• Geschafft, allet wird jut!
    Zum Thema 1,5 Mio suche ich morgen mal etwas heraus und verlinke dies dann hier.
    Ein potenzieller Absteiger überwintert in der Euro-League :grinning_face:

  • tja, die Berliner können einkaufen:

    Zitat


    Hertha BSC wird am Donnerstag den ersten Neuen für 2010 vorstellen. Auf einer Pressekonferenz wird der Hauptstadt-Klub Theofanis Gekas (29) präsentieren. Der Stürmer wird bis Saisonende von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Sein Vertrag beim Ligaletzten verlängert sich nur, wenn Hertha die Klasse hält. Gekas hatte seine beste Saison 2006/07, als er mit 20 Treffern für Bochum Torschützenkönig wurde. Der griechische Nationalstürmer soll die Angriffsschwäche der Berliner beheben. Das war einer der Beschlüsse, dem das Präsidium von Hertha BSC in einer Sitzung vor der Partie in der Europa League gegen Sporting Lissabon (1:0) zustimmte.


    Eine zweite Personalie steht unmittelbar vor der Unterschrift. Hertha BSC ist sich mit Levan Kobiaschwili (32) einig. Der Georgier soll vom FC Schalke zu ähnlichen Bedingungen ausgeliehen werden (Vertrag verlängert sich nur bei Klassenerhalt). Warum Hertha dringend Bedarf an einem linken Verteidiger hat, demonstrierte gestern gegen Lissabon der wieder einmal unglücklich agierende Nemanja Pejcinovic. Kobiaschwili kickt seit 1997 in Deutschland. Für den SC Freiburg und seit 2003 beim FC Schalke hat er 289 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei 29 Tore erzielt. Auf Schalke spielte er unter Trainer Felix Magath indessen keine Rolle mehr und kam bisher auf nur vier Saison-Einsätze. Kobiaschwili bringt Erfahrung mit, er ist Rekordnationalspieler von Georgien (83 Länderspiele).


    Außerdem hat Trainer Friedhelm Funkel eine dritte Schwachstelle im Team ausgemacht. So konnte der Weggang von Josip Simunic im vergangenen Sommer (nach Hoffenheim) nicht annähernd ausgeglichen werden. So soll noch ein Innenverteidiger her. Wie Morgenpost Online erfuhr, buhlt Hertha BSC intensiv um Tschechiens Nationalspieler Roman Hubnik (25). Der Innenverteidiger mit Gardemaß (1,92 Meter) ist derzeit von FK Moskau ausgeliehen an Sparta Prag und hat vier Länderspiele absolviert.


    http://www.morgenpost.de/sport…Rueckrunde-zu-Hertha.html


    Das bleiben für uns nur Wunschträume :heul:


    Auch wenn die bei den Bauern am Sonntag nichts reissen werden, abschreiben kann man die nicht. Für die Rückrunde traue ich denen noch einiges zu :?


  • uns werden sie wohl überholen, aber dann ...


    Ihr Pech: Es gibt nur einen FCN ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von caliti

    Geschafft, allet wird jut!
    Zum Thema 1,5 Mio suche ich morgen mal etwas heraus und verlinke dies dann hier.
    Ein potenzieller Absteiger überwintert in der Euro-League :grinning_face:


    Kennen wir von 2007/2008 :mrgreen:

  • ich verstehs nich die verstärken sich alle und holen Bundesliga Erfahrene Leute, und bei uns wird fleissig weitergeiert :yuck:


    um einen Gekas zb. hätte man sich auch mal bemühen können bei den beziehungen zu Leverkusen
    Gekas hätte vielleicht ein bisschen Feuer gebracht in unsere offensive
    Ich seh es schon kommen, der trifft bei Berlin ohne Ende :brodel:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    ich verstehs nich die verstärken sich alle und holen Bundesliga Erfahrene Leute, und bei uns wird fleissig weitergeiert :yuck:


    um einen Gekas zb. hätte man sich auch mal bemühen können bei den beziehungen zu Leverkusen
    Gekas hätte vielleicht ein bisschen Feuer gebracht in unsere offensive
    Ich seh es schon kommen, der trifft bei Berlin ohne Ende :brodel:


    So lange bei uns der Eigler einem torgefährlichem Stürmer den Platz wegnehmen würde, brauchen wir auch keinen neuen Stürmer... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    So lange bei uns der Eigler einem torgefährlichem Stürmer den Platz wegnehmen würde, brauchen wir auch keinen neuen Stürmer... :neutral_face:


    Eben, wer den Eigler hat ,braucht keine anderen Stürmer mehr


    Wartet mal ab, in der Rückrunde überholt uns die Hertha, das hab ich im Gefühl :hintern:

  • Offensichtlich hat Gekas abgewartet, ob Hertha weiterhin international spielt. Somit hattet ihr oder Frankfurt (z.B.) eher schlechte Karten.
    Allerdings hat Gekas bei Hertha sehr gute Aussichten, ein Stammspieler zu werden und damit sein WM-Ticket zu bekommen (Tore vorausgesetzt).
    Irgendwie ist er für mich der typische Söldner im Fußball, aber immerhin kein Kotzbrocken.

