Borussia Mönchengladbach

  • Zitat von Jetstream93

    Da ist mir Köln tausendmal unsymphatischer.


    Und genau deswegen mag ich MG nicht.. liegt vielleicht an meinen Kölner Vorfahren und der warscheinlich daraus resultierenden Sympathie zum FC.
    Um auch was über die Fohlensalami zu schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass trotz dem jetzigen Abgang von Neustätter und der Bekanntgabe von Reus Abgang der Favre die Trottel gut motiviert und es keinen Einbruch geben wird (leider) warten wirs ab.....

  • Und wieder ein sehr starkes Spiel. Wenn sie die Konter am Anfang der zweiten Halbzeit nicht so leichtfertig vergeben hätten, wär's schon früher entschieden gewesen.
    Bayern (H) 3:1 Stuttgart (A) 3:0, das ist schon ne Ansage für den weiteren Rückrundenverlauf.
    Ein Einbruch ist überhaupt nicht zu erwarten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von SyG1987

    Kotz würg ... Fuck BMG!



    Begründung? :smiling_face_with_sunglasses:


    Mir waren sie scho immer sympatisch....


    Ich würds Ihnen gönnen diese Saison unter den ersten 4 abzuschließen :exclamation_mark:


    Hab ma mit Gladbachern nach nem Spiel gefeiert, die sind echt cool drauf, und durchgemacht hamse auch soviel wie wir mit dem ruhmreichen!

  • Irgendwie freuts mich für BMG die sind uns sehr ähnlich, tradition, erfolge die Jahrzehnte zurück liegen und Fans die genauso leiden wie wir. Meister werden sie nicht, aber wär schön wenn sie in die CL-Quali schaffen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Irgendwie freuts mich für BMG die sind uns sehr ähnlich, tradition, erfolge die Jahrzehnte zurück liegen und Fans die genauso leiden wie wir. Meister werden sie nicht, aber wär schön wenn sie in die CL-Quali schaffen


    Ob der eine oder andere hier genauso denkt, wenn er an das ominöse 6:1 gegen Hannover von vor zwei Spielzeiten denkt, dessen Ausgang uns in die glücklicherweise gut verlaufende Relegation zwang. Danach haben die Spezl Frontzeck und Slomka natürlich jede Form der Absprache bestritten!


    http://www.kicker.de/news/fuss…orussia-mgladbach-15.html


    Aber natürlich supersympathischer Verein, der aus quasi nichts Mega-Erfolge erzielt.. :ohnmacht:
    Wie man so ein Konglomerat aus Opportunismus, Misswirtschaft und Millionendefiziten als Clubfan gut finden kann,
    erschließt sich mir überhaupt nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Und wenn wir noch 4 Jahre in der Bundesliga sind könnte es uns eventuell auch so gehen!


    eher gibts nen frieden im nahen osten! :grinning_face:

  • Zitat von oberlehrer

    Wäre mir der liebste Meister!


    Außer unserem Glubb, aber des wird in dem Leben nix mehr.


    Um Gottes willen. Blos net!

  • Zitat von oberlehrer

    Wäre mir der liebste Meister!


    Außer unserem Glubb, aber des wird in dem Leben nix mehr.



    wenn des der GAGA liest :ironie:

  • Zitat von niklas

    wenn des der GAGA liest :ironie:



    hatt "gaga" gelesen...
    und mein Kommentar dazu:



    HIER dürfen nur 2 Vereine Meister werden...


    datt sind der :schalke: und der :glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • So unrealistisch isses ja net das wir Meister werden.


    in der 2. Liga :mrgreen:

  • auf jedenfall soll das ne saftige sperre geben. so in der größenordung wie für jones. auf jedenfall sollte er fürs finale gesperrt sein. sowas ist das letzte. ne tätlichkeit im affekt darf nicht passieren kann aber immer mal passieren. aber sowas. ne normale schwalbe gut aber das ist das letzte. ich mach dem schiri gar keinen großen vorwurf für mich sahs in der realen auch so ähnlich aus, auch muss der blöd hubnik da niemals so hingehen aber sowas is das letzte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!