Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • sagmal wo ziehst du dir das die ganze Zeit her^^
    Ich habe dir nicht nahegelegt die Forenwutbürger herbeibeschworen zu haben, ich habe nur ausdrücken wollen, dass die Admins und Mods hier oft genug kritisch wegen ihrer Eingriffe betrachtet werden. Dass aber alle, inkl. der sonst üblichen Verdächtigen diesen Fall als alberne Lappalie ansehen, sollte dir zu denken geben :exclamation_mark: Vllt hast du dich hier ein wenig in etwas hineingesteigert?
    Ich hab auch weder mich noch Sicko noch irgendwen schreiben sehen dass alle deine Beiträge, oder alte Beiträge oder weiß der Geier was, wertlos seien. Zudem findest du sie via Suchfunktion problemlos wieder.
    Dass Mods und Admins von Zeit zu Zeit Neuordnungen des Forums und Zusammenführungen von Threads vornehmen ist ganz normal.
    Es ist wichtig und richtig.
    Auch wenn diese Neuordnung einem nicht immer gefallen muss, ohne solche Eingriffe würde das Forum vermüllen.


    Daher danke für eure Mühe Mädels und Jungs und P., lass dir mal durch den Kopf gehen ob es das wirklich wert ist - auch wenn das gute deutsche Meckertradition ist.
    Zudem hat dir Sicko längst einen Vorschlag unterbreitet, aber du ergehst dich weiter in dieser Argumentation warum das alles so furchtbar ist.


    Bei allem Verständnis über temporäres Hineinsteigern in Dinge, was mir selbst nicht fremd ist: Du bist hier in einer Sackgasse :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ohne jetzt im Detail auf die erneute Kritik einzugehen: Ein Forum ist kein schriftliches Archiv, es ist noch nicht mal als dauerhafter Speicher gedacht. Auch im offiziellen Forum gab es mal eine komplette Neuaufsetzung, nach der alle Beiträge weg waren. Es geht hier vor allem um aktuelle Diskussionen und Meinungsäußerungen, und der Fokus eines Threads kann sich im Laufe der Zeit auch ändern. Im Nachhinein kann man aber nicht mehr alles rückgängig machen, zumal zu der Zeit als zum Beispiel der MMS-Thread eröffnet wurde, das Mod-Team ein komplett anderes war, und es auch noch keine 10 anderen Stadion-Threads gab. Ich kenne kaum ein Forum, das besser geordnet und aufgeräumt ist. In meinem kanadischen Eishockey-Forum dürfte es momentan so ca. 50 000 Threads (!) geben, von denen die wenigsten über 3 Seiten gehen, bei einer Mitgliederzahl, die ungefähr doppelt so hoch ist wie unsere.

  • Hä? Er hat geklickt und bestätigt dass ers gelesen und verstanden hat.


    Und er wollte NUR Werbung für seine Seite und filmchen machen. Diese komische Solidarisierung mit den geperrten nimmt langsam echt strange Ausmasse an.

  • Ja mal ohne scheiss jetz. Habt ihr so sehr Bock drauf dass hier lauter Werbungsaffen dauernd Ihre doofen Seiten verlinken und bewerben? Warum müsst Ihrs uns immer sofort reflexartig ans Bein pissen? Wäre seine Seite gut, müsste er nicht selbst dafür Werben und andere nerven.

  • Genau das wollen wir eben nicht. Ich will ein Werbefreies Forum. Unser Kiyotake Äh chesserio ist doch auch nur abgesprungen, weil er immer dort rumsurft sonst hat sich ja keiner beschwert. Ihr macht des echt gut!

  • Zitat von Sickobilly

    Ja mal ohne scheiss jetz. Habt ihr so sehr Bock drauf dass hier lauter Werbungsaffen dauernd Ihre doofen Seiten verlinken und bewerben? Warum müsst Ihrs uns immer sofort reflexartig ans Bein pissen? Wäre seine Seite gut, müsste er nicht selbst dafür Werben und andere nerven.


    Zitat von plerchi

    Genau das wollen wir eben nicht. Ich will ein Werbefreies Forum. Unser Kiyotake Äh chesserio ist doch auch nur abgesprungen, weil er immer dort rumsurft sonst hat sich ja keiner beschwert. Ihr macht des echt gut!


    :hoch::hoch:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Sickobilly

    Hä? Er hat geklickt und bestätigt dass ers gelesen und verstanden hat.


    Und er wollte NUR Werbung für seine Seite und filmchen machen. Diese komische Solidarisierung mit den geperrten nimmt langsam echt strange Ausmasse an.


    ich hab ein déjà vu :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Sicko, er ist Franzoße ... AUF IHN


    pah volksdeutscher :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorschlag:
    analog zu "DFB / DFL" unter "Andere Vereine" ein "UEFA / FIFA" unter "Internationaler Fussball"?
    hierzu den Thread "Korruption bei FIFA" evtl. einfach umbenennen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    PRO: Unterforum WM 2014 / Qualifikation (vice versa EM 2012)


    :winke:


    2 Wochen Pause. Verarschen kann ich mich allein

  • Zitat von lac

    Das nenn ich mal "hart durchgegriffen"...


    Genau. Als obs sein erster und einziger Fehltritt gewesen wäre. :winke:


    Er wirds überleben

  • Ich tus mal hier hinein.
    Finde die Geschichte mit den neuen Moderatoren echt klasse.
    Auch das "transparent" machen ist klasse.
    So muss das sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!