  • Zitat von Thomas

    Eben, wer den Eigler hat ,braucht keine anderen Stürmer mehr


    Wartet mal ab, in der Rückrunde überholt uns die Hertha, das hab ich im Gefühl :hintern:


    Der :hintern: gilt aber hoffentlich nicht der Hertha, sondern sicherlich den Führungsfiguren in den Führungsetagen des Glubbs? Der Hertha kann man schließlich keinen Vorwurf machen, wenn sie unsere Lethargie und Apathie für Ihre Ambitionen zum Klassenerhalt nutzt. Passiert ja nicht alle Jahre, dass nur ein sicherer Abstiegsplatz in der Verlosung ist (neben dem vom Club abonnierten).

  • Zitat von caliti

    Offensichtlich hat Gekas abgewartet, ob Hertha weiterhin international spielt. Somit hattet ihr oder Frankfurt (z.B.) eher schlechte Karten.
    Allerdings hat Gekas bei Hertha sehr gute Aussichten, ein Stammspieler zu werden und damit sein WM-Ticket zu bekommen (Tore vorausgesetzt).
    Irgendwie ist er für mich der typische Söldner im Fußball, aber immerhin kein Kotzbrocken.


    Beim Club war Gekas nie auf der Liste; jedenfalls von unserem Management (wenn man das so bezeichnen kann :oops: ) war nix zu hören

  • Zitat von marcelinho

    Beim Club war Gekas nie auf der Liste; jedenfalls von unserem Management (wenn man das so bezeichnen kann :oops: ) war nix zu hören


    Typisch Bader.
    Keiner erfährt was und dann schlägt er plötzlich eiskalt zu.
    In der 4. Liga versteht sich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von caliti

    Offensichtlich hat Gekas abgewartet, ob Hertha weiterhin international spielt. Somit hattet ihr oder Frankfurt (z.B.) eher schlechte Karten.
    Allerdings hat Gekas bei Hertha sehr gute Aussichten, ein Stammspieler zu werden und damit sein WM-Ticket zu bekommen (Tore vorausgesetzt).
    Irgendwie ist er für mich der typische Söldner im Fußball, aber immerhin kein Kotzbrocken.


    Wobei in Frankfurt hätte er auch Chancen gehabt Stammkraft zu werden.


    Etz würds für Harry allerdings eng, weil er der einzige Stürmer der Griechen ist, der net Stamm is

  • Zitat von montana

    die parallelen zu unserer Abstiegssaison sind schon erschreckend! :shock:
    jetzt gegen Benfica


    Und Hertha verstärkt sich auch grad mit ziemlich namhaften Spielern wie wir vor 2 Jahren...


    Vor 2 Jahren haben wir auf Schalke, dem jetzigen Spitzenreiter, 1:2 verloren...


    Wetten wir, dass die Hertha heute bei den Bauern auch 1:2 verliert... :grinning_face:

  • Zitat von NacAtta345

    Und Hertha verstärkt sich auch grad mit ziemlich namhaften Spielern wie wir vor 2 Jahren...


    Vor 2 Jahren haben wir auf Schalke, dem jetzigen Spitzenreiter, 1:2 verloren...


    Wetten wir, dass die Hertha heute bei den Bauern auch 1:2 verliert... :grinning_face:



    kann ich noh dagegen wetten?

  • Zitat von jofcn

    6-Punkte-Runde ist zwar der Hammer....aber hat irgendwer Zweifel, dass selbst die Hertha 6 Punkte auf uns aufholen kann? (zumindest in unserer jetzigen Konstellation in den oberen Etagen)



    wir haben aber noch den joker des "trainerwechsels" (hoffentlich)

  • Zitat von jofcn

    6-Punkte-Runde ist zwar der Hammer....aber hat irgendwer Zweifel, dass selbst die Hertha 6 Punkte auf uns aufholen kann? (zumindest in unserer jetzigen Konstellation in den oberen Etagen)


    Da hab ich keine Zweifel, allerdings steigen ja bekanntlich mindestens zwei Vereine ab und da sehe ich uns und die Hertha als die ganz großen "Favoriten".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!