Trikots des FCN

  • Zitat von debruehe

    Wir sind aber hier nicht in Fädd.


    IKEA sitzt ja nur in Fädd, weil's da mehr Penner gibt :wink:

  • gelb-blau in den richtigen tönen und richtig angewendet im design kann richtig nett aussehen, kann aber genauso gut auch daneben gehen. (ich persönlich wäre voll für gelb / blau, das sind die farben der stadt nürnberg, so sieht das stadtwappen aus - trikots in den farben der jeweiligen stadt haben schon viele vereine rausgebraucht, auch mit großem erfolg - mann mus sie halt nur richtig vermarkten und sie müssen nach was aussehen)


    da ein drittes trikot meist einfach aus dem katalog gewählt wird, kein großer design vorlauf nötig ist und da halt nur die standard kombinationen in sachen farbe verfügbar sind ist schwarz wirklich die beste option.


    so lange es nicht wieder das hässlichste design das adidas im angebot hat wird, wie das uefa-cup trikot der letzten saison, das wirklich das schlimmste war das wir seit lange hatten, dann passts schon.

  • Zitat von OPM


    so lange es nicht wieder das hässlichste design das adidas im angebot hat wird, wie das uefa-cup trikot der letzten saison, das wirklich das schlimmste war das wir seit lange hatten, dann passts schon.


    Pöh. Ich fand das Teil schnieke. :grinning_face:

  • teamwear template mit hässlich aufgepresstem logo? nööööö :lol: mit dem design verbinde ich derby county, und mit derby county verbinde ich den ultimativen misserfolg - hat ja abgefärbt! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • erstens: ich finde das teil ganz nett. werde es mir mal in natura anschauen
    zweitens: das ist alles geschmackssache und damit nicht wirklich diskutabel
    drittens: mir ist es eigentlcih scheißegal in welchem fummel die diese saison auswärts gewinnen, haptsache sie tuns (und wenns naggad is).

  • Zitat von kongafrites

    erstens: ich finde das teil ganz nett. werde es mir mal in natura anschauen
    zweitens: das ist alles geschmackssache und damit nicht wirklich diskutabel
    drittens: mir ist es eigentlcih scheißegal in welchem fummel die diese saison auswärts gewinnen, haptsache sie tuns (und wenns naggad is).


    diese ganzen trikot threads regen mich auch total auf...


    aber wenn ich dann auch mal meinen senf dazu geben soll: unsere trikots sehen wunderbar aus. sowohl das heim- als auch das auswärtstrikot.
    basta :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ich finde auch beide Trikots ganz gut, wobei die Langarm-Version vom Away-Trikot, wohl merkwürdig aussieht.
    Prinzipiell wäre es net schlecht, wenn es zu so nem Thema ne Anstimmung der Fans auf der Vereinshomepage gäbe. Schließlich sollen wir die Dinger ja kaufen...
    Machen mittlerweile mehrere Vereine und dort kommt das sehr gut bei den Fans an

  • Ich find des neue Trikot sau geil ... so!! :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von OPM

    teamwear template mit hässlich aufgepresstem logo? nööööö :lol: mit dem design verbinde ich derby county, und mit derby county verbinde ich den ultimativen misserfolg - hat ja abgefärbt! :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Ich verbinde mit uns von den Abstiegen her mindestens genauso viel Misserfolg wie mit Derby County.... :lol:

  • :wink:


    würd das teil jetzt gerne mal kaufen, auf tm.de hieß die info letzte woche "ca. 2 wochen laut fanshop", weiss da jemand was neues?

  • da hat ein user den fanshop per email angeschrieben, dachte nur das sich hier jemand evtl. mal telefonisch oder persönlich erkundigt hätte - sonst muss ichd as selber mal machen.

  • Zitat von Zockerkönig

    man beachte, dass es mal locker 2 wochen dauern kann bis man ne antwort auf ne email vom fanshop bekommt.


    Man beachte, dass da auch mal locker 5000 Mails in zwei Wochen reinkommen können! :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von dirkules77

    Ich finde auch beide Trikots ganz gut, wobei die Langarm-Version vom Away-Trikot, wohl merkwürdig aussieht.
    Prinzipiell wäre es net schlecht, wenn es zu so nem Thema ne Anstimmung der Fans auf der Vereinshomepage gäbe. Schließlich sollen wir die Dinger ja kaufen...
    Machen mittlerweile mehrere Vereine und dort kommt das sehr gut bei den Fans an


    fortuna köln..... :lol:

  • Zitat von Bandit

    Man beachte, dass da auch mal locker 5000 Mails in zwei Wochen reinkommen können! :roll:


    ich bin mir sicher, dass es bei weitem nicht soviele sind :winking_face:

  • Zitat von OPM

    :wink:


    würd das teil jetzt gerne mal kaufen, auf tm.de hieß die info letzte woche "ca. 2 wochen laut fanshop", weiss da jemand was neues?


    Ab 2. August gibts die Trikots, vorher leider ned.

  • sonntag? super, genau der tag an dem ich in urlaub fahr - grandios. :roll:


    naja, mal schauen ob ich samstag nachmittag mein glück probiere...vielleicht treff ich ja auf eine gut gelaute verkaufskraft :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!