Trikots des FCN

  • Die können mich mal!!! Trikot war im Warenkorb, dann wieder draußen :wut::wut:


    Ich habe gleich eine Mail geschickt an fan-artikel@fcn.de mit der Botschaft, dass die ganze Aktion sowas von beschissen gelaufen ist. Dann sollen sie solche Aktionen lieber sein lassen als die eigenen Mitglieder gegen sich aufbringen. :schaem:

  • Dann sag ich mal Fick dich Scheiß arschlochverein! Erst gehts 10 Minuten nicht und jetzt gibt's den Artikel nimmer. Dann Kauf ich eben garnix. Scheisshaufen. Des kotzt mich jetzt schon an. Sind die bescheuert.

  • Sowas passiert bei besonderen Aktionen von Onlineshops doch ständig, die karren sicher nicht 10 Extraserver für einen Tag ran.

  • Zitat von voivod

    Die können mich mal!!! Trikot war im Warenkorb, dann wieder draußen :wut::wut:


    Ich habe gleich eine Mail geschickt an fan-artikel@fcn.de mit der Botschaft, dass die ganze Aktion sowas von beschissen gelaufen ist. Dann sollen sie solche Aktionen lieber sein lassen als die eigenen Mitglieder gegen sich aufbringen. :schaem:


    also bei manchen fragst dich scho,
    der pöhse FCN kann auch was dafür wenn die seite von den MITGLIEDERN überlastet wird.
    Hauptsache draufhauen,is ja auch die einzige seite der sowas passiert in so nem Moment.


    Aber motzt und kotzt nur weiter,
    es war von vornherein klar das sie limitiert sind,und net jeder Glück haben wird!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von günne

    HI,


    sind doch alle Größen im onlineshop verfügbar, mal keine Panik!


    Ach ja? Was glaubst du, wovon wir reden? Vom Servicecenter? :lol:


    "nur noch in Kindergrößen erhältlich", Seite 1 onlineshop :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Is doch gut, dann biste zumindest als Käufer im System erfasst. Hak halt per Mail nach


    Hab ich mal gemacht. Ich könnte vielleicht Glück haben, da meine Bestellung in der Historie aufgeführt wird. Vielleicht hakt`s nur an der Bezahlung. Aber ich will mal nix verschreien...


    Allgemein kann ich nicht verstehen, wieso man in der heutigen Zeit nicht für solche Anstürme vorsorgen kann. Es ist doch im Normalfall genügend Erfahrung vorhanden... bei DTH war der Kartenvorverkauf ja auch so ein absolutes Chaos. Nur, dass ich dabei das Glück hatte, noch Karten zu ergattern.
    Schau mer mal.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Sowas passiert bei besonderen Aktionen von Onlineshops doch ständig, die karren sicher nicht 10 Extraserver für einen Tag ran.


    Da hat er recht. Ist bei diversen Kartenbestellaktionen (z.B. EM/WM) auch so.


    Ich tippe auch drauf, dass da noch mal was geht. Immer wieder mal reinschaun.

  • Zitat von jofcn

    ... hab ich mir fei heute auch schon original gedacht :schaem: ... na, ich glaub des macht keiner!


    Da gibt's sicher welche. Und der glubb schaut zu sie immer. Ich glaub da muss ich dem Herrn Bergmann auh gleich eine Mail schreiben.

  • Zitat von Plerchi

    Laubi du kriegst auch keins. Kannst vergessen.


    Ich glaub der Laubi hat noch die besten Chancen

  • Zitat von Plerchi


    Da gibt's sicher welche. Und der glubb schaut zu sie immer. Ich glaub da muss ich dem Herrn Bergmann auh gleich eine Mail schreiben.


    aber net viele. <10!


    Gibt ja scheinbar wirklich max. 1000 Stück

  • Vom Kumpel erfahren das am Valze L aus is.


    Laut Fanshop gab/gibts 500 pro Verkaufsstelle. Ich hab mir meine 2 am Stadion geholt. War 8:45 dort, waren ca. 40 Leute vor mir. Um 9:30 noch ca. 125 nach mir. Teilweise haben die Leute 5-8 Mitgliedsausweise vorgelegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!