Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Neururer und Bader geben sich nichts....., es ist lediglich eine Seite des Betrachtens....


    That's a fucking Business! :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bevor hier alle auf Bader einschlagen, dann doch bitte erstmal auch Baders Version hören.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Bevor hier alle auf Bader einschlagen, dann doch bitte erstmal auch Baders Version hören.


    Reden kann er doch der Bader und alle um die Finger wickeln und warum sollte Gala Lügen verbreiten, es ist typisch und nicht das erste Mal das man keinen Anstand und Respekt dem Gegenüber erbringt.

    keine Hände keine Kekse

  • wieder einmal bedenkt niemand, daß Gala überhaupt keinen Vertrag mehr hatte. Wenn bei Euch ein Vertrag auf Zeit endet in der Firma, dann bekommt ihr auch nicht eine extra Kündigung...sondern mit Ende des Vertrages ist jeder dann raus. Ohne wenn und aber !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wieder einmal bedenkt niemand, daß Gala überhaupt keinen Vertrag mehr hatte. Wenn bei Euch ein Vertrag auf Zeit endet in der Firma, dann bekommt ihr auch nicht eine extra Kündigung...sondern mit Ende des Vertrages ist jeder dann raus. Ohne wenn und aber !


    Wenn dir dann ohne Vertrag schmackhaft gemacht wird doch bleiben zu können und du signalisierst nicht unbedingt das verdienen zu wollen, dann möchte ich eine klare Aussage meines Arbeitgebers ob man sich jetzt umschauen soll oder nicht. Umgangsart gehört auf alle Fälle nicht zu den Stärken unserer Führungsriege, ob man Vertrag hat oder nicht kann man doch in guten angenehmen Kontakt sein und jeden eine klare Linie vermitteln. Meinst du Gala empfiehlt einen jungen talentierten Tschechen jetzt noch den Club ??

    keine Hände keine Kekse

  • Bin mal auf die Version von Bader gespannt. Wenn das so abgelaufen ist, dann kann man nur sagen, dass das absolut daneben war.


    Übrigens hat Neururer damals nicht wie es hier immer wieder erwähnt wird, per SMS abgesagt. Aber das nur nebenbei...

  • Tiefste Provinz in der Glubb-Vorstands-Etage.....
    So ist das leider.
    Das wird sich nie ändern.


    Ich dachte nach der Hans Meyer Aktion wären einige Herren schlauer geworden.



    So geht man nicht mit verdienten Spielern oder Trainern um - egal wie schlecht es gelaufen ist. Basta.


    Ich bin sehr enttäuscht.


  • Erzähl wie es wirklich war...ich weiß es eben nicht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • zumindest hat das ganze etwas anrüchiges, wenn es denn so gewesen ist.
    wie wir galaseks sportliche leistung bewerten beleibt jedem selbst überlassen.
    und auch wenn er keinen vertrag mehr hat, so wäre es doch ein
    zeichen des anstands, ihm die verweigerung einer weiterbeschäftigung
    am telefon oder persönlich mit zuteilen und nicht per sms.


    aber wie gesagt, man darf gespannt sein wie es tatsächlich war.


    trotzdem gebe ich dir hinsichtlich des vorstands (und meiner meinung muss hier auch immer der "erstklassige" aufsichtsrat genannt werden) recht, wenn du selbigen als provinz-bagage bezeichnest.


    man hat bis heute immernoch keine ahnung, weswegen meyers rauswurf schon in der bildzeitung stand, während er noch im "autohaus" war.
    obwohl man großspurig betonte, man wolle dem nachgehen und konsequenzen ziehen - passiert ist nichts.


    da kann mir jemand sagen was er will - in dieser hinsicht sollten wir mal nach münchen schauen - vorbildlich, wie dieser verein ehemalige spieler einbindet, und auch in anderen fällen menschlich fairer mit beschäftigten umgeht.


    und ja klar, jetzt kommen wieder die großen hier, die einem nestbeschmutzung und billige polemik vorwerfen, nur weil sie nicht sehen wollen, dass bei ihrem, unserem club, eben nicht alles so professionell und in butter ist, wie man gerne glaubt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • So wie wir Gala in den letzten 2 Jahren kennengelernt haben, geht der nicht an die Öffentlichkeit, um nachzutreten und so klingt das auch nicht. Der ist einfach nur sehr enttäuscht und ich kanns verstehen.


