit ihrem Körper Geld machen können.


    Für mich wäre da eher die Frage ob es mich wirklich weiterbringt. :wink:


    In dem Profigeschäft wird man wenige finden, die Treue ihrem Verein gegenüber haben. So aktuell will mir da nur Totti vom AS Rom einfallen.


    Also da fallen mir erstmal Nesta, Pirlo und vor allem Maldini ein... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:


  • bin scheints auch ein ähnlicher jahrgang... (leidenserprobt, abstiegserfahren und entweder treu oder ziemlich dämlich, wer weiß das schon :nix: ) und kann das unterschreiben, so ähnlich sieht auch meine gefühlslage aus :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Also da fallen mir erstmal Nesta, Pirlo und vor allem Maldini ein... :wink:


    Da wird es sicherlich noch ein paar mehr geben, aber die Masse ist eben eher auf Kohle ausgerichtet, woran ich auch nichts verwerfliches finde!


    Manchen tut ein Wechsel in eine anderes Land auch gut!


    Aber nun genug OT!

    It was all a dream.

  • Reisende soll man nicht aufhalten...


    Allerdings besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass plötzlich bei einem anderen ein Motivationsschub / Entwicklungsschub einsetzt und wir z.B. Wolf dann gar nicht so sehr vermissen werden. (Ich meine aber nicht Reinhardt - nur um etwaigen Kommentaren in dieser Richtung vorzubeugen)

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Wie ist den der aktuelle Stand im Falle Wolf, er ist immer noch in
    Nürnberg und trotzdem wird er von manchen fertiggemacht.


    Man erfährt ja auch nicht genau, liegen Anfragen und Gebote vor,
    er ist jetzt erstmal im Trainingslager und damit ein fester Bestand-
    teil der Mannschaft, alles andere sollte man abwarten.


    Die Gerüchte die gestreut werden sind wenig aussagend, ich
    hoffe das es da nur um die Ausfüllung des Sommerloches geht.

  • Zitat von PHM+

    Die Gerüchte die gestreut werden sind wenig aussagend, ich hoffe das es da nur um die Ausfüllung des Sommerloches geht.



    :muah:


    Ich glaub des ganze Forum dient zur Ausfüllung des Sommerloches. Was soll man auch anderes machen....

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:


  • Naja, "fertiggemacht" wird AW ja nicht - wenn ich mir da manch anderen Thread ansehe, wo Spieler "für weniger" aber mal richtig "fertiggemacht" werden...


    Was ich und andere aber angemerkt haben ist, dass AW an dieser Situation nicht unschuldig ist und seit der Stunde 0 nur auffällig geworden ist mit "BlaBla"-Aussagen und keinen eindeutigen Bekenntnissen (egeal welche Richtung). Die ständigen Aussagen "der Verein muss auf mich zukommen" obwohl er Vertag hat und ihm immer und immer wieder (wohl nicht nur über die Presse) mitgeteilt wurde wie wichtig er ist....


    Das führt halt schnell dazu sich die Meinung bildet das er A)doch gerne weg möchte oder B)noch mal mehr Geld möchte (ggf. weil er mitbekommen hat das Pino "mehr" bekommt...


    Wie gesagt, wenn er weg möchte wäre das kein Problem - muss er halt nur sagen. Und wenn ich sehe wie Harry "fertiggemacht" wird weil ihm Aussagen unterstellt werden (will weg) und er jetzt sagt (will bleiben) dann kommt AW bei der Nummer schon noch sehr gut weg.


    Hätte AW schon immer ein lupenreines Bekenntnis abgegeben, die AZ/Bild bräuchte heute nicht mit der Santander-Luftnummer aufmachen - passiert ja z.B. mit Pino auch (nicht) mehr...


    Bleibt er, wäre es recht schön weil die VT wohl wirklich nicht übel wäre... geht er, sollte man den Kopf auch nicht in den Sand stecken weil von irgendwoher müssen die schlechten Leistungen ja auch kommen - frisches Blut ist manchmal auch nicht schlecht...


    aber "fertiggemacht" wurde AW jetzt nun wirklich (noch) nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also nach seiner Aussage in der Bild/AZ (weiß ich nimmer genau) hat er von Santander noch nix gehört und sein Berater entweder auch nicht, oder hat es ihm bisher verheimlicht. Und da Bader auch nix davon weiß, geh ich einfach mal davon aus, dass da bisher auch noch nix gelaufen ist.
    Soviel Ehrlichkeit traue ich dem Wolf durchaus zu.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von sidsta

    Also nach seiner Aussage in der Bild/AZ (weiß ich nimmer genau) hat er von Santander noch nix gehört und sein Berater entweder auch nicht, oder hat es ihm bisher verheimlicht. Und da Bader auch nix davon weiß, geh ich einfach mal davon aus, dass da bisher auch noch nix gelaufen ist.
    Soviel Ehrlichkeit traue ich dem Wolf durchaus zu.


    Ich glaube auch, dass Jesus, Elvis und Bruce Lee noch leben...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Platzwart02

    Ich sag einfach mal, Wolf bleibt!


    Alles andere wäre dann doch eine herbe Enttäuschung.


    warum? :gruebel:

  • Ich hoffe mal nicht, dass Wolfs Verbleib an einen möglichen Transfer Charisteas geknüpft ist. Die Transfererlöse müssen ja stimmen und wenn sich Chari weigert in England zu spielen, müssen die Mios eben woanders her..
    Von daher würde ich doch sehr dafür plädieren, dass unser griechischer Engel, auch wenn ich Ihn weiter gerne im Club-Trikot gesehen hätte, dem Club einen wichtigen Dienst erweist und sich mit Ipswich einig wird. Auf einen Andy Wolf möchte ich nämlich nur sehr ungern verzichten.

  • Zitat von icetiger1968


    Ich glaube auch, dass Jesus, Elvis und Bruce Lee noch leben...


    Jesus auch? :shock::wink:


    Aber mal ehrlich, was lässt dich an den Aussagen zweifeln?

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!