Nürnberg Ice Tigers

  • Brutal effizient heute. :thumbs_up:

    Und jedes mal kurz nach den Haie-Toren der entsprechende Silencer der Diecher. :mrgreen:


    Irgendwie passt gerade alles zusammen. Zwei neue Spieler, ein paar taktische Stellschrauben gedreht und endlich ein gefülltes Roster, Nur die extreme Offensivverteidigung, die manche Abwehrspieler betreiben, empfinde ich als Spiel mit dem Feuer. Zuletzt hat`s gepasst. In Köln war das ja sogar ein großer Trumpf. Aber geht auch schnell mal nach hinten los. Müssen die Spieler halt weiterhin hellwach bleiben und alle mit nach hinten arbeiten, dann passt das schon. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Brutal effizient heute. :thumbs_up:

    Und jedes mal kurz nach den Haie-Toren der entsprechende Silencer der Diecher. :mrgreen:


    Irgendwie passt gerade alles zusammen. Zwei neue Spieler, ein paar taktische Stellschrauben gedreht und endlich ein gefülltes Roster, Nur die extreme Offensivverteidigung, die manche Abwehrspieler betreiben, empfinde ich als Spiel mit dem Feuer. Zuletzt hat`s gepasst. In Köln war das ja sogar ein großer Trumpf. Aber geht auch schnell mal nach hinten los. Müssen die Spieler halt weiterhin hellwach bleiben und alle mit nach hinten arbeiten, dann passt das schon. :thumbs_up:

    ist doch egal. Meister werden wir sowieso nicht und ob wir in den Playoffs rausfliegen oder in die Abstiegsrunde gehen ist doch völlig egal.

  • Man war zwar besser als Köln aber das Spiel war irgendwie vom Muster ähnlich aus Sicht der Auswärtsmannschaft.

    Hab mir nach dem Diecher Spiel noch die letzten 8 Minuten vom Kölner Spiel angeschaut (deren Spiel lief noch). Ganz üble Schirileistung mal wieder bei der Aktion von Matsumoto, der Riefers den Schläger aus der Hand schlägt, und dann natürlich einnetzt. Wurde ja kürzlich bei uns (gegen Bremerhaven?) auch schon nicht gepfiffen, als Turtle der Schläger aus der Hand geschlagen wurde und aus der Situation heraus ein Tor erzielt wurde. Wirklich übel, was in dieser Liga für ein Dreck (nicht) gepfiffen wird.


    Bremerhaven wirklich sehr effizient heute und man muss zugeben, dass sie auch recht gut Beton angerührt haben. Irgendwie waren die Nürnberger Chancen trotz der Vielzahl einfach nicht zwingend genug heute, Naja, Mund abputzen, weitermachen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Iserlohn - Nürnberg 5:4 i.OT.


    Iserlohn gewinnt nach Overtime in einem offenen Spiel. Die Icetigers nehmen einen Punkt mit nach Hause.


    Jack Skille musste im Krankenhaus behandelt werden. Er erzielte das zwischenzeitliche 3:1 für Nürnberg und wurde in dieser Szene von Rumble (Ar*******) gecheckt sodass Skille ungebremst mit dem Gesicht aus vollem Lauf gegen die Latte prallte und regungslos liegen blieb. Erste Diagnose: Fraktur des Nasenbeins und mehrere Cuts die genäht werden mussten. Befindet sich nun mit der Mannschaft auf dem Weg nach Hause und wird morgen in Nürnberg weiter untersucht.

  • Super Spiel - auch gut zum Frust abbauen!

    Hast dir ein Doppelpack gegönnt? :thumbs_up:

    Ich hab die beiden Spiele nur von der Couch aus verfolgt, aber dafür war ich am Freitag in Straubing. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Offensichtlich warst Du mit dem falschen Trikot in Straubing. :confused_face:

    War ich tatsächlich. :frowning_face: :rain:

    Bin mir aber auch nicht sicher, wie lange es gut gehen würde, wenn ich es bei jeder meiner Auswärtsfahrten anhätte. Befürchtungsweise würde das der Eishokeygott durchschauen. :schwitz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!