Trikots des FCN

  • Zitat von docfred

    Die Produktionsanlagen gehören afaik wirklich nicht mehr zu Schöller. Die wurden weiterverkauft. Nestlé war da eigentlich nur an den Namensrechten des Unternehmens und seinen Marken interessiert.


    So oder so ist Schöller kein Nürnberger Unternehmen mehr, hergestellt wird hier für Schöller wohl auch schon lang nix mehr.


    Lebkuchen? Dachte ich zumindest bislang

  • Zitat von Platzwart02

    Was ist mit den Gebäuden am Nordring? Wird dort nichts mehr produziert?

    :arrow: [

    Zitat von docfred

    Die Produktionsanlagen gehören afaik wirklich nicht mehr zu Schöller. Die wurden weiterverkauft.



    So oder so... Schöller ist Nestlé.

  • ich war ja schon immer fan von nestle schöller aufn glubbtrikot - aber dann lass ich, dass schöller weiterverkauft wurde an rosen eiscreme aus der nähe von aachen.


    darum dachte ich, das schöller nicht mehr nestle sei.


    aus wikipedia:


    Zum 1. Januar 2007 übernimmt Dr. Gotthard Kirchner mit der Rosen Eiskrem Süd GmbH die Handelsmarkenproduktion der Nestlé Schöller Produktions GmbH und damit die Fertigunsstätten in Nürnberg und Prenzlau


    aber grundsätzlich ist schöller immer noch ne tochter von nestle


    sorry mein fehla :?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Schöller, Nestle, Aachen ... schei** drauf!


    Wenn die Kohle stimmt und die Werbung nicht gerade rosa oder Hochtief heisst isses doch wurscht.


    PS. HOWE scheidet ganz aus! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von docfred

    :gelb:


    das war schon dunkelrot..scho fast schwarz

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    Was ist mit den Gebäuden am Nordring? Wird dort nichts mehr produziert?


    http://www.roseneis.de gehört die komplette Produktion in Nbg.


    Nur noch die Verwaltung von Schöller sitzt in Nürnberg. Schöller, bzw. Nestlé Schöller hat nur noch ein Produktionswerk in Uelzen.


    Lebkuchen macht der Schöller seit 10 Jahren nicht mehr. Nur mal als Info.



    @docfred: absoluter Käse. In Nbg werden nach wie für Schöller produziert. Ebenso ist der Firmensitz von Schöller ebenfalls noch in Nbg gemeldet. Schöller ist demnach ein Nbg Unternehmen. Noch. Was du da schreibst stimmt hinten und vorne nicht. :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Lebkuchen macht der Schöller seit 10 Jahren nicht mehr. Nur mal als Info.


    :oops::oops::oops:


    kommt davon, wenn man nur noch Lebkoung vom Haeberlein oder Wicklein oder kleinen Bäckereien konsumiert :lol::lol::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :oops::oops::oops:


    kommt davon, wenn man nur noch Lebkoung vom Haeberlein oder Wicklein oder kleinen Bäckereien konsumiert :lol::lol::lol:


    naja ich weiss ja net was da produziert wird, aber so ab spätsommer riechts am nordring scho immer gscheit nach lebkouchn :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    naja ich weiss ja net was da produziert wird, aber so ab spätsommer riechts am nordring scho immer gscheit nach lebkouchn :slightly_smiling_face:


    Da sprühn ze immer duft hin wo nach Lebkuchen richt damits keiner merkt das da nix mehr läuft :wink:
    Hat bis jetzt auch immer geklappt :smiling_face_with_sunglasses:

  • is vom lebkoung schmitt (oder weiss?), des gschmäggla.


    is ja net die aanziche fabrigg dou.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eintakter

    naja ich weiss ja net was da produziert wird, aber so ab spätsommer riechts am nordring scho immer gscheit nach lebkouchn :slightly_smiling_face:


    kommt nicht von uns. Schöller, bzw. Rosen macht nur noch Eis. Nix anderes mehr

  • Zitat von Everclear


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in den DFL-Regularien einen Passus gibt, der einen "Designwechsel" beim Trikot verbietet. Bin mir da sogar ziemlich sicher: Kam doch erst kürzlich die Meldung, dass es ab kommender Saison erlaubt wäre, EINMAL pro Saison ein sogenanntes "Spezialdesign" zu verwenden. Anderes Sponsorenlogo = anderes Design (gehe ich zumindest davon aus...)
    :roll:


    Aber war es nicht zum Teil bei Bayern und Wolfsburg so, dass sie während der Saison nicht nur für Opel bzw VW, sondern für bestimmte Autos geworben haben?
    Oder meinst du, das ist ab der neuen Saison abgeschafft?

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Zitat von docfred

    :gelb:


    Ist doch wahr. Mit Dauerkarten und vollem Haus, reisst du finanziell schon lange keine Bäume mehr aus. Außerdem wie sich hier jetzt herausgestellt hat ist Schöller weiterhin ein Nürnberger Unternehmen. Als Schöller mit Eisbär Flocke, das wärs doch. :grinning_face:

  • dann aber bitte flocke wenn sie ausgewachsen ist... und hunger hat ... wir wollen ja nicht die kuschel-fans der liga werden :lol:
    obwohl... müßte sich ja gut mit perwoll vermarkten lassen... und unsere rosa tragenden mädels freuen sich auch :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02


    Ist doch wahr. Mit Dauerkarten und vollem Haus, reisst du finanziell schon lange keine Bäume mehr aus.

    Na und?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!