Trikots des FCN

  • Das was angedeutet wird schaut schon mal sehr Edel aus!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich finde es nur wieder einmal komisch, dass nach Saisonstart immer noch nicht alle Trikots veröffentlicht wurden.

    Das hat mir damals bei Adidas auch schon nicht gepasst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schau mer mal, wie es im Gesamten ausschaut

    Eben. Hoffentlich nicht wie die Blondine, wost von hinten sagst, was für a Granate. Und dann dreht sie sich um und/oder macht den Mund auf...


    Gleichgestellt gilt das sicher auch für männliche Exemplare :smiling_face_with_halo:

  • Ich finde es nur wieder einmal komisch, dass nach Saisonstart immer noch nicht alle Trikots veröffentlicht wurden.

    Das hat mir damals bei Adidas auch schon nicht gepasst.

    Das verwirrt mein Gedächtnis. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurde nicht bei Adidas das neue Trikot beim letzten Heimspiel präsentiert?

  • Ich finde es nur wieder einmal komisch, dass nach Saisonstart immer noch nicht alle Trikots veröffentlicht wurden.

    Das hat mir damals bei Adidas auch schon nicht gepasst.

    Das verwirrt mein Gedächtnis. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurde nicht bei Adidas das neue Trikot beim letzten Heimspiel präsentiert?

    Richtig. Außer in den Relegationen.

  • Schau mer mal, ich denke halt -wie immer seit NÜRNBERGER- wird am Ende der blaue Sponsorendruck nicht jedem gefallen, aber mal abwarten.


    Bisher schon beim Ausweich zugeschlagen, beim Home ist mir der Schnitt zu kurz... evtl. Kommt das Away dazu.

  • Kann mir hier evtl. jemand sagen wann die neuen Torwarttrikots kommen werden?

    Ich bräuchte ein langärmliges Kinder-Torwarttrikot. Da gibts ja gar nix im Online-Shop. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schau mer mal, ich denke halt -wie immer seit NÜRNBERGER- wird am Ende der blaue Sponsorendruck nicht jedem gefallen, aber mal abwarten.


    Bisher schon beim Ausweich zugeschlagen, beim Home ist mir der Schnitt zu kurz... evtl. Kommt das Away dazu.

    Stimmt. Der wenn noch rot wäre, wäre es super.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das verwirrt mein Gedächtnis. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurde nicht bei Adidas das neue Trikot beim letzten Heimspiel präsentiert?

    Richtig. Außer in den Relegationen.

    Ach echt? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Dachte, die wären auch immer erst kurz vor knapp veröffentlicht worden und teils erst nach Saisonstart.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau mer mal, ich denke halt -wie immer seit NÜRNBERGER- wird am Ende der blaue Sponsorendruck nicht jedem gefallen, aber mal abwarten.


    Bisher schon beim Ausweich zugeschlagen, beim Home ist mir der Schnitt zu kurz... evtl. Kommt das Away dazu.

    Stimmt. Der wenn noch rot wäre, wäre es super.

    Würde da dann doch eher schwarz bevorzugen ?


    Bin aber auch echt schon gespannt auf das komplette Trikot…könnten dann glatt 2 Trikots werden, die ich mir hole (Heim & Auswärts)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir gefällt es sehr gut! Würde es sogar über dem Ausweich Trikot einordnen. Werde ich mir sicherlich irgendwann zulegen :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!