Nürnberg Ice Tigers

  • Sehr schön, ich will die Chicken Wings wieder in Liga 2 haben...

    Glaub fast das das dieses Jahr nichts mehr wird. Bietigheim und Augsburg scheinen bereits wie die sicheren Absteiger. :smirking_face:

    Ich weiß schon, Augsburg wär cool, Bietigheim schon öfters gewesen, man mag sich nicht unbedingt, es hat auch schon mal geknallt, aber Schwenningen wär halt Derby. Und das gabs leider schon länger nicht mehr

  • Glaub fast das das dieses Jahr nichts mehr wird. Bietigheim und Augsburg scheinen bereits wie die sicheren Absteiger. :smirking_face:

    Ich weiß schon, Augsburg wär cool, Bietigheim schon öfters gewesen, man mag sich nicht unbedingt, es hat auch schon mal geknallt, aber Schwenningen wär halt Derby. Und das gabs leider schon länger nicht mehr

    Darf ich dich nach Deinem Team fragen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaub fast das das dieses Jahr nichts mehr wird. Bietigheim und Augsburg scheinen bereits wie die sicheren Absteiger. :smirking_face:

    Ich weiß schon, Augsburg wär cool, Bietigheim schon öfters gewesen, man mag sich nicht unbedingt, es hat auch schon mal geknallt, aber Schwenningen wär halt Derby. Und das gabs leider schon länger nicht mehr

    Schwenningen war früher auch immer ziemlich assig vong Publikum her. Keine Ahnung ob das immer noch so ist. War damals noch zu Zeiten des alten Stadions.

  • Ich weiß schon, Augsburg wär cool, Bietigheim schon öfters gewesen, man mag sich nicht unbedingt, es hat auch schon mal geknallt, aber Schwenningen wär halt Derby. Und das gabs leider schon länger nicht mehr

    Schwenningen war früher auch immer ziemlich assig vong Publikum her. Keine Ahnung ob das immer noch so ist. War damals noch zu Zeiten des alten Stadions.

    Letztes mal als wir gegen die gespielt haben war ein Testspiel, das war zugegebenermaßen von beiden Seiten ziemlich assig. Derby halt, aber man muss auch erstmal auf die Idee kommen, ein Derby als Testspiel auszutragen...

  • Und Platz 8 nur noch 5 Punkte weg!


    Aber aktuell gewinnen die Teams um Platz 10 fast alle ihre Spiele.


    Heute Mannheim-Iserlohn 0:3

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat

    4:4-Ausgleich für die Ice Tigers! Dennis Lobach im Angriffsdrittel mit einem wunderbaren Querpass zu Elis Hede, der ist völlig frei und trifft dann aus dem Handgelenk überlegt flach zwischen Weitzmanns Schoner hindurch.

    8 Minuten noch in der regulären Spielzeit- wäre wichtig, zumindest einen Punkt bei direkten Konkurrenten um den pre Playoff Platz Iserlohn von dort zu entführen.


    Auf gehts Diecher!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Du kassierst genau in der Phase wo man am Drücker war das dritte Tor. Ärgerlich, aber sicher das deutlich bessere Spiel aus Nürnberger Sportsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!