    Die Stillosigkeiten in unserem Verein nehmen langsam zu große Ausmaße an.



    Ich wäre übrigens froh, man hätte mich wenigstens per SMS informiert, dass man mich nicht beim Pokalfinale dabei haben will. :winking_face:

  • Kann Gala gut verstehen, find den Umgang mit ihm auch absolut stillos.


    Danke nochmal für ein tolles Jahr und den Pokalgewinn!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Wenn interessiert es eigentlich, ob Gala eine SMS, oder einen Anruf bekommen hat?
    Verdienste hin oder her, Gala wurde in einem Gespräch scheinbar mitgeteilt, dass er nicht weiterbeschäftigt wird, weil verjüngt wird.
    Ob er dann später eine SMS bekommt, oder nicht, interessiert keine alte Sau.


    Es ist ein dreckiges Geschäft, indem derjenige der dümmste ist, der den größten Anstand besitzt. Den der macht nie einen großen Preis.


    Und was die Bauern angeht, die mögen vielleicht ihre Spieler besser behandeln, dafür behandeln sie die Konkurrenz wie Dreck, beim abluchsen der Spieler, oder kassieren mal nebenbei Gelder vom Fernsehen, wo andere leer ausgehen.
    Obwohl, ein Poldi z.B. fühlt sich auch nicht so sonderlich gut behandelt, beim Vorzeigeverein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Aus 3 Gründen zweifle ich den Artikel nicht an:
    - die NN ist die NN und nicht die **** oder die **
    - Galasek hat ein Nachtreten nicht nötig, er war enttäuscht und wurde nun noch mehr enttäuscht
    - Bader hat in der jüngsten Vergangenheit zu oft bewiesen, dass es ihm an jeglichem Stil mangelt


    Galas, Du wirst mir als fairer Sportsmann in Erinnerung bleiben. Toll, dass wir mal einen Spieler Deines Formats hier erleben durften.

  • Zitat von Clubi

    Wenn interessiert es eigentlich, ob Gala eine SMS, oder einen Anruf bekommen hat?
    Verdienste hin oder her, Gala wurde in einem Gespräch scheinbar mitgeteilt, dass er nicht weiterbeschäftigt wird, weil verjüngt wird.
    Ob er dann später eine SMS bekommt, oder nicht, interessiert keine alte Sau.


    Es ist ein dreckiges Geschäft, indem derjenige der dümmste ist, der den größten Anstand besitzt. Den der macht nie einen großen Preis.


    Quatsch! Im Umgang untereinander gibts trotzdem noch Stil und stillos. SMS ist einfach wahnsinnig unpersönlich und distanziert und signalisiert jemandem, wie unwichtig er ist. Und offensichtlich war der Stand ja so, dass es durchaus noch nicht 100%ig sicher war, dass Gala gehen muss, sonst hätte er ja nicht auf eine Entscheidung gewartet.


    Und ob man ihm jetzt per SMS oder Anruf absagt entscheidet sicher nicht, ob man in dem Geschäft gewinnt oder verliert! Aber sagt sehr wohl einiges aus.

  • also wenn das stimmt...mit der SMS....dann bereu ich heut schon meinen DK-Kauf. So geht man nicht mit verdiente Mitarbeiter um. Da kann man menschlichere Wege finden, egal ob man geld hat (zb FcB) oder halt nicht (FCN). Freunde, leider gibts das fcn forum nemma, aber sollte hier ein Pressefuzzi reinschauen, wir finden diese Art u. Weise unterirdisch. FCN du brauchst Dich net wundern, warum andere Vereine richtige Idole mit "Sachverstand" haben und wir net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!