Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von stc

    na, das ist aber ein fieses bild. als er zu uns kam, spazierte man in nizza allenfalls mit nem pulli unterm leichten jäckchen am meer entlang. klar, dass der bub da friert :slightly_smiling_face:


    Das Doppelkinn ist aber nicht übergezogen. :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02


    Das Doppelkinn ist aber nicht übergezogen. :grinning_face:


    ach komm, er ist halt a viech!!! past doch nach franken...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ach komm, er ist halt a viech!!! past doch nach franken...


    Freili, der bassd scho! Das ist halt noch so ein richtiger Brocken, ein Urviech! :hoch:
    Trau mir auch wetten, der wenn hinlangt, wächst kein Gras mehr. :twisted:

  • Zitat von Platzwart02


    Freili, der bassd scho! Das ist halt noch so ein richtiger Brocken, ein Urviech! :hoch:
    Trau mir auch wetten, der wenn hinlangt, wächst kein Gras mehr. :twisted:


    stimmt. er ist mir als andy-ersatz am sympathischten. ich würde aber an Baders stelle trotzdem noch nach nem innenverteidiger ausschau halten der evtl notfalls auch noch RV spielen kann! wenn sich noch einer auf der IV position ernsthaft verletzt dann haben wir nämlich ein problem! und wenn ein neuer gleichzeitig RV spielen könnte, dann hätten wir vielleicht als zusatzeffekt die option, den breska nach vorne zu ziehen (mit pancho in der IV und nem neuien als RV) :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02


    Das Doppelkinn ist aber nicht übergezogen. :grinning_face:


    wenn der chicco so einkleidet wie über fans redet, dann hat er ihm nen unterziehrolli größe xs gegeben. da hättest du auch ein doppelkinn :slightly_smiling_face:

  • der chicco ist sowieso schuld - ihr erinnert euch an das kleine video, wo die l´equippe den pancho zu seinem antrittsbesuch in närmberch begleitet hat (hab den link jetzt grad nicht bei der hand).


    da sagt der chicco neben: du pancho - ich chicco, this ist for training and this ist for running, dei nummer mach ich dir aa noch drauf - unter anderem "fürs gebirge" und überreicht dem chuck einen rucksack. jetzt überlegt mal was da drin war. der war randvoll mit schockolade.

  • Zitat von Trompetendrogba

    der chicco ist sowieso schuld - ihr erinnert euch an das kleine video, wo die l´equippe den pancho zu seinem antrittsbesuch in närmberch begleitet hat (hab den link jetzt grad nicht bei der hand).


    da sagt der chicco neben: du pancho - ich chicco, this ist for training and this ist for running, dei nummer mach ich dir aa noch drauf - unter anderem "fürs gebirge" und überreicht dem chuck einen rucksack. jetzt überlegt mal was da drin war. der war randvoll mit schockolade.


    ... aha ... :roll:

  • aber ist schon amüsant...wäre ein vittek aktuell so fett und außer form würd der junge hier zerrissen werden von allen seiten...ein pancho, weil ab und an gut gespielt letzte rückrunde, darf sich das erlauben ohne das größere misstöne aufkommen...aber psst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von OPM

    aber ist schon amüsant...wäre ein vittek aktuell so fett und außer form würd der junge hier zerrissen werden von allen seiten...ein pancho, weil ab und an gut gespielt letzte rückrunde, darf sich das erlauben ohne das größere misstöne aufkommen...aber psst :smiling_face_with_sunglasses:


    jetzt wird schon gegen den trainer hier im forum gehetzt, jez soll der pancho auch dran sein :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von OPM

    aber ist schon amüsant...wäre ein vittek aktuell so fett und außer form würd der junge hier zerrissen werden von allen seiten...ein pancho, weil ab und an gut gespielt letzte rückrunde, darf sich das erlauben ohne das größere misstöne aufkommen...aber psst :smiling_face_with_sunglasses:


    Liegt vielleicht daran, dass Pancho im Gegensatz zu Vittek LEISTUNG und EINSATZWILLE gezeigt hat und nicht nur Potential vermuten lies... :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Liegt vielleicht daran, dass Pancho im Gegensatz zu Vittek LEISTUNG und EINSATZWILLE gezeigt hat und nicht nur Potential vermuten lies... :roll:


    so schauts aus

  • :shock::shock::shock:


    Dude, erchreck mich nicht so, wenn Du mir mal recht gibst!!!! :?


    :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :shock::shock::shock:


    Dude, erchreck mich nicht so, wenn Du mir mal recht gibst!!!! :?


    :lol:


    ich geb dir eigentlich immer recht.


    mit dir streitet es sich aber so schön, weil du hirn hast.

  • Zitat von Feli23

    jetzt wird schon gegen den trainer hier im forum gehetzt, jez soll der pancho auch dran sein :roll::smiling_face_with_horns:


    Finde es auch voll fies, gegen dicke Menschen zu hetzen und billige Witze zu machen,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bandit

    Liegt vielleicht daran, dass Pancho im Gegensatz zu Vittek LEISTUNG und EINSATZWILLE gezeigt hat und nicht nur Potential vermuten lies... :roll:


    ist klar, aber für einen profifußballer ist dick sein halt fast genauso untragbar wie keine leistung bringen. das eine kann sogar mit dem anderen einhergehen! vielleicht ist der robert einfach zu fett? :lol:

  • Zitat von OPM

    ist klar, aber für einen profifußballer ist dick sein halt fast genauso untragbar wie keine leistung bringen. das eine kann sogar mit dem anderen einhergehen! vielleicht ist der robert einfach zu fett? :lol:


    Ist doch egal, ich kenn einen ehemaligen Nürnberger Fussballspieler, der war letzte Saison auch fett, und hat top Leistungen gebracht.... okay, musste ich jetzt selber drüber lachen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    ich geb dir eigentlich immer recht.


    mit dir streitet es sich aber so schön, weil du hirn hast.


    :gruebel:


    Wo isn da des Hirn??? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :gruebel:


    Wo isn da des Hirn??? :winking_face:


    :nix:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von stc

    wenn der chicco so einkleidet wie über fans redet, dann hat er ihm nen unterziehrolli größe xs gegeben. da hättest du auch ein doppelkinn :slightly_smiling_face:


    :muah::muah::rofl::lol: Ja lach, da hast a wieder recht. Da schaust dann automatisch aus wie eine abgebundene Blutwurscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!