Berti Glauber

  • Zitat von Haribo

    Na dort wird er viele brasilianische Talente aufspüren. :oops:


    Darf er da nix essen? :slightly_smiling_face:


    Er war bestimmt vorher beim Bornemann und hat den Scoutin-Vertrag für Südamerika unterschrieben.

  • Zitat von NacAtta345

    Darf er da nix essen? :slightly_smiling_face:


    Er war bestimmt vorher beim Bornemann und hat den Scoutin-Vertrag für Südamerika unterschrieben.


    "Andi, ich habe gleich super super Spieler für dich, aus Argentinia. Du brauchst doch eine linke Verteidiger, er kennt die Liga und Club sehr gut und hat viele Erfahrung und immer Haare schön."

  • Zitat von Oma_Hildegard

    "Andi, ich habe gleich super super Spieler für dich, aus Argentinia. Du brauchst doch eine linke Verteidiger, er kennt die Liga und Club sehr gut und hat viele Erfahrung und immer Haare schön."


    Gekauft!

  • Vielleicht findet er ja in Brasilien Talente,die noch keiner kennt und nicht viel kosten.Könnten sich dann bei uns weiter entwickeln und teuer verkauft werden.(Ein Traum)

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Vielleicht findet er ja in Brasilien Talente,die noch keiner kennt und nicht viel kosten.Könnten sich dann bei uns weiter entwickeln und teuer verkauft werden.(Ein Traum)




    @Ja Brasilien wäre gut, allein mir fehlt der Glaube, die Lev. sind durch ihre wirtschaftliche Verbindung dort gut aufgestellt, ich denke da eher an die Nadel im Heuhaufen.

  • Können wir uns überhaupt den Flieger leisten um spieler von brasilien nach deutschland zu bringen...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!