Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • warum der Trainer geworden ist, versteh ich bis heute nicht.

    Hat im Nachwuchsbereich bei Hertha sehr gute Arbeit geleistet.



    Die seriösen Berliner Zeitungen schreiben auch schon, dass Covic am kommenden Samstag nicht mehr auf der Bank sitzen wird und es nur noch um die Nachfolgeregelung geht. Der Investor hat wohl auch seinen Daumen gesenkt.


    Kovac ist wohl der Wunschkandidat und auch sonst ist der Absatz ganz interessant und zeigt mal wieder den ganz normalen Größenwahn a la Hertha:

    Die Frage ist, ob es wirklich Covic sein wird, der den Versuch unternehmen darf, die Mannschaft aus der Negativspirale zu führen. Bisher ist Michael Preetz zwar stets als Fürsprecher des Trainers aufgetreten, den er im Sommer ins Amt gehoben hat. Aber Preetz ist nicht mehr in der Position, eine solche Personalie allein zu entscheiden.


    Durch den Einstieg des Investors Lars Windhorst sind die internen Verhältnisse deutlich komplizierter geworden. Bei Hertha waren sie so naiv zu glauben, dass sie 224 Millionen Euro von Windhorsts Tennor Holding bekommen – und gut ist. Aber der neue Investor ist ehrgeizig, er denkt groß und gar nicht daran, sich aus den Dingen rauszuhalten und die Vereinsführung einfach mal machen zu lassen. Für Windhorst, der sich mit Jürgen Klinsmann fußballerischen Sachverstand an die Seite geholt hat und Hertha langfristig auf einer Stufe mit Real Madrid und Paris St. Germain sieht, ist Covic längst eine Nummer zu klein. Nach Tagesspiegel-Informationen ist Niko Kovac ein Kandidat – und Klinsmann soll gemeinsam mit Preetz an dieser Lösung arbeiten.

  • Fiel ist entlassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffentlich verpufft deren ihr Trainerwechsel wie bei uns, weil sonst:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht dicht gefolgt von Keller???

    Ende Februar wäre dann wieder mal die Gelegenheit für den Club seine Unfähigkeit in Sachen "sportliche Leitung" unter Beweis zu stellen...

    Wir feuern den Trainer und präsentieren dann erst am letzten Spieltag den Coach für die 3. Liga... :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Vielleicht dicht gefolgt von Keller???

    Ende Februar wäre dann wieder mal die Gelegenheit für den Club seine Unfähigkeit in Sachen "sportliche Leitung" unter Beweis zu stellen...

    Wir feuern den Trainer und präsentieren dann erst am letzten Spieltag den Coach für die 3. Liga... :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    ach man he, du meinst wir lernen es nie :loudly_crying_face:

  • Also ich kann mich echt nicht mehr an den letzten Trainerwechsel erinnern, wo aus welchem Grund auch immer, der aktuelle Coach entlassen wurde, und direkt ein konkreter Nachfolger parat stand. Meistens wurden im Zuge des Trainerwechsels noch mindestens zwei/drei Spiele verschenkt.


    Ja, ich glaube, der Club wird´s echt nie lernen... :winking_face::winking_face::winking_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So - laut Kicker ist Alois Schwartz seinen Job beim KSC los.


    Ich erinnere mich noch, wie er bei einem Heimspiel anfang der Saison als Trainer des Tabellenführers (oder so) im MMS anwesend war...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!