Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Zitat von Plerchi

    Will ja deine neuanmeldungswünsche nicht stören, aber Block 13 gibt's in unserem Stadion nicht.


    Hättest du richtig gelesen, hättst dir den Comment sparen können.


    Servus und viel Spaß hier im Forum!

  • Zitat von Bangkok-Bubi

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :grinning_face:
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Block 13 war, es war der letzte Stehplatzblock in der Nordkurve vor dem Übergang zur Gegengerade.
    Hier auf dem Stadionplan ist er ja auch verzeichnet:


    http://www.stadion-nuernberg.de/main-ger/?sid=info-sitze


    Block 13 gibt es nicht mehr. Aus Block 9 und 11 wurde ein großer 9er und aus 13 wurde 11.


    Trotzdem ist deine Aussage nicht falsch, da es ihn wie gesagt ja bis vor kurzem noch gab. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist konitschiwa nicht Japanisch? :mrgreen: und der takter nur in Kambodscha und Philippinen unterwegs..?


    what ever.. Herzlich Willkommen und Gruß aus Kornburg ;p

  • Zitat von BogY

    Ist konitschiwa nicht Japanisch? :mrgreen: und der takter nur in Kambodscha und Philippinen unterwegs..?


    what ever.. Herzlich Willkommen und Gruß aus Kornburg ;p


    SMARTASS.jpg?t=1192521700


  • :hoch: welcome to the Jungle!



  • Hmm, kannst ihm ja schon mal einen Account erstellen, den er dann so in 15 Jahren selbst nutzen kann. :wink: Anyway, Glückwunsch zum gesunden Kind!


  • Hey, wie geil! Alles gute Euch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Glückwunsch!


    Kinder sind etwas wunderbares. Da rücken so manch andere Dinge gaaaaaanz weit in den Hintergrund!
    Alles Gute Euch Dreien.

    Upper Palatinate first.

  • Danke für die Glückwünsche. Ich geb mein bestes, dass die Fangemeinde weiter wächst auch wenn ich ihm diesen ärgern manchmal gern ersparen würde.


  • Glückwunsch!


    Schon beim Glubb angemeldet?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Gratuliere, definitiv das geilste! Genauso groß wie mein Kleiner damals war, und 33g leichter :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!