Trikots des FCN

  • Zitat von stc

    weil martin bader seinen neuzugängen gesagt hat, dass sie sich zurück halten sollen, bis die transfers in trockenen tüchern sind.


    :wink:



    und der von dem neigstellten bild wird dann unser kugelblitz? da hat sich der bader wahrscheins ganz schön ins zeug legen müssen, um den zu kriegen


    :lol:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • das von Tobi gezeigte Bayern-Trikot ist es jedenfalls nicht, schaut mal genau auf den weißen V-Kragen. Vielleicht hatte der Club ja irgendwann mal so eins in der Art, wer weiß. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sich da jemand mit Bayern-Trikot in die Menge stellt und jubelt.

  • Zitat von CM

    das von Tobi gezeigte Bayern-Trikot ist es jedenfalls nicht, schaut mal genau auf den weißen V-Kragen. Vielleicht hatte der Club ja irgendwann mal so eins in der Art, wer weiß.


    Ich vermute, ist ein blanko adidas-Trikot, vom Style her aus den 80ern. Oder ein Fan-Club-Trikot.
    Jedenfalls hatte der diesen Style damals nicht.

  • da gibts nur eine lösung: der typ MUSS gefunden werden! bader, handeln sie!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *untermtischliegvorlachen*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hörste AZ: BAYERNFANS LAUFEN ZUM CLUB ÜBER!!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • des is doch der lahm! kummd der als bäggabb füäm diiechmaier?


    kleiner udo, weisst du was genaues?










    *aufdiezungebeiss*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :shock: Der Typ sieht jemandem verdammt ähnlich aus, den ich flüchtig kenne. Aber bevor ich nicht 100% sicher bin, wird hier nicht denunziert. :lol: Was ich von ihm weiß: Er ist Clubfan, aber seine Freundin is Bäuerin... Ich muss das mal abchecken. :idea:

  • Zitat von MaddinXY

    :shock: Der Typ sieht jemandem verdammt ähnlich aus, den ich flüchtig kenne. Aber bevor ich nicht 100% sicher bin, wird hier nicht denunziert. :lol: Was ich von ihm weiß: Er ist Clubfan, aber seine Freundin is Bäuerin... Ich muss das mal abchecken. :idea:


    sexuelle hörigkeit :shock:
    CLUBMÄDELS, übernehmen!!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von USK Schäuble

    wird immer besser. :muah:


    Was soll das bitte heißen? Das Bayern-Trikot ist es jedenfalls definitiv nicht. Es scheint einigen hier irgendwie schwer zu fallen, aber es gibt tatsächlich Leute, darunter OPM und ich, die sich ziemlich eingehend mit Trikots aller möglichen Vereine beschäftigen. Für sowas gibt's sogar eigene Websites und Foren. Deshalb habe ich was diese Fetzen angeht ein ziemlich gutes Auge für Details, und der Kragen des Typen auf dem Club-Foto ist auf keinen Fall der Kragen des Bayern-Trikots, vergleich doch nur mal den breiten V-Ausschnitt, der auf dem Foto weiß ist. Den hat das Bayern-Trikot nicht. Und die vertikale weiße Naht, die von der Achsel abwärts verläuft, gibt's beim Bayern-Kit ebenfalls nicht, siehe hier:


    deislersebastianfcb345x.jpg


    Gibt es irgendwo ne Übersicht über die verschiedenen Club-Trikots ab etwa den 80ern? Dann könnte man ja mal ein wenig stöbern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!