Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • hups! zu spät gelesen.


    Wenn Ihr das für sinnvoll erachtet, könnt Ihrs auch wieder aufmachen. Grundsätzlich finde ich 2 Threads zu einem thema (Plus den Aufsichtsratsthread) eigentlich immer eher verwirrend.

  • Nee, ist sicherlich diskutabel, meine Entscheidung. Ich dachte halt, dass wir 1x nur Stimmen sammeln, die sich für einen Rücktritt aussprechen und 1x einen Thread zur Diskussion offen lassen. Es besteht ja offenbar doch einiger Diskussionsbedarf.

  • ja, okay. Aber die Diskussion selbst ist ja quasi schon eine Rücktrittsforderung.


    Und die "Petition" wird ja eh nirgendwo eingereicht..

  • Zitat von Sickobilly

    ja, okay. Aber die Diskussion selbst ist ja quasi schon eine Rücktrittsforderung.


    Und die "Petition" wird ja eh nirgendwo eingereicht..


    Hast mich überzeugt, dann bleibt er halt zu. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin

    So, bevor das jetzt hier Überhand nimmt: Roll kommt hierher zum Provozieren, kriegt dann Contra und meldet am Ende Tottis Beitrag. Ich find das mit dem Verlag in der Signatur aber auch ganz interessant. Da sich dieses Forum hier nicht zur Werbung für irgendetwas missbrauchen lässt, erst recht nicht für so einen halbseidenen Verschwörungsverlag, kann ich ihn also ganz regelkonform direkt wieder entfernen.


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=40&t=698&start=7800#p1074628


    ich hab nur die Äußerungen des Users im o. g. Thread gelesen.
    evtl. lag ja noch was anderes vor.
    hatte mit diesem User auch nie etwas zu tun.


    aber die URL in der Signatur als Grund für eine dauerhafte Sperrung zu nennen, find ich bissl hart.
    man hätte ihn darauf hinweisen und ihm 1 Stunde zum Entfernen einräumen können.


    und für die Beleidigung hätten es 2 Wochen auch getan.


    Zitat

    Da sich dieses Forum hier nicht zur Werbung für irgendetwas missbrauchen lässt,


    wer also nun mit einer glubb-fremden URL in der Signatur gesichtet wird = dauerhafte Sperrung?


    es grüßt
    Sektion Verwarnungsstufe 1

  • Ich glaube es lag schon daran, für was für einen Verlag das Werbung gemacht wurde und das auch noch im Zusammenhang mit irgendwas wie "Eine andere Perspektive:" oder so. Und das braucht man glaube ich hier wirklich nicht, egal aus welchem Lager und auch wenn es hier eigentlich um den Sport geht.

  • Es geht darum, dass er für eine kommerzielle Seite hier Werbung macht. Aber er hat sich auch sonst nicht wirklich benommen..

  • In den Forenregeln ist ganz klar vermerkt, dass Werbung für eine kommerzielle Seite verboten ist.


    Was diese komischen Solidarisierungen nach Sperren immer sollen weiss ich echt nicht.

  • Das hab ich mir auch gedacht, vor allem man das per PN machen, wenn man schon seinen Senf dazugeben will. Keine Änderungen m.E. nötig.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was wurde eigenltich aus der Idee mit dem "gefällt mir" Button an Beiträgen? Hab das nicht mehr verfolgt!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Was wurde eigenltich aus der Idee mit dem "gefällt mir" Button an Beiträgen? Hab das nicht mehr verfolgt!


    verworfen, da es das Forum langsamer machen würde, mehr Tabellen in der Datenbank und viel mehr Datenbankabfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!