Borussia Mönchengladbach

  • Ich bin in MG geboren :winking_face: Ein bisschen Sympathie habe ich für die Borussia schon (auch wenn ich nachvollziehe, dass das nicht viele hier haben).
    Es gibt aber definitv andere Vereine die mal dringend absteigen sollten... Wolfsburg, Hoppelheim, Bayern, Frankfurt, Leverkusen...


    Dazu kommt, dass das momentane Spiel der Borussia mich zu sehr an den FCN in so mancher Situation erinnert -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • laut eberl wollen die ca 3mio in neuverpflichtungen stecken.. nachdem köln auch aufrüstet und wir ja nicht wird mir vor der rückrunde doch schon mulmig

  • Zitat von lachgasimo

    laut eberl wollen die ca 3mio in neuverpflichtungen stecken.. nachdem köln auch aufrüstet und wir ja nicht wird mir vor der rückrunde doch schon mulmig


    Achiwoh... Köln & Gladbach haben auch schon vor der Saison das x-fache von uns Investiert und was hat es ihnen gebracht?


    Wer in der Winterpause so zuschlagen muss, hat halt seine Hausaufgaben nicht zu Beginn der Saison gemacht ... sehe ich entspannt... was man jetzt bekommt ist nicht unbedingt ein Top-Hammer-unglaublich-Spieler der einen schlagartig weiterhillft, die Vorbereitung ist kurz und eine Mannschaft besteht immer aus mind. 11 Spielern...


    Sehe die Sache mehr als gelassen - und mal gucken ob wir nicht auch noch etwas verbessern, ist ja nicht ausgeschlossen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lachgasimo

    laut eberl wollen die ca 3mio in neuverpflichtungen stecken.. nachdem köln auch aufrüstet und wir ja nicht wird mir vor der rückrunde doch schon mulmig


    Welche 3 Mios meinst Du? Gladbach muss investieren, sonst können sie gleich für die 2. Liga planen.
    Aber Angst ist mir deshalb nicht.


    Und Köln hat bislang nur Rensing und Eichner geholt. Auch nicht unbedingt furchterregend. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Welche 3 Mios meinst Du? Gladbach muss investieren, sonst können sie gleich für die 2. Liga planen.
    Aber Angst ist mir deshalb nicht.


    Und Köln hat bislang nur Rensing und Eichner geholt. Auch nicht unbedingt furchterregend. :wink:


    Nordveit und Hanke sind jetzt auch ned die Burner....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat jetzt Hanke verpflichtet. Problem ist doch die Abwehr, oder ?
    Kann mich an ein 6:3 in Leverkusen erinnern.


    Die Gegentore sind der Knackpunkt.
    Die haben zwei unsichere Torhüter und eine wackelige Verteidigung.


    Jetzt wird ein Stürmer verpflichtet, nachdem sich Idrissou schon aufgeregt hat, dass er nicht oft genug spielt.


    Seh da kein zielführendes Verhalten darin.


  • :hoch:
    Das frage ich mich den ganzen Tag hier im Büro auch schon... Schießbude der Liga, einen "topstürmer" auf die Stille-Treppe gesetzt und dann.... einen Stürmer geholt :hoch: da soll noch mal jemand über den Club schimpfen :lol:


    Dazu noch, bei der Schießbude der Liga, einen Nordveit auf dem Zettel haben... wunderbar, Fonzibär & Eberl haben nicht wirklich Interesse am Klassenerhalt... schade für die Fans.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Tjoa dann holen wir den Idrissou ablösefrei aus Gladbach


    Der will doch CL spielen und net Abstiegskampf :mrgreen:


  • ich hab gestern gelesen


    wer zur Winterpause 10 Punkte oder weniger gehabt hatt iss immer abgestiegen
    nur einmal hatts einer noch geschafft

  • Zitat von marcelinho

    Der will doch CL spielen und net Abstiegskampf :mrgreen:


    Na dann wäre er doch bei uns genau richtig - was gibt es da zu lachen!?
    .
    .
    .
    .
    :ironie:


    Wobei so ein Idrissou...hm... könnte mir schlechtere Stürmer vorstellen... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Ich hab das ernst gemeint! Ausserdem wo spielen wir denn im Abstiegskampf? Dann muss er zu uns dann kann er nächste Saison Championsleague spielen

  • A) habe ich kleines Spaß gemacht ... Club goes CL, sollte klar sein :mrgreen:


    B) persönlich halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer - außerdem hört er dann auf gegen uns zu treffen :wink:


    Also wenn er zu haben wäre, würde ich ihn nicht von der Bettkante stoßen weil´s wahrlich schlechtere gibt...


    MIch wundert nur die ...hm... Taktik?... der Plan?... das Konezpt? der Borussen... aber okay, soll nicht mein Problem sein...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zu Mo Idrissou muss man wissen, dass er letzte Saison seinen Vertrag in Freiburg mit den Worten nicht verlängerte, bei einem Abstiegskandidaten spiele er nicht, er kann auch bei Vereinen spielen, die in der CL sind.


    Dann wechselte er zu Gladbach...der Rest ist bekannt :mrgreen:


    Freiburg Fans:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Er ist sicher kein schlechter Stürmer. Nur ob er zum Glubb basst? Hab scho mei Zweifel... :?

  • Zitat von marcelinho

    Zu Mo Idrissou muss man wissen, dass er letzte Saison seinen Vertrag in Freiburg mit den Worten nicht verlängerte, bei einem Abstiegskandidaten spiele er nicht, er kann auch bei Vereinen spielen, die in der CL sind.


    Dann wechselte er zu Gladbach...der Rest ist bekannt :mrgreen:


    Er ist sicher kein schlechter Stürmer. Nur ob er zum Glubb basst? Hab scho mei Zweifel... :?


    Ja, dass weiß man schon - aber eigentlich wäre es mir wurscht... klingt zumindest so als ob er noch Ziele hätte, was ja auch nicht so schlecht ist...


    Aber okay, wir spekulieren hier natürlich dumm rum... i belive in Dida und dann wird das schon...


    Wie gesagt, was Gladbach vorhat bin ich mal gespannt... Klassenerhalt scheint nicht die Mission zu sein...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!