Trikots des FCN

  • Wie auch immer, selbst hier ist jegliche Einheit dahin. Momentan schaut die Kurve ja fast schon aus wie bei den Icetigers. Im letzten Jahr war es beeindruckend zu sehen, wie nahezu jeder, dem es möglich war, sich ein weinrotes Trikot zulegte.


    Was haben wir jetzt? Viele haben die vorherigen Roten wieder rausgekramt, einige tragen noch die (verhexten) Weinroten, manche haben die neuen Weißen (mit Trauerflor) und jetzt gibt es seit neuestem auch die schwarzen Trikots in den Fanshops.


    Verarsche und Konzeptlosigkeit auf der ganzen Linie.

  • Zitat von Der Rächer

    Wie auch immer, selbst hier ist jegliche Einheit dahin. Momentan schaut die Kurve ja fast schon aus wie bei den Icetigers. Im letzten Jahr war es beeindruckend zu sehen, wie nahezu jeder, dem es möglich war, sich ein weinrotes Trikot zulegte.


    Was haben wir jetzt? Viele haben die vorherigen Roten wieder rausgekramt, einige tragen noch die (verhexten) Weinroten, manche haben die neuen Weißen (mit Trauerflor) und jetzt gibt es seit neuestem auch die schwarzen Trikots in den Fanshops.


    Verarsche und Konzeptlosigkeit auf der ganzen Linie.


    Also man kann sich aber auch über alles beschweren. Würde es die schwarzen Trikots nicht im Shop geben, würden sicher wieder einige hier schimpfen, wie unprofessionell der Glubb doch ist und ob er es nicht mehr nötig hat, Trikots zu verkaufen.

  • Zitat von Der Rächer

    Wie auch immer, selbst hier ist jegliche Einheit dahin. Momentan schaut die Kurve ja fast schon aus wie bei den Icetigers. Im letzten Jahr war es beeindruckend zu sehen, wie nahezu jeder, dem es möglich war, sich ein weinrotes Trikot zulegte.


    Was haben wir jetzt? Viele haben die vorherigen Roten wieder rausgekramt, einige tragen noch die (verhexten) Weinroten, manche haben die neuen Weißen (mit Trauerflor) und jetzt gibt es seit neuestem auch die schwarzen Trikots in den Fanshops.


    Verarsche und Konzeptlosigkeit auf der ganzen Linie.


    Ich kann deine Kritik leider nicht ganz nachverfolgen. Eine "bunte" Kurve ist doch seit Jahrzehnten der Normalfall; die Tatsache, dass zwischenzeitlich einheitliches Weinrot überhand nahm, war doch nur der Euphoriewelle nach dem Pokalsieg und dem scheinbar relativ hohem Anteil von "Neufans" geschuldet. Eine absolute Ausnahmesituation, sowohl beim Club als auch im Vergleich zu anderen Vereinen...

  • Und irgendwie auch derart unwichtig....
    Ich trage auch ab und an mal ältere Trikots auf im Stadion und geh net immer in Weinrot, damits am Bildschirm besser rüberkommt, wenn mehr Leute Weinrot tragen :wink:
    Neuerdings trau ich mich sogar mit meinem Trauerflortrikot das Bild zu stören...
    Wir ham echt schlimmere Probleme im Moment als ne Kurve die net alle das gleiche Trikot tragen

  • Da muss der FCN dann aber bitte noch a Schreiben verfassen welche Kluft in Zukunft getragen werden muss...net das ich am Freitag aus Unwissenheit rausflieg :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Da muss der FCN dann aber bitte noch a Schreiben verfassen welche Kluft in Zukunft getragen werden muss...net das ich am Freitag aus Unwissenheit rausflieg :wink:


    hat er doch schon mal ... oder wie war das mit rot und schwarz? :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Und irgendwie auch derart unwichtig....
    Ich trage auch ab und an mal ältere Trikots auf im Stadion und geh net immer in Weinrot, damits am Bildschirm besser rüberkommt, wenn mehr Leute Weinrot tragen :wink:
    Neuerdings trau ich mich sogar mit meinem Trauerflortrikot das Bild zu stören...
    Wir ham echt schlimmere Probleme im Moment als ne Kurve die net alle das gleiche Trikot tragen


    nein, seit gestern abend weiß ich, daß wir keine Probleme haben !!
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!


  • Dieses Trikot hat doch von allem a bissla was:


    a bissla weinrot Tradition
    a bissla Trauerflor
    und des weiß derf ma net vergessen!


    Hatte ich mich zu Saisonbeginn auch schon gefragt? ...sind die bei adidas zu blöd ein schönes Trikot für den Clubb zu kreieren oder wollen die ihren Grips für Zweitligavereine nicht anstrengen? ... aber uni weinrot oder schwarz sind mittlerweile pottlangweilig und das Weiße sieht aus wie will und kann nett..... na, ja passt eben zur Mannschaft :support:

  • Du hast dich also zu Saisonbegonn darüber gewundert, dass man kein weinrot/schwarz/weißes Trikot präsentiert hat? Kerle, wir wechseln die Trikots im Zweijahresmodus. Das letztjährige weiße Trikot hatten wir zwei Jahre, also war diese Saison ein neues dran. Das weinrote wurde erst letzte Saison eingeführt, also bleibt es diese noch.
    Davon abgesehen: Mit dem Design kann man es eh niemandem recht machen. Ist viel farbiger Schnickschnack drauf, schreien alle nach den guten alten Fußballzeiten, in denen Trikots noch schön simpel waren, und bekommen wir dann ein einfach gehaltenes weinrotes, ist es allen zu langweilig.

  • prd_maxzoom_kb-53049.jpg
    was haltet ihr von diesem design, nicht schlecht wie ich finde hat dazu noch kragen und ist außerdem von adidas
    also ich könnt mir das trikot sehr gut in den clubfarben vorstellen und natürlich mit dem clublogo
    eure meinung bitte

  • das in rot-schwarz wäre sicher hübsch, ja. Aber nächste Saison ist dieses Template ja schon wieder veraltet, dann gibt's was brandneues von adidas.

  • eine replica-version...und dann gerade mal 14,- gespart. dann sollte man sein geld vielleicht doch lieber zum valze tragen. :wink:

  • nunja. denke nicht das eine kopie climalite enthält. kann mich aber auch täuschen.


    wenn man jedenfalls gewillt ist knapp 60,- für ein shirt auszugeben, dürften 14,- nicht so sehr ins gewicht fallen.
    sehs als spende. für den nächsten koller.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!