Trikots des FCN

  • Fanshop hofft weiterhin das es die Trikots schon Samstag zu kaufen gibt, fix ist aber nix. Daumen drücken! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kann einer mal einen Vergleich alte-neue Rückennummer reinstellen???
    Ich siech etz fei kann Unterschied :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aaahh, dann is des vom Wolf noch des Alte, oder??? Weil dort kein Schattenrand zu erkennen ist.


    ansonsten: soooooo umwerfend neu designed ist doch die neue Nummer auch nicht. Von der Tribüne aus siehste den Rand eh nicht mehr.


    Rückennummern wie teils bei der EM, geschwungen, ohne Ecken und Kanten, die waren geil :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber die Farbe sollte nicht so grell sein.


    Eher das Rot aus den 90ern. So wie z.b. die Puma Trikots


    Grell? Monitor völlig verstellt? :lol:

  • Zitat von SchorschN

    Des Ding is ma richtig schick :exclamation_mark::hoch::hoch::hoch:


    Das is es,so stell ich mir das neue home trikot 09/10 vor. :hoch::respekt:
    Das wär eines der schönsten clubb trikots seit jahrzehnten.
    Den vorschlag müsste man an die vereinsführung schicken,oder für nen fanvote auf der clubb homepage präsentieren. :wink:

  • Zitat von debruehe

    Das ist doch eine ganz andere Schriftart. :winking_face:


    Ja klar, ist ne andere Schriftart. Ich sag ja auch nur, dass diese mir besser gefallen würde. Die jetzige wirkt konservativ und steif.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ja klar, ist ne andere Schriftart. Ich sag ja auch nur, dass diese mir besser gefallen würde. Die jetzige wirkt konservativ und steif.


    Ich mein die auf dem Bild des Away-Trikots. :winking_face:

  • Wann startet den der Verkauf von den neuen Trikots :question_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von debruehe

    Frühestens am Samstag.


    hoffentlich gebens da dann gleich noch nen Strahlungsmesser mit dazu :lol:

  • Zitat von OPM

    sehr schön.


    Ja, bis auf den Preis... vor allem wennst noch Schülerin bist, so wie ich

